Nürnberg??

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von ladeeliz vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • ladeeliz
    Teilnehmer
    @ladee

hey!!
    kennt jemand ein gutes studio in nürnberg? sollte möglichst zentral sein….und ich müsste es bis freitag wissen…
    dankeschön im voraus!
    *ladee*

Anonym
    Gast
    @

„der schlauch“ in der breiten gasse

Anonym
    Gast
    @

oder’s sin-a-matic

ladeeliz
    Teilnehmer
    @ladee

ist das in der nähe von der fu??gängerzone?

speedcat
    Teilnehmer
    @speedcat

sin-a-matic-des ist mitten in der fussgängerzone , die sind aber doof olli der peircer ist absolut arrogant . geh zu modern primitives sind meiner meinung nach die besten in nbg-sind richtung hauptbahnhof-gleich vor dem kondomi laden-speedcat

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

also die modern primitives sind vom hauptbahnhof aus gesehen, am weißen turm vorbei und dann kurz vor dem (ehemaligen) condomi, um speedcat mal zu berichtigen. sin-a-matic ist in der nähe vom weißen turm (fuzo). und der schlauch wie gesagt in der breiten gasse (auch fuzo). ist alles ziemlich nah beieinander, so da?? du dir ruhig alle anschauen und vergleichen kannst. persönlich würd ich aber auch zu den modern primitives gehen. bei sin-a-matic herrscht massenabfertigung schlimmster art. der schlauch ist okay. in der sterngasse (oder da in der nähe?) ist auch noch ein tattoo-studio, glaub ich, weiß aber nicht, ob die auch piercen.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv