Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril trotz Septum

Nostril trotz Septum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril trotz Septum

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von tinkerbell21 vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

Hi zusammen.

ich bin auf den Gedanken gekommen, das mein nächstes Pic ein Nostril sein könnte. Wenn dann mit Ring. Habe allerdings auch schon ein Septum. weiß jemand ob „beides in die Nase passt“??
    hat vielleicht jemand beide Pics??

Grü??e vom

Hotze

CrazyJosie
    Teilnehmer
    @CrazyJosie

Hallo…..

kommt glaub auf anatomie an..aber habe schon photos gesehen wo beide piercings hatten…..schau doch in der gallerie viellecht ist da welche…..

Lg
    *Josie*

sabine83
    Teilnehmer
    @sabine83

hey,
    ich hab mich grad mal ein bi??chen in der gallerie umgeschaut…der user kalterglanz z.b., der hat ein septum und nostril links und rechts – ist also anscheinend machbar!

Lg
    bine

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi..

natürlich ist das machbar..ist garkein Problem..nur meine persönliche Meinung ist, da?? das eine Piercing dem Anderen die Show nimmt und dadurch keins so richtig mehr wirkt.
    Aber alles Geschmacksache 🙂

Hart aber herzliche Grü??e

Anonym
    Gast
    @

Sicher pa??t das – nur zum Popeln solltest Du eine Pinzette verwenden!

tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

ich hab nosetril und septum. früher hab ich im nosetril immer einen ring getragen, seit ich das septum hab, hab ich da nur mehr einen kleinen knopf aus titan drinnen…..ich weiß auch nicht, wie sich das in der nase mit nem ring ausgehen würde….ich finds mit ring einfach zu viel. mit dem stecker und dem hufeisenring vom septum hab ich platzmässig in der nase keine probleme..

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Also das „passt“ schon, warum sollte es sich auch im Weg sein? Mein Freund hat n 4 mm Septum und in der Nase ist immer noch Platz, und bei Dir würde das auch schon passen. Habe selbst n Nostril (allerdings momentan mit Stecker) und werde mir bald n Septum stechen lassen, also mein Piercer hat darin kein Problem gesehen (ich auch nicht)!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv