Nostril+Ring

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

Hallo Leute

Als ich gestern wieder mal bei meinem Piercer vorbeikam fiel mir ein ich könnt mir doch mal ein Nostril stechen lassen! Nun würd ich gern wissen ob man da von anfang an einen ring tragen kann!? weil ich will ned grad mit so nem stecker rumlaufen!! und gibt es bei dem Piercing irgendetwas auf das ich achten muss??

Mfg Markus

Anonym
    Gast
    @

Hi! Also ich hab das bei mir @ Piercing Laden so mitbekommen, das du beim Anfang einen speziellen Stecker bekommst und der dann in nen paar Wochen durch beliebigen Schmuck (Ring, Stecker,…) ersetzt werden kann…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ring wird eigentlich immer abgeraten

Anonym
    Gast
    @

nur mal so ne einfache frage…
    wenn du bei deinem piercer vorbeikamst, warum hast du IHN das denn nicht gefragt???

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

weil er gerade tätowiert hat!!!!

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

hab 2, einen mit ring und einen mit stecker stechen lassen. habe auch schon gehört, da?? vom ring abgeraten wird, versteh aber immernoch nicht so ganz weshalb (ausser da?? man halt „dreck“ mit reindrehen kann). denn mit dem ring hatte ich 0 probs, an dem stecker bin ich allerdings öfter hängen geblieben, war schlecht zu reinigen etc (is ja schon belastend für den stichkanal wenn man den stecker dauernd rein & rausdreht)… würde also aus erfahrung eher nen ring empfehlen. ich persönlich würds nie wieder mit nem stecker stechen lassen.

gru??, inés

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv