Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Oberarm Innenseite

Oberarm Innenseite

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Oberarm Innenseite

21 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • 1602
    Teilnehmer
    @1602

Hello,
    ich hab ein „problem“ ich will noch ein Tattoo, allerdings muss ich mir stellen auswählen, die man später nicht umbedingt gleich sieht, denn frau will später auch mal einen JOb haben.
    Ich will jetz keine Diskussion auslösen von wegen “ man muss das alles richtig wollen, und sollte auf solche sachen scheissen“
    Ich habe mir also die Innenseite des Oberarms ausgeschaut. Allerdings habe ich schiss dass ich dabei „Umgehe“ … Als ich mir das Handgelenk habe machen lassen, hatte ich kaum schmerzen und im gegensatz hatte ich höllen schmerzen als ich mir aussen die Hüfte habe machen lassen. Es hat stunden geblutet…
    Jetz hätte ich gern mal einen oder zwei Erfahrungsberichte =)
    Ich danke euch!

nini*

Anonym
    Gast
    @

also, ich kann nur sagen, dass man das nich so genau sagen kann, da jeder mensch n unterschiedliches schmerz impfinden hat! also ich hab mir die innenseite des oberarms als erstes tätowiert (kannste in meiner gallerie sehen) und ich muss sagen, dass ich gemischter gefühle bin! eigentlich gins, aber um so mehr es in richtung trizeps und achsel ging, wurds richtig hölle! natürlcih muss ich dazu sagen, dass es mein erstes tattoo war, und es jetzt evtl anders wär vom gefühl her! kommt dann natürlcih auch noch auf das tattoo an, wie lang die sitzungen sind und wie viel du pro sitzung machst!

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also Innenseite Oberarm war das Schlimmste bei mir. Dagegen war Schulter, Rücken und sogar Handgelenk ein Spaziergang. Aber Augen zu und durch, und es hat mich nicht von weiteren Tätowierungen abgehalten. Und das, obwohl ich mit dem Oberarm auch noch 2 Sitzungen hatte… Also mach dich mal nicht verrückt, es ist auszuhalten. Viel Spa?und gutes Gelingen 🙂

tine0205
    Teilnehmer
    @tine0205

Also kann mich nur anschließen, Innenseite Oberarm war bei mir auch bisher die schmerzhafteste Stelle. Aber auch das ist auszuhalten. Trink viel und schlaf Dich richtig aus vorher und dann wird das schon 🙂

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

Na ich muss sagen, aufm rechten Oberarm wars mein erstes Tattoo! das war nich fein, aber auf der linken seie beim2en tattoo wars schon angenehme! aber es gibt schlimmeres…und ich wette am ende des tattoos planst schon das nächst und denkst nimma mehr an die schmerzen! Cheerio

Anonym
    Gast
    @

fra will job und en tattoo das man nicht sieht… aber warum hast du dann das handgelenk tätowiert ?– o.O-

Live-Fast-Die-Fun
    Teilnehmer
    @pickplayer

vllt ist es ja das firmenlogo^^

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Genau mein Thema, habe mir erst am Mittwoch die Innenseiten beider Oberarme inken lassen. (siehe auch meine Galerie, da sind frische Bilder drin).
    Hatte zu Anfang auch echt Bedenken was die Schmerzen angeht und habe lange hin und her überlegt aber mir im Endeffekt gesagt, dass es mich sicher nicht umbringen wird. 😉
    zurückblickend kann ich sagen, dass es sicherlich nicht angenehm war und ich das auch nicht jeden Tag bräuchte, aber es ist definitiv auszuhalten. Mal ziepts mehr mal weniger. Ich bin definitiv keine ach so harte Sau der nix was ausmacht, sondern alles in allem doch relativ Wehleidig (ne Erkältung lässt mich fasst sterben), aber wenn man die Stelle wirklich toll findet und meint, dass das Tattoo da und nirgendwo anders am besten wirkt, dann sollte man es riskieren. Wiegesagt, es bringt einen sicher nicht um und mit der richtigen Einstellung und ein wenig guter Atmosphäre im Studio (Gru?? an Gestochen-Scharf *g*) lässt sich auch diese etwas unangenehmere Stelle gut aushalten.!

Live-Fast-Die-Fun
    Teilnehmer
    @pickplayer

darf man fragen, welches gestochen scharf du meinst??? nicht zufällig das in lippstadt oder?

Anonym
    Gast
    @

hi…

also ich hab mitlerweile4 tatts…mein erstes war innenarm und ich fands eigentlich überhaupt nicht schlimm…etwas weh taten nur die anfänge-die konturen.
    aber bei mir tat kein Tatt richtig weh,weder Brust,noch hinterm Ohr,noch Rücken, noch Arm…denk ma da hat jeder sein eigenes „schmerzempfinden“!

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

@Live.. : nein das in Gelsenkirchen

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe über diese Thema mal hier einen Artikel geschrieben,
    klick ihn einfach mal zum Lesen an:
    Mein 1. Tattoo und das an ungewöhnlicher Stelle

1602
    Teilnehmer
    @1602

nun, ich habe bei dem unterarm (handgelenk) schon drauf geachtet , dass es notfalls unter ne uhr passt =)
    Is halt n verflixtes thema wenn man halt an späda denken muss… :/

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

mein dämon geht auf der innenseite weiter, und ich fands garnich schlimm…aber bin da ja eh nich so…. brust war schon fieser….

bastard-son-of-god
    Teilnehmer
    @bastard-son-of-god

Ich fands sehr schmerzhaft, aber es hat sich gelohnt… 🙂

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich fands total angenehm.. war vorher voll panisch weil ich dachte, das wird ganz schlimm werden, aber das war peanuts im gegensatz zum rücken. das einzige problem dass ich dann hatte war, dass beide innenseiten für ein paar tage ziemlich geschwollen war, was ein bissl blöd war, aber ansonsten kein thema. ist auszuhalten meiner ansicht nach, aber wir wissen ja… jeder reagiert anders drauf.

Zerle
    Teilnehmer
    @Zerle

ok, bin zwar keine frau, Aber…. will auch mein senf dazu geben 😛

Innenarm war voll und ganz ok, solange man nicht zuweit in die achselhöhle reintattoowiert ist es erträgt / angenehm. In der achselhöhle hingegen sind schon derbe schmerzen, weil es nur sehnen und nerven sind.

also solltest dich nicht zusehr abschrecken lassen, hört sich alles viel schlimmer an wie es ist.

rockOn!
    Zerle

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

hiiii
    also bei mir tat das stechen kaum weh…. war ausgeschlafen, gut druff und hab vorher gut gefrühstückt… das nachstechen tat dafür umso mehr weh! aber das lag wohl daran, das ich meine days hatte, da sind de frauen ja eh empfindlicher ^^ und hatte die nacht kaum geschlafen weil vollmond war *grins*… aber ist auszuhalten… fand leiste 1000 mal schlimmer! viel spass mit deinem tatt! greetz

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ich hab zufaelliger weise auch tattoos an den drei stellen die du erwaehnst ( huefte aussen ,handgelenk und oberarm innen) und muss sagen fuer mich war oberarm innen am miesesten und huefte ging am besten von den dreien!!! aber das is ja alles sehr individuell also keinen kopf machen gut essen vorher und durchziehen!!!

Anonym
    Gast
    @

kurz und bündig: augen zu und durch!!! wenn ich beide arme überlebt habe, schaffst du das bestimmt auch.. 😉

roeterich
    Teilnehmer
    @roeterich

Also ich hab mir mein erstes Tattoo vor ca 2 Wochen auf den rechten inneren Oberarm stechen lassen. Ich kann das zwar jetzt nicht mit anderen Stellen vergleichen, aber ich fand es insgesamt doch eher erträglich.
    Sicher wurde es mit der Zeit fie??er (so nach 2,5h) und auch schmerzhafter umso mehr es Richtung Achselhöhle ging, aber trotzdemwar es sehr erträglich und das Resultat macht dann am Ende eh allen Schmerz vergessen 😉

Anonym
    Gast
    @

Mu?? es denn umbedingt ein Tattoo sein?… also ich meine, wenn man soviel Angst davor hätte, würde ich es doch bleiben lassen. Zwingt einen ja niemand, sich selbst weh zu tun.

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv