Nun ja…

27 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von Lionne vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hey ihr!
    Wollte gerne mal wissen, ob ihr selbstgestochene Piercings habt und welche… Ich will nicht hören, wie ihr sie gestochen habt oder so, sondern nur ob ihr Probs damit hattet, schwerwiegende Entzündungen usw…
    Vielen Dank!

Julchen
    Teilnehmer
    @julchen

Würd ich nie nie nie nie machen. Hätte viel zu viel Angst irgendwas kaputt zu machen..

Anonym
    Gast
    @

hey du…… ha au scho selber gstoche ! und bisher isch immer alles guet cho !!! aber ebe …..

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

wiä d’bussybabe scho gseit hät: jedem das seine, kann gut gehen, kann genau so gut ins auge gehen….

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

nein, keine …

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

jo.. habsch.
    früher mehr, heute weniger

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

hatte auch eins bzw. zwei..hab lippenbändchen selber gestochen.das riss dann raus. danach hab ich es dann etwas höher nochmal nachgestochen.das riss dann ebenfalls raus.und dann war schluss weil endgültig alles kaputt war:-)

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Vom Kumpel auf ner Party machen lassen, ja… erstaunlicherweise hat das trotzdem NIE ??rger gemacht.

collapseandrelax
    Teilnehmer
    @collapseandrelax

nee, dafür bin ich viel zu sehr pussy 😀

xylish_z
    Teilnehmer
    @xylish_z

also selber hab ich keine, ich arbeite allerdings in nem jugendzentrum und die mädels da stechen sich teilweise alles selber… erstaunlicherweise anscheinend immer ohne probleme o.O

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

hab auch lippenbändchen selber…. nix passiert… seit 5 jahren alles super… 🙂

Sarah3484
    Teilnehmer
    @Sarah3484

Hab natürlich keine selbstgestochenen! Find ich einfach dämlich und krank, sich selber welche zu stechen, wenn man kein nötiges Hintergrundwissen hat und vorallem nicht so steril wie ein Piercer arbeiten kann!!

LeChuck
    Teilnehmer
    @lechuck-2-2-2-2

hab mir 5 Stück selber gestochen, habe keine Probleme damit.
    Gru??
    LeChuck

Anonym
    Gast
    @

NEIN…und nie im Leben…viel zu riskant!

Auch wenn ich selbst ’ne Freundin hab, die sich selbst z.B. ’n LBP gemacht hat und keine Probleme mit hat und so…aber naja…wenn mir mein Körper wichtig ist und ich es (also das Piercing) auf jeden Fall will, dann werden mich auch die ..,- ???uro nicht davon abschrecken!

Anonym
    Gast
    @

Siehe Profil. Ja manchmal gibts ob des experimentellen Schmucks und der ungewöhnluichen platzierung Schwierigkeiten, sie sind Empfindlicher gegen Infektionen als Standardpiercings

Anonym
    Gast
    @

Nachtrag: Alles in allem bin ich aber zufrieden und würde sie nie missen wollen, und auch das Erlebnis des Selbstarbeiten nicht.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja, habe ich…. allerdings habe ich auch die Möglichkeit mit sterilem Schmuck und Werkzeug zu arbeiten. zudem habe ich von den Stellen, die ich mir selbst gestochenhabe auch Anatomische ´Kenntnisse etc.
    Also: wenn man keine Ahnunga ht: sein lassen!

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

ne freundin von mir hat sich bauchnabel und labrett selbstgestochen
    mit beidem keine probs
    außer das labrett bissl schief is -lach-

aber ich würds auch nich tun
    -schisser bin-

DatLoeNi
    Teilnehmer
    @DatLoeNi

ne freundin hat mir nen lippenbändchenpiercing gemacht …..ohne sterilet zeugs und sö….. und mitlerweile hab ich es seit über 1,5 jahren und nie probleme damit gehabt….
    Liebe Grüsse

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

würde ich niemals machen, eben weil einiges schief gehen kann!!!

SuesseMausi1990
    Teilnehmer
    @SuesseMausi1990

ich bin dagegen..ich selber habs nie gemacht..ne freundin von mir hat sich selber nen BNP gestochen..is schief gegangen..hat jez ne unschöne narbe…und ne bekannte vonner freundin hat sich von ihrer freundin nen zungenpiercing machen lassen…hat hinterher blut gespuckt *löl* hat es aber noch..hatte aber lang probs…ne freundin von ihr hats sichs auch da amchn lasn..hatte probs und musste es rausnehmen…also ich finds net so toll…
    liebe grü??e..

Anonym
    Gast
    @

ich stech mich schon auch selber , bis jetzt halt nur alle ohrlöcher und lippenbändchen ( obwohl ich das immer rausnehm wegen meiner familiären umgebung (is der ausdruck jetzt eigentlich korrekt???-.-)

aber ich trau mich bei anderen nicht drüber !
    da hab ich viel zu viel angst dass ich was falsch mache!
    also brustwarzen und intim käme bei mir nie in frage – das überlass ich dann doch wirklich meinem stecher!
    im mundbereich will ich mir selber auch nix verpfuschen – also auch finger weg!
    lippenbändchen find ich da aber eben unproblematisch .. kann ja auch praktisch nix schief gehn ?!?!?

wenn ich mich jetzt irgendwo stech dann läufts bei mir auch nicht gerade hygienisch ab!
    reinige irgendeine nadel zwar mit hitze oder wasserstoff aber mehr nicht- danach sprüh ich auch nicht mit spray oder so ..
    bis jetzt hatte ich auch nie probs. da bin ich auch ganz froh drüber ^-^

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

also ich hab mir ma selbst n ip gestochen! hate auch keine probs damit gehabt

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Nun ja, aber nur weil es damals noch keine Studios in meiner Nähe gab und ich unbedingt diese Piercings haben wollte.Zu diesem Thema habe ich hier zwei Artikel geschrieben:
    -Vom PA zum Apadravya
    -Das erstaunliche Nippelwachstum meiner Brustwarzen durch Piercings
    Daraus geht aber auch ganz klar hervor, dass ich nicht leichtsinnig und so professionel wie möglich gehandelt habe, Selbstpiercings aber in der heutigen Zeit aus verschiedenen Gründen ablehne.

Esteleth
    Teilnehmer
    @Esteleth

Nein, hab ich nicht. Jeder muss selber wissen was er tut, aber um ehrlich zu sein, ich find es unverantwortlich. Da kann doch so viel passieren. Und soviel kostet das Piercen in nem Studio auch nicht.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv