Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril…wann wechseln?

Nostril…wann wechseln?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril…wann wechseln?

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 15 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hey ihr Lieben!

Habe mir gestern n Nostril stechen lassen und hab nu nen ziemlich Großen Ring drin..sieht verdammt sch*** aus! 😉

Mein Piercer meinte dass ich erst nach 10Wochen wechseln kann..das wäre ja grausam!

Was meint ihr? Geht doch bestimmt auch eher, oder?
    Und wann habt ihr das erste mal gewechselt?

Grü??eeeee!

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

wenn das noch anschwillt, bist du froh über den Großen ring, glaub mir. 😉
    beobachte das mal, lass es so wies ist. ich denke, lass den piercer mal nach zwei wochen drauf gucken. wenn sichs normal verhält, kann er dir den ring vieleicht wechseln wenn er dich stört. wie Groß ist der ring denn? (mm) weißt du das?

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

es geht immer alles eher, blo?? zu welchem Preis? Du hast hier eine offene Wunde, die erst mal abheilen sollte, bevor wieder neue Belastung drauf kommt (Gewinde, Rumgezuppel…). Dein Piercer hat Dich doch sicherlich aufgeklärt, oder Du hast nicht zugehört. Und anscheinend wolltest Du einen Ring, sonst hätte der Piercer einen Stud als Ersteinsatz genommen. Zwei Monate sind schnell vorbei.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

btw: ich find stecker oder studs bei fast allen piercings besser weil sie sich weniger bewegen und das besser für die heilung ist.

Anonym
    Gast
    @

Jaaa…ich wollte nen Ring..habe mir das Piercing auch extra so setzen lassen dass ich dann hinterher nen kleinen Ring tragen kann.

Der Ring jetzt ist 8mm…und später kann ich dann bestimmt nen 6mm oder noch kleiner wenns das gibt tragen.

Doch doch…habe zugehört..und ist ja auch nicht mein erstes Piercing..bin nur immer so meeega ungeduldig und es sind im Mom halt wirklich blöde aus 🙁
    Daher dachte ich, ich frag euch mal und gucke ob es wirklich 10 Wochen sein müssen :/

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

8mm sind doch nicht sooo meeegaaa Groß.
    ich trag nen 6mm ring, schaut gut aus. 😉
    aber 8mm sind doch ok. ich dachte an 10 oder so als du geschrieben hast, dass er soooo Groß sei.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

lass zeit!

meine frau hat ihr nostril erst vor einem jahr stechen lassen – keine probleme oder schwellung/ keine entzündung…keine schmerzeb – von anfang an nicht.

sie war zu feige selber zu wechseln zu faul irnkwo hinzugehen – also war sie dieses jahr wieder beim selben piercer der es gestochen hat ( bei freunden in österreich)

der kanal war komplett verheilt – hatsich aber beim wechseln durch den profi in sekunden! zusammengezogen, dass der sogar ein bisschen nachpieksen musste.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

meine Worte, hatte einen ähnlichen Gedanken. Der Ring ist jetzt noch ein bi??chen ungewohnt, weil er direkt in der Optik hängt, aber daran gewöhnt man sich doch schnell.

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

mit nem stud würde es auf jeden fall besser abheilen und du könntest früehr wechseln.. also ich wechsel von stud auf ring so nach +/- 10wochen..
    mit dem ring is jetzt natrülich deutlich mehr bewegugn drauf was die heilung verlangsamt..

charlymarlen
    Teilnehmer
    @charlymarlen

Mit nem Stud heilt die Wunde zwar besser, aber ist es nicht auch so, dass der Stichkanal dann beim Wechsel von Stud auf Ring-also von gerade auf gebogen- wieder verletzt wird?Bei mir war es so und das ist ziemlich nervig dann wieder von vorne anzufangen.Kommt aber wohl auch drauf an wie gut Piercings bei einem im Allgemeinen heilen.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv