Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › nur mal ne frage
-
26. Mai 2003 um 13:35 Uhr #2801116
hi leutz…..wollt mal rumfragen was bei euch in der gegend so ne freihandstunde beim tattoowierer kostet……die preise die mir bekannt sind..freihandstunde 100euro und so ne „nachstechen-von-ner-matrize-stunde“ 75euro …find die preise etwas überzogen……..möcht nur wissen ob die tattowierkunst überall so teuer ist…oder ob ich einfach nur zum falschen gehe…..
Anonym
Gast@26. Mai 2003 um 14:28 Uhr #2914350die frage is immer die ob es dir das wert ist. ob du lieber auf qualität schaust oder auf den preis. bei sowas wäre mir der preis eine untergeordnete rolle so lange die qualität stimmt. lieber nen bissel mehr sparen.
also schau lieber das der künstler das kann und nich ob er schön billig is.
naja 100??? sind bei guten leuten schon okay. 🙂
mfg
Meskalin26. Mai 2003 um 14:43 Uhr #2899326gut is er!!!hat er schon mehrmals an mir bewiesen…..und ich kenn ihn auch schon so gut und lang das ichs für nen besseren preis bekomme…ich wollte halt nur wissen ob die preise nich grundsätzlich etwas zu hoch für diese art der arbeit sind…..kenn keinen job der annähernd so gut bezahlt wird wie der des tattoowierers(außer vll. fussballprofi aber ihr wisst schon wat ich meine)……
Anonym
Gast@26. Mai 2003 um 14:56 Uhr #3010527Du musst aber auch bedenken, dass zu nem Tattoo noch mehr Arbeit als das reine Stechen gehört. Und ein Tätowierer sticht ja auch nicht den ganzen Tag solche Hautbildchen, somit relativiert sich der Preis schon.
27. Mai 2003 um 14:45 Uhr #2994964da stellt sich doch die frage ob jeder erfolgreiche tättowierer steinreich ist 🙂
meins hat 5stunden gedauert und hat 250euro gekostet…
aber er hat sich auch zeit gelassen weil wir auf ner convetion waren und ich der einzige war den er geinkt hat…Hut
Anonym
Gast@15. Juni 2003 um 20:07 Uhr #3218880Mein Brustttattoo hat 60min gedauert,hat ne 1a Quali, wurde schon nachgestochen und hat mich 150Oiro gekostet!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.