Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril und Septum ?

Nostril und Septum ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril und Septum ?

20 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Stardust vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

hallo, habe ein nostril (ring) und möchte auch ein septum. meine piercerin empfahl mir nun aber mich lieber für eins zu entscheiden da beides zusammen nicht so dolle ausehen würde. wollte eigtl eh nen keeper als septum so das man es nicht wirklich sieht. hat vllt jemand erfahrungen mit nostril und septum, bestenfalls sogar ein foto? greetz, PS

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Ich will ja ned unhöflich sein aber hast du dir vielleicht mal die Piercinggallerie angeschaut??? Da gibts mehr als ein Bild mit Septum UND Nostril.
    Also denn….

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Mal OT:
    Warum will man ein Septum, wenn man eh nur nen Keeper tragen will und’s verstecken möchte?

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

in der gallerie hatte ich schon geguckt, klar – aber eben nix in der konstellation gefunden wie ich es gern hätte (nostril = ring, septum = keeper oder kleiner barbell)

und warum septum wenn man es nicht sehen soll, nunja, ringe in der nase find ich persönlich unschön und ich möchte das piercing ja auch für mich und mir reicht das wissen das es da ist ohne das ich es jedem zur schau stellen muss – aber das ist eben auch einstellungssache

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

da kannste auch n bild nur mit nostril-ring anschauen. man siehts halt nich wenns nich recht tief gestochen is.
    kleb dir doch mit vaseline oder so kugeln in die nase wie bei nem barbell oder ner banane…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Wenn man es eh nicht sieht … wo ist dann das Problem in der Kombination mit dem Nostril? Sorry, aber das verstehe ich nicht so recht.

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

schön is was die gefällt.. 😉

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

wenns ums optische geht, sollte dein piercer/piercerin dir die entscheidung überlassen, da es schliesslich geschmackssache ist. wenns anatomisch nicht geht, ok, aber die optik. naja.
    ich finds jedenfalls sehr schön 🙂 super find ich auch ein nostril auf jeder seite und n’septum. da kommt man richtig ins schwärmen ^o^

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

…ich meinte natürlich nostril mit stud find ich supa 🙂
    trotzdem geschmacksache 😉

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Geschmackssache – richtig! … links und rechts ein Nostril gefällt mir gar nicht … schon gar nciht mit einem Ring im Septum kombiniert … aber das ist halt meine Meinung und gilt auch nur für mich selber …

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

meinte n’stud, habs nicht erwähnt. so ganz ganz n’dezentes kügelchen auf jedes seite. herrlitsch!! 😉

anna-banana
    Teilnehmer
    @anna-banana

also ich hab schon seit 2 jahren oder so n ring im rechten nasenflügel.so dann habe ich mir vor 7 wochen n septum stechen lassen und dafür dann das nostril rausgenommen.jetzt hjab ich es aber wieder reingemacht und ne banane im septum.und das sieht gut aus.also ich find das schwachsinnig so pauschal zu sagen ne das sieht scheiße aus.es gibt halt leute bei denen siehts gut aus , und leute bei denen es eben nicht so toll wirkt.und wie mans kombiniert,ist auch noch ein punkt.

Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

ich hab auchn nostril und will n septum. und entweder es steht einem, oder es steht einem nich. mehr brauch man dazu ja nich sagen =)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ganz allgemein: Mach,was dir gefällt!

Was die Schmuckwahl angeht kannst du ja testen was am besten zusammen aussieht.

Und was das versteckte Septum angeht: Ich verstecke mein Septum seit fast 1 Jahr nun,bzw habs in den letzten 6 Jahren oftmals mehrere Monate versteckt,denn ein Piercing ist für mich und nicht damit es jeder sieht!Wenns danach ginge müsste man mit Intimpiercings auch die ganze Zeit halbnackt rumrennen.

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Ich versteck mein Septum auch die meiste Zeit, denn um die blöden Gaffer zu ertragen muss ich in der richtigen Laune sein – und das bin ich selten. Und ich hab auch ein Nostril.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Weil es eben Situationen gibt, in denen ein Septum nicht angebracht ist. Nicht jeder Arbeitgeber ist so tolerant.
    Zur eigentlichen Frage: Ich hab Nostrils und Septum, trage aber in den Nostrils keine Ringe.

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

also ich trag wahlweise nen 4mm bcr, horn tusk oder nen tube im septum, gleichzeitig nen nostril stud… septum mit ring und stud im nostril sieht in der kombi nicht schlecht aus…. und wenn du das septum versteckst siehts halt aus als hättest du’s nicht… wenn du dir das in deinem gesicht vorstellen möchtest schau einfach mal in nen spiegel… wenn man das septum dann sehen möchte muss man dir schon in die nase schauen

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

@ PainlessSuicide
    ich habe beides (2x nostril und septum) und finde es schön, und es passt zusammen -> meine nase ist Groß, evt wirkt es dann nicht so überladen… aber ich fand, dass es bis dato bei allen chic aussah, die ich damit gesehen habe!

-> außerdem: erlaubt ist doch was gefällt und ich habe bei vielen leuten piercings gesehen, die ich verdammt geil finde (die aber nicht so recht zu mir passen -> umgekehrt wird es das dann auch geben) -> da muss ich mich dann entscheiden ob ichs trotzdem will und mich dann daran gewöhne oder es halt bleiben lasse! im Großen und ganzen gebe ich herzlich wenig darauf ob es anderen gefällt! 🙂

tattoolenchen
    Teilnehmer
    @tattoolenchen

ich hab zur Zeit nen ring in der Nase und einen bcr im Septum. Wenn das Septum Piercing verheilt ist mach ich mir einen Keeper rein, dann kann ich ihn auf Arbeit verstecken und wenn ich frei habe zeigen.Und zum aussehen, mir gefällts also trag ich es udn so sollte es jeder machen. Schön ist was gefällt.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

oder machs wie ich, auf der anderen seite auch noch n nostril stechen lassen^^

Holy_XXX
    Teilnehmer
    @Holy_XXX

also die freundin von meinem bruder hat auf beiden seiten ein nostril und dann halt noch septum und bei der sieht das echt gut aus. die hat auch keine probleme damit oder sonstiges

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv