Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nostril und Schnupfen?
-
Anonym
Gast@3. September 2003 um 14:58 Uhr #2802907Hi!
Hat jemand von euch Erfahrung, was passiert wenn man mit einem noch nicht abgeheilten Nostril Schnupfen bekommt? Wie macht man am besten den Schnodder vom Piercing weg ohne dabei alles wieder aufzureissen?
Und wie ist es wenn das Piercing abgeheilt ist mit dem Naseputzen?
Wieder typisch: ich lass mir mitten im Sommer ein nasenböppelchen stechen und werd gleich 5 Wochen später krank … Noch kränkel ich etwas vor mich rum, aber es kann ja schlimmer werden …
3. September 2003 um 15:00 Uhr #3179229Nach 5 Wochen ist es aber eigentlich schon verheilt
Anonym
Gast@3. September 2003 um 15:02 Uhr #3188586Mir wurde gesagt, dass es im Knorpel bis zu 3 Monaten dauern kann und ich auch erst dann den Schmuck wechseln darf. Und wenn ich doller drankomme tut es auch noch etwas weh … Und es sifft noch ein klein bi??chen. Ganz verheilt ist es also noch nicht.
3. September 2003 um 15:05 Uhr #3230190Vorsichtig putzen und nicht rubbeln
3. September 2003 um 15:55 Uhr #3206363also ich hab sofort einen tag nach dem septumstechen ne heftige erkältung bekommen.
einfach nur vorsichtig die nase putzen, nicht rubbeln usw, wenn was kleben bleibt halt mit nem feuchten wattestäbchen kruste und schnodder abmachen.
mehr kannste und sollteste da auch nicht tun.
nur schnell gesund werden, viele vitamine zu dir nehmen, viel trinken *g*3. September 2003 um 20:05 Uhr #3039736Also ich bin eigentlich ständig erkältet und hatte nie Probleme mit dem Nostril.
Man ist automatisch recht vorsichtig.
Irgendwie tupft man automatisch drum herum.
Und wenn man zu doll dran kommt, dann tut’s halt kurz etwas weh und schon hat man wieder was gelernt *g*
Also mal keinen Kopf machen & gute Besserung!4. September 2003 um 16:42 Uhr #3195030ich würde dir raten, meerwasser nasensprays zu benutzen ,oder nasentropen so einführen, da?? die flüssigkeit nicht mir dem piercing in kontakt kommt..denn je nach inhaltsstoff des nasensprays bzw der tropfen, kann es zu einer irritation des piercings kommen…ansonsten nicht zu doll schneuzen und beim putzen vorsichtig sein, damit du nichts verletzt und nicht aus versehen den stecker verlierst! außerdem solltest du das piercing wieder, wie am anfang , mit octenisept von innen und aussen reinigen während dieser zeit
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.