Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing NP’s dehnen von 2 auf 5, aber wie?

NP’s dehnen von 2 auf 5, aber wie?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing NP’s dehnen von 2 auf 5, aber wie?

verschlagwortet
8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Leutz,

ich bin dabei meine N`’s via Sichel zu dehen (heut erster Tag) und musste feststellen das nun bei gut 3 Schluss ist,Schmerzgrenze erreicht.Lass ich die Sicheln auf der Dehnungsgrö??e über Nacht nun drin?Was ist mit morgen?Kann ja schlecht mit den Sicheln zum Job gehen.Kann ich meine 2’er wieder reinsetzen und morgen abend weiter machen? Oder zieht es sich wieder zusammen?Brauche ich noch eine P’Zwischengrö??e…“bitte nicht, hab keine,lol“ Wie lange dauert der Spa?in etwa von 2 auf 5 ?? Fragen über Fragen…hoffe auf aussagekäftige Antworten..Danke schon mal…
    Gru?? Sylvia

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

np??? nasenpiercing? oder was meinst du? also es kann gut sein adss du morgen abend dann von neuem anfangen kannst, wenn du den kleineren Schmuck wieder reinmachst. kannst du nicht evtl 2 Ringe/stecker gleichzeitig reinmachen?

Anonym
    Gast
    @

habs auch schon gelesen.Ich meine BW’s—lächel…sorry bin von „Nippelpiercings“ ausgegangen 🙁

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

würd die sicheln drinne lassen… die gibts doch auch mit O-ring.
    wenn du nicht grad was hautenges trägst sollte es doch net stören

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, da würde ich wie Systemroot sagte o-Ringe dran machen! wenn du zu stark gedehnt hast kann es außerdem sein dass du da morgen nichts machen kannst weil sowas oft anfängt rumzusuppen und dann verkrustet ist. alternativ könnte ein hei??es „aufweichendes“ Bad helfen…

Anonym
    Gast
    @

Danke euch, werds so praktizieren in der Hoffnung, dass ich schnell damit durch bin..freue mich auf den neuen Schmuck, wenn er denn dann endlich passt 🙂

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

also des is zwar ein bisschen was anderes aber ich hab meine PA auch aufgedehnt nachdem ich ein langes, hei??es bad genommen hab…geht viel einfacher und tut um etliches weniger weh! *g*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

und viiiel Gleitmittel nehmen, dann gehts besser

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

von 2 auf 5 ? … mm ? ….
    lass dir zeit dafür …. der sprung scheint mir zu gross .. dein gewebe braucht ja auch n bissl zeit sich dran zu gewöhnen …
    2-3-4-5 … und jeweils mind. 1-2 wochen regenerierzeit würd ich dir eher vorschlagen …

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv