Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Nur für böse Jungs

Nur für böse Jungs

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Nur für böse Jungs

81 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Epithalium vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

da ist eine dame dabei die glaube fast das slebe rücken tattoo hat wie du!! 😀 stimmt das oder benötige ich schon eine brille??

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

hab mich nur verguckt!! sorry für das missverständniss!! ich geh morgen zum augenarzt!! 8-D

lola
    Teilnehmer
    @Alexzander

Schon ok kann ja mal passeiren

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

schön!! 😀

Anonym
    Gast
    @

hm hui … sind wir aber schon weit gekommen…
    und es regnet draussen. habe gerade gedanklichen überdruck … 🙂
    wo kann man eigendlich überall piercings machen lassen? geht das eigendlich auch so dekolté oder sowas in der richtung?

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

es geht alles!!
    hab schon bei ner arbeitskollegin (von ner anderen aussenstelle /anderes wort fällt mir net ein!! 😀 ) ein piercing zwischen den brüsten gesehn!!

lola
    Teilnehmer
    @Alexzander

Ja klar ich selber hatte am Hals welche gehabt aber den Piercings ist das immer so ne sache die verheilen schlecht und wachen ürgend wann raus aber stechen lassen kannst du dich überall

Anonym
    Gast
    @

hm das ist ja blöd. erst voll lange schmerzen und schwupp ist es schon wieder draussen. hmmm

lola
    Teilnehmer
    @Alexzander

Naja vielleicht bleibt es ja auch ein wenig länger drinn du kannst es ja einfach mal ausprobieren.Wo willst du dir denn eins machen lassen?

Anonym
    Gast
    @

hm gute frage … vielleicht dekolté oder nacken. mal sehen zwischen daumen und zeigefinger würde mich auch reizen…

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

zwischen zeigefinger und daumen finde ich sihet mist aus!!

Anonym
    Gast
    @

ich weiß es eben noch nicht genau. mal sehen oder einfach oberhalb des armes oder so mal sehen … guck mir erstmal nen paar conventions an die jetzt ja bald alle sind und da finde ich ebstimmt was

lola
    Teilnehmer
    @Alexzander

Das hört sich doch gut an und ausprobieren kann man alles wirst ja sehn ob es bei dir drinn bleibt oder nicht

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Zwischen Daumen und Zeigefinger ist ne sehr problematische Stelle, weil es ständig in Bewegung ist.

Anonym
    Gast
    @

ja das denke ich mir auch mal. aber der körper ist ja Groß genug. irgendwas aussergewöhnliches werde ich schon finden

lola
    Teilnehmer
    @Alexzander

Genau es gibt ja so viele Stellen da muss man einfach was finden wo man sich einen Ring machen lassen kann. Viel Erfolg bei deiner Suche

Anonym
    Gast
    @

vielen dank. bist du eigendlich auch auf irgendeiner con hier in der nähe also köln bzw dortmund ?

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

<<< sich auch mit einklinkt!!
    ich nicht, mir fehlt das geld!! ansonsten währe ich gerne!!

lola
    Teilnehmer
    @Alexzander

Ne bin ich nicht das ist mir zu weit

lola
    Teilnehmer
    @Alexzander

Oh ja Geld ist auch noch so eine Sache

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

jaa!! :((( aber was solls!!! hoffe das hier in erfurt mal ne con ist!! 😀 da bin ich auf jeden fall!

lola
    Teilnehmer
    @Alexzander

Naja, ich werde mir das nähste mal vorher 3x überlegen ob ich zur Con gehe oder nicht, weil ich glaube das lohnt sich nur wenn man sich dort von jemanden tätowieren lässt sonst finde ich das ein wenig zu teuer wenn man nur mal schauen möchte.

Anonym
    Gast
    @

ja das auf jedenfall. aber in köln wars doch schon ganz ok. man konnte endlich mal jede menge tatoowierer sehen und sich mit ihnen unterhalten. hab mir ja auch was mitgebracht auf meiner haut. die shows waren eigendlciha uch ganz cool. nur eben die preise 15??? pro tag und dann noch 2,30 + 1??? pfand für eine cola. pure abzocke. dafür gabs schmuck da total billig.
    aber freu mich trotzdem schon auf die nächste

lola
    Teilnehmer
    @Alexzander

Also ich würde nicht sagen das ich nicht mehr dahin gehen würde aber wenn ich da hin gehe dann möchte ich eingeladen werde wenn du auf jeden Fall mit einer Sache recht hast dann damit das dort echt geile Männer rumlaufen

lola
    Teilnehmer
    @Alexzander

Männer, Männer ,Männer gut aussehende Männer naja vielleicht hast du recht und ich gehe nähstes mal doch hin und bezahle unsummen von Geld um mal vielle schöne Männer zu sehen *freu,grins*

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 82)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv