Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Notfall -> Nasenpiercing geht nicht rein

Notfall -> Nasenpiercing geht nicht rein

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Notfall -> Nasenpiercing geht nicht rein

verschlagwortet
28 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von HartaberHerzlich vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

es geht auch nich um mich sondern darum dass ignoranz schon so manchen auf die fresse fallen lassen hat^^

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

´Hey!

Freut mich für dich… ich kenne diese kleinen fiesen stecker, und auch die wunde nase dannach ^^

ich habe mir einen dünneren (ohrring-)stecker gekauft, für den fall, dass ich das gedrehte piercing mal gar nichr reinbekomme (so wie du deinen „ersatz“ring hast).

ich denke, dass fast jeder piercer dir auch ein fremdes piercing einsetzt – auch wenn du das nostril nicht bei ihm hast stechen lassen. so ist zumindest meine erfahrung.
    und für einen piercer ist das reindrehen auch nicht so ein problem wie für dich – er macht das schließlich wesentlich öfter als du.

camouflage

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

naja als ich die hoffnung aufgegeben hatte wars plötzlich drin x) hab ziemlich genau 25 stunden gebraucht incl. schlaf 🙂
    mein piercer existiert ja leider gottes nich mehr, unschöne geschichte, das mädel was auch dort gepierct hat, hat irgendwann nen test gemacht und war hiv-positiv, hat sich dann vorn zug gelegt.. jezz hab ich eigentlich keinen mehr in der nähe.. aber hoffe finde noch einen bevor mein labret ansteht 🙂 hoffe bekomme den nasenstecker auch wieder rausgedreht +schiefguck+
    gute nacht
    debby

Anonym
    Gast
    @

Ihr könnt euch ja echt super anzicken…

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv