Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril… Was kann man gegen das kribbeln machen?

Nostril… Was kann man gegen das kribbeln machen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril… Was kann man gegen das kribbeln machen?

verschlagwortet
15 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Erdnuckelchen vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

Hallo ihr Lieben,
    habe mir gestern (02.10.) ein Nostril stechen lassen… Jetzt kribbelt meine Nase die ganze Zeit… Mag wohl an diesem komischen gebogenen Stecker liegen… Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht??? Am liebsten würd ich die ganz Zeit an dem Stecker drehen, damit das kitzeln endlich mal aufhört… ^^
    Freue mich schon auf eure Beiträge…

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Hast du Titan als Ersteinsatz…? wenns Chirurgenstahl wäre, könnte es auf ne Nickelallergie hinweisen (hat sich zumindest früher bei mir so geäussert).

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

Nein ist Titanschmuck… Würde ne Nickelallergie sich nicht anders äußern (Schmerzen, Ausschlag, etc)???

afroesel
    Teilnehmer
    @afroesel-2

bei mir ist das die ersten 1-2 tage immer so…musste dich halt nur überwinden nicht zu kratzen…einfach in ruhe lassen. in ein paar tagen sollte sich das erledigt haben
    viel Spa?mit deinem neuen schatz

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

abheilzeit… schwere zeit…. nimm ne kompresse mit nacl und le sie um den nasenflügel

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

sollte eigentlich nach ein bis zwei tagen von alleine vergehen, wenn nicht, geh nochmal zum piercer, vielleicht drückt der stecker da irgendwo auf einen kitzeligen punkt…

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

also ich habe das gefühl, dass es an der spitze vom stecker liegt…. naja kribbelt schon weniger… oder liegt das am desinfektionsmittel? hab das erste mal mit octi desinfiziert… da das aber tierisch gebrannt hat, hab ich es mal versucht mit ohrlochantisept… das brennt weniger… also das mit dem kitzeln kann ich nicht unterdrücken… bis jetzt tupf ich, wenn möglich, mit wattestäbchen die stellen ab… das kitzelt sowas von fies… man gut das ich das bei meinem neuen bwp nicht habe… naja jetzt renn ich mit ner roten nase rum… zumindest ist sie mom rot… wird sich bis heute abend sicherlich gelegt haben… hat noch wer nen tipp zum naseputzen??? hätte nicht damit gerechnet, dass das nostril so stören kann in den ersten tagen… bin heute morgen dann auch gleich mal beim gesicht waschen mitm fingernagel dran hängen geblieben…naja soviel erst mal dazu… also wer noch brauchbare tipps hat bitte schreibt mir….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

flimmern vllt ein paar nasenhaare dran?

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

finger weg vom ohrlochantiseptikum – dann lieber garnix drauf!!!

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

wieso unsterblich? hab mein bwp auch mit dem zeug behandelt…also mein 1… und das klappte supi!!!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das war pures glück, nichts zum weiterempfehlen

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

hmm oki, aber immer noch keine plausible erklärung warum man das zeug nicht benutzen sollte…
    hab noch ne frage… der piercer hat mir ne pflegeanleitung in die hand gedrückt auf der steht, dass man wundsalbe auftragen soll und die rückstände bei der nächsten desinfektion mit octi entfernen soll…. ich dachte man soll keine salben auftragen, da diese den stichkanal verstopfen kann…etwas widersprüchlich… das kitzeln ist immer noch da… zwar nicht mehr so oft wie vorher, aber es ist noch da… und mein nippl fällt bald ab… voll angeschwollen… -.- auf der anderen seite war das nicht so extrem… da war nichts angeschwollen… liegt das am eisspray?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ok, in ohrlochantisept sind dinge wie parfüm enthalten, das gehört nicht auf eine frische wunde. unverträglichkeitsreaktionen auf das zeug sind daher recht häufig.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Eisspray??
    Sowas sollte beim Piercen nicht verwendet werden. Kann zu Erfrierungen führen, kann auch Entzündungen begünstigen.

Hast du einen Stecker in der Brust und ist der noch lang genug?

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

ja hab nen langen stecker drin… das ist ja auch nicht so wild… tut halt mom nur noch weh… ich mein schmerzen verdräng ich gern, aber ich glaube beim anderen tat es danach nicht so lange weh… ich hoff ja mal, dass spätestens in den nächsten zwei wochen sich die schmerzen legen und ich endlich wieder ohne rumjammern zu müssen bh’s tragen kann… naja der nase geht es gut…. das kribbeln lässt langsam nach… von daher wird schon irgendwann alles gut… mein helix ist auch nach einem jahr erst abgeheilt gewesen…
    aber noch mal zur salbe zurück… was haltet ihr davon?

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

mein bwp hat sich jetzt entzündet… tut tierisch weh…. find ich alles sehr schön!!! soviel steht dann jetzt schon mal fest: das war das erste und letzte mal, dass ich mich mit eisspray hab piercen lassen!!! -.-

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv