Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › nur mal was am Rande…
-
5. September 2002 um 20:59 Uhr #2800745
Ich wollte nur mal eins loswerden. Es gibt ja immer wieder Community Mitglieder, die sich scheinbar nur zum Spass angemeldet haben, höchstens 5 Minuten Community-Leben haben und dann wahrscheinlich schon monatelang nicht mehr auf dieser Seite waren und dies auch nicht mehr vorhaben… (und von denen gibt es einige!!!) … und die werden dann trotzdem angezeigt, wenn man z.B. die „user suchen“ – Funktion benutzt… und das nervt schon etwas… kann man die nicht rausschmei??en??? 🙂
Anonym
Gast@5. September 2002 um 22:00 Uhr #2947474hi,
soweit ich weiß, geht das nur wenn man sein komplettes profil lösch so das das da nix mehr steht..
dannn wird es nach nem monat gelöscht..
ich denk ma sie können das nicht erfassen wie lange jemand schon net online war oder so..
ausser jemand von wildcat kauft sich 2 tüten chips 2 six-packs heinecken und setzt sich nachts über hin und schaut auf die online minuten*gggg*
tschööö5. September 2002 um 22:13 Uhr #3230945hallo!
also ich weiß von einem forum, die sind da sehr energisch und haben wohl nen unglaublichen vorrat an heineken und chips…
die kicken nämlich die leutz raus, wenn sie soundso lange net mehr da waren und nix beigetragen haben.
scheinbar geht das also doch.
mich stört das wegen der online-liste auch gar nicht, aber wenn da 20 leute und mehr inner geburtstagsliste stehen und keiner von denen war mal länger als für ein paar minuten da, dann isses schon ärgerlich…gruss veela, die sicher ist, deshalb hier nie zu fliegen… 🙂
Anonym
Gast@5. September 2002 um 22:15 Uhr #2935033konnte man da jetzt ne leichte Kritik an Wildcat rauslesen???*ggggggg*
stimmt das mit den Geb´s is echt blöd….5. September 2002 um 22:27 Uhr #2914148… oder bei der Geburtstagsliste, genau! das stört mal auf jeden Fall! muss doch irgendwie auch ohne Heineken und Chips gehn die rauszuschmei??en, oder?! 🙂 wobei das auch keine schlechte Idee wär wenn mir jemand Chips + Bier sponsort! *g*
5. September 2002 um 22:28 Uhr #2899121Jau also rausschmeissen tun wir die nicht so ohne weiteres … gibt halt auch „weniger aktive User“ … die sich nur einloggen um den Warenkorb abzuschicken oder so … naja … was man machen könnte wäre das in die Suche zu integrieren … also das man sagen kann das nur User mit mehr als XYZ OnlineMinuten angezeigt werden … oder was noch sinnvoller ist User die in den letzten 10 Tagen online waren oder so … das macht schon Sinn denk ich 🙂 … im Moment sind wir grad mit dem Punktesystem und einer Seiten/Artikel/Alles/Krams-Suche zugange und dem ab18 Bereich … und wenn das am Start ist nächste Woche oder so dann nehmen wir das mal in die To-Do Liste auf …
Die Geburtstagskinder die lange nicht mehr online waren mit anzuzeigen macht schon sinn weil die bekommen ja ne „Happy Birthday“ Mail von uns und viele erinnern sich dann düster das da doch noch was war im Netz und kommen in den folgenden Tagen mal wieder online :-)) … naja … man könnte höchstens „frequent-users“ extra kennzeichenen also mit dem Bindestrich davor oder so das die oben stehen :-)) … naja aber so schlimm-bimm is datt ja auch nich oder :-))cu
Stephan
p.s. danke für die anregung … immer weiter meckern :-)) … die Internationale-Community is auch bald am start wir arbeiten schon fleissig an http://www.piercing.cc :-))
Anonym
Gast@5. September 2002 um 22:36 Uhr #3010327öhm..nee geburtstags-mail? ich hab so eine net bekommen *mecker**g*
wie wärs wenn ihr für die wo nur ihren warenkorb abschicken wollen, eine andere registreirung machen? ihr habt doch jetzt so viele neue server*gggg*5. September 2002 um 22:37 Uhr #2994756hey super das ging ja schnell 🙂 fänd ich schon gut die Suchfunktion da irgndwie zu verändern oder bei der Geburtstagsliste was zu machen…
…. auch wenns wirklich nich sooooooo schlimm is… *g*
tschüssi, RedSun5. September 2002 um 23:26 Uhr #3080955nö … das doof!
6. September 2002 um 13:25 Uhr #2950493dann sind wir am ende wieder da, dass man sich für alles extra anmelden muss, Wildcat hat damit nur arbeit, STS und Xlizard,… müssen ne menge coden, und wir haben kaum was davon, sollste schon sinnvoll/Wirtschaftlich sein
Anonym
Gast@6. September 2002 um 15:15 Uhr #3018188Also ich wär dafür,die ‚Karteileichen‘ rauszuschmei??en.Können ja ne Email bekommen,da?? sie sich ab jetzt nochmal einloggen sollen wenn sie noch interessiert sind.Die meisten waren ja seit Monaten nicht mehr on,und die nehmen ja auch den Neuen die Namen weg,gell?
Anonym
Gast@6. September 2002 um 17:27 Uhr #3119003rausschmei??en! da stimm ich auch zu!!!!
auch wenn das dann bei „user total“ nicht mehr so toll aussieht *g*
schließe mich da verena an…
6. September 2002 um 19:09 Uhr #3085139naja, ich hoffe mal nicht, da?? es hier drum geht mit irgendwelchen zahlen zu prollen , sondern um die community selbst…
6. September 2002 um 19:36 Uhr #3239581Naja also ich sehe das nicht so locker mit dem rausschmeissen … nicht freigeschaltete … klar ok … das machen wir eh … das ist ja echt ballast … aber die leute die den code bekommen haben per post und sich angemeldet haben mühsam … also die kann man so leicht nicht kicken … überleg mal da is einer ein halbes jahr ohne computer oder sonstwie nicht im netz … verreist oder im knast oder von den toten auferstanden … wie auch immer … und der geht wieder online und sein account is weg … und der HAMMER wäre es ja dann auch noch wenn ein anderer seinen nick-namen hat … naja … also ich finde wer sich angemeldet hat hat auch ein recht bei nicht-nutzung weiter mitglied bleiben zu dürfen … es gibt sicher auch einige die die mitgliedschaft nur dazu nutzen den katalog kostenlos zu bekommen und so … aber das ist ja auch nicht verkehrt … alles ok … naja wir überlegen uns da mal was 🙂
apropos katalog … ein neuer Zusatzkatalog kommt bald … heute schon die Layouts gesehen … schöne neue Sachen dabei :-)))
mehr verrate ich aber noch nicht ;-)))
6. September 2002 um 21:34 Uhr #3066900*recht-geben-tut*
wie wärs mit email/brief nach 1 oder 1 1/2 jahren mit erinnerung an mitgliedschaft & erwähnung, da?? mann sich auch abmelden kann, wenn man will !? (aber halt nicht automatisch rausfliegt)… vllt würden sich ja tatsächlich einige abmelden, was einige „leichen“ beseitigt !?
fänd ich fairer, wenn auch nicht ganz so effektiv.
7. September 2002 um 1:47 Uhr #3235916de nada, guapo! 😉
Anonym
Gast@7. September 2002 um 10:42 Uhr #2957833Was ist das für ein Zusatzkatalog und wann kommt er?Bestimmt erst wieder nächstes Jahr…. :-/
Anonym
Gast@7. September 2002 um 20:50 Uhr #3180050Gemein…….. :-/
9. September 2002 um 17:38 Uhr #3121743he,he ,da?? hört sich ja mal richtig gut an –ab 18–
lange hat es ja gedauert,da?? man drauf gekommen ist sowas
zur verfügung zu stellen,wir sind ja schließlich keine kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!9. September 2002 um 18:44 Uhr #2982764Tja, die Idee und vom Prinzip her die Technik gibts schon lange … aber wie mit so vielen Dingen hält einen ne Kleinigkeit dann ewig auf … im Falle der ab18 Geschichte ist es schlicht und ergreifend die Verifizierung des Alters … also es wird so sein das man entweder kostenlos auf Messen oder im Laden in Essen sich ausweisen kann – persönlich. Oder eine Kopie des Personalausweises und der Bank-Kundenkarte oder Kreditkarte einschicken muss und dann wird eine Anmeldegebühr abgebucht.
So sieht das empfohlene Vorgehen aus, dass die auf jugendschutz.net vorschlagen … die argumentieren so, dass duch die Abbuchung vom Konto der betreffenden Person ja eine Postition auf dem Kontoauszug entsteht … und falls jetzt der Kleine kurz die Karten vom papi gemopst und kopiert hat fällt das dem spätestens auf und er kann sich bei uns melden 🙂
Ein sehr umständlicher Weg aber offensichtlich der einzige der vom Gesetzgeber anerkannt wird!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.