Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Novalgin beim Tättowieren?

Novalgin beim Tättowieren?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Novalgin beim Tättowieren?

21 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 19 Jahren, 12 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi!
    Dachte gestern mal, ich bin ganz schlau, und nehm Novalgin vorm tättowieren, dann tuts nicht so weh. Hinzufügen sollte man allerdings, dass ich den Beipackzettel nicht mehr hatte, und auf doof mal was genommen hab.
    Positiv muss ich ja feststellen, dass das Ganze an sich echt leger ablief, tat zwar trotzdem weh, aber kein Vergleich zu sonst.
    Merkwürdig ist allerdings, dass ich mich heute verdammt komisch fühl. Könnte allerdings an einer geringfügigen überdosierung liegen 😉
    Was mich interessieren würde: Hat sonst noch jemand schon mal Erfahrungen in der Hinsicht gemacht und wenn ja mit was für einer Dosierung?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

und da ist es wieder, das leidige thema „ich will etwas haben, möchte aber den preis nicht zahlen..“ sei mir nicht böse, aber abgesehen davon, dass ich gerade auf die tats besonders stolz bin, bei denen ich am meisten die arschbäckchen zusammen kneifen mu??te, kann ich dir sagen, dass ein placebo bei dir den gleichen effekt gehabt hätte…seht doch tätowieren endlich mal wieder als das, was es ist : ein durchaus zu ertragendes schmerzerlebnis, vorrausgesetzt mann/frau will es auch wirklich…
    und um den schönen vergleich nochmal anzubringen : wenn ich auf den mount everest will, mu?? ich den ganzen beschissenen berg raufklettern….natürlich kann ich mittels helfer und hubschrauber den gipfel leichter erreichen, aber ein bergsteiger bin ich dann nicht !!! ( seid doch mal stolz auf ne tätowierung und akzeptiert den weg, den sie mit sich bringt…)

Anonym
    Gast
    @

Da möchte ich nur mal anmerken, dass ich auch schon etliche Stunden ohne sowas dort zugebracht habe….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ja warum dann jetzt so ?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

*denganzenscheissberghochkrabbelundsichdiezehenabfriert*

Anonym
    Gast
    @

Dachte ich probiers halt mal aus, wobei das Ganze dadurch ja nicht schmerzfrei wird, sondern man das Ganze einfach nicht mehr so extrem wahr nimmt hab ich so das Gefühl…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

*ihmdiereinholdmessnerszehen-gedenknadelingoldansteck*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hhmmmm..was soll ich sagen ? mach wie du meinst, ich wachse lieber mit jedem tattoo…

Anonym
    Gast
    @

Bei mir wächst eher das Tattoo 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hehe..auch gut…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das wachsen vom tattoo meinte ich..falsch verknüpft

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Und dazu greift man zu extrem starken, verschreibungspflichtigen Medikamenten?
    armselig!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

die nächste tätowierung kommt dann mit teilnarkose des körperteils oder alternativ mit so ner rückenmarksnarkose – voll toll, bnichts gespürt, zum abheilen dann ins künstliche koma und dann is man der held!

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Was ist dieses Novalgin denn überhaupt? So wie du es beschreibst, nämlich das die „Schmerzen“ noch zu spüren sind, aber die Wahrnehmung nicht mehr so funktioniert kommt mir das doch recht komisch vor. Ist das denn ein Schmerzmittel wie’n Aspirin oder eher so ne wahrnehmungsverzerrendes Etwas?

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Novalgin ist ein Schmerzmittel, kann einen ganz schön wegbeamen. Habe ich mal nehmen müssen, als ich wegen Nierenentzündung ins KH gefahren worden bin..ich dacht, ich schweb 5m übern Boden

http://www.hschickor.de/nomen.htm
    Das sind noch mehr Infos zu Novalgin.

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Das ist ja ein heftiges Zeug! Ein BPZ wäre da wohl hilfreich gewesen anstatt einfach mal was „einzuschmei??en“.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, we´s braucht… aber sich wegen nem Tattoo vorher zuzudröhnen? ich weiß ja nicht… Zähne zusammenbei??en hat bei mir auch immer prima funktioniert (und an der Seite, am Fu?? und auf den Rippen war es echt mal schmerzhaft)…
    und ganz ehrlich: ich find dieses rumgeflenne wegen der Schmerzen , was manche da betreiben echt mal lächerlich (auch wemnn jetzt wieder alle auf mir rumhacken…)! das gehört halt irgendwie dazu, so wie Kartoffelschalen zum Kartoffelschälen… die kannste auch nicht vermeiden, weil die gerade mal nicht so schön sind!

CherryKittyBaby
    Teilnehmer
    @CherryKittyBaby

Ich hab Novalgin nach ner OP nehmen müssen weil ich echt übelste Schmerzen hatte und das Zeug haut einem echt die Birne weg! Ich finds ziemlich leichtsinnig „einfach mal irgendwas“ zu nehmen vor allem wenn man keinen Beipackzettel hat!!! Vor allem wegen nem Tattoo! Da kann ich nur den Kopf schütteln!

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Das rumjammern gehört zu den Schmerzen dazu! ;-p

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wörd!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

wo kann ich unterschreiben?

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

wird in der Psychiatrie eingesetzt. Totaler Schwachsinn für Tattoos IMHO – bei überdosierung droht Tod durch Ersticken, wirkt dann als Muskelrelaxantium. Du erstickst bei vollem Bewusstsein … FINGA WECH. Wenn ich mich recht erinnere, war die Normaldosis 15 Tropfen.

Stefan

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv