Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Nur Titanschmuck für Zunge?

Nur Titanschmuck für Zunge?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Nur Titanschmuck für Zunge?

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von BCR_Mike vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • alex81
    Teilnehmer
    @alex81

Servus,

vor 4 monaten habe ich mir die zunge piercen lassen, jedoch wurde der normale stecker mit den kugeln schnell langweilig, und da ja schon fast jeder ein ZP hat, habe ich mich vor ca 2 wochen dazu entschieden mir ein zweites stechen zu lassen. ist zwar echt lustig, aber der schmuck ist immer noch langweilig… auf der jagd nach neuem schmuck habe ich schon des öfteren gehört, dass man im mundraum nur titanschmuck verwenden sollte. auf keinen fall sollte man zu chirugenstahl greifen. Da ich da drin jedoch keinen sinn sehe, hier meine frage an euch:
    stimmt das?????

gruss alex

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Hi Alex
    Also mein Vorschlag: Egal wo am Körper, Titan oder Niobium sind nun mal das Verträglichste. Von Chirurgenstahl würde ich so oder so abraten (siehe auch diverse Beiträge zu Chirurgenstahl hier oder z.B. bei Parsimony.net)

Aber schau doch mal ein wenig im Netz rum: da findest du allerlei auch aus Titan und Niobium. Der Aufpreis und evtl. das etwas kleinere Angebot sind es langfristig alleweil wert.

Gruss
    Mike

AngelMaruscha
    Teilnehmer
    @AngelMaruscha

hi!ne, ich glaub,dass das ned stimmt, da ich mir vor ca.1 monat mein 2.zp stechen hab lassen und das war auch imma chirugenstahl……wie auch meine anderen….und bis jetzt leb ich noch…..
    liebe grü??e Maruscha

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

hm, ich würde sagen: glück gehabt. ich und viele die ich kenne, vertragen chirurgenstahl nicht
    Grüsse Mike

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv