Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Oberarmtattoo – suche Drachenmotive

Oberarmtattoo – suche Drachenmotive

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Oberarmtattoo – suche Drachenmotive

17 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Magiceye vor 15 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    nach langem überlegen habe ich mich für einen Drachen entschieden
    der auf meinem Oberarm sollte!

Nun suche ich schöne Motive,
    hab natürlich auch schon die Bilder durchgeschaut…
    aber hier sind nun mal auch viele andre Tattoos, zu viele… 😛

Hoffe ihr könnt mich mit ein paar guten Motiven helfen mich zu entscheiden,
    wie der Drache leztendlich aussehen sollte bzw. wie er mir am besten gefällt!

Natürlich könnt ihr mir auch alternative Motive zeigen die gut aufn
    Oberarm passen, vielleicht ist ja auch was dabei was mir noch besser gefällt :).

…ich sag schon mal Danke im vorraus!!

Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye

das kann dir ja keiner sagen, was du schön findest musst du selber wissen. ich selber bin eher von „gothischen“ drachen angetan als von „chinesischen“. aber das ist ja geschmackssache. drachen kann man so vielfältig auf die haut bringen… da gibts viele möglichkeiten… bunt, schwarz-weiss, chinesisch, märchenhaft, gothisch, cartoonmässig… oder in form einer bleistiftskizze das würde ich zb ganz witzig finden… aber das ist letztendlich deine entscheidung und dein bewusstsein für das schöne entscheidet. und wie du schon geschrieben hast, gibts hier eine gute auswahl. dann wirst du ja sehen, von welcher art du am meisten angetan bist.

Anonym
    Gast
    @

^^eben deswegen bräucht ich mal ein paar motive zum vergleichen
    bzw um zu sehen was da eher mein fall wäre 🙂

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

Google Bilder Drachen ergibt eine bilderauswahl von ca 263000 Bilder

Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye

ja aber dazu brauchst du uns ja nicht, hier sind ja genug vergleiche zu sehen;) es gibt unendlich viele motive die können wir dir jetzt hier nicht alle aufzählen;)

Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye

genau einfach mal googlen…

Anonym
    Gast
    @

Ja, werd mir ma die Zeit nehemen un Googeln!

Ich möchte einen Drachen der mit den Krallen am Oberarm hängt und umschaut,
    falls jem so was findet!

Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye

na siehste da haste ja schonmal ne gute eigene idee! vllt noch ein paar bluttropfen an der stelle wo er sich festkrallt oder eben ein paar kratzspuren? dann die frage ob in farbe oder nicht… ich denke mal der drache soll eher böse als niedlich rüberkommen wenn er sich schon festkrallt;) das sind doch schonmal gute ansätze… sag das dochmal deinem tätowierer, der kann dir daraus ja schon etwas schönes entwerfen!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jo!…

Ungefähr 2.450.000 Ergebnisse für „dragon tattoo“
    Ungefähr 37.400 Ergebnisse für „drachen tattoo“

da sollt sich erstmal grob ne Richtung finden lassen die man dann weiter diskutiert (?)

Anonym
    Gast
    @

Ne Richtung weis ich ja:
    .
    Drache der sich in den Oberarm krallt und umschaut,
    der eher böse aussieht und Flügel hat!
    .
    Nur solch Motive hab ich noch keine gefunden,
    auch bei Google noch nicht…

Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye

glaub mir sowas gibts ganz ganz gewiss zu hauf! und selbst wenn nicht: dein tätowierer ist gewiss in der lage einen drachen der sich festkrallt und böse guckt zu entwerfen – ausser du gehst zu irgendjemandem…

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

ein guter tätowierer bekommt aus den infos die du schon hast definitif ein unikat entworfen und kein copycat von jemand anderem. such dir nen richtig guten tätowierer und sprech mit ihm deine idee durch. der kann das bestimmt umsetzten

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Ging mir auch nicht um das -> Motiv, sondern vorab erstmal um den -> Stil

Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye

den hat er ja beschrieben. er will es weder chinesisch noch cartoonmässig sondern anscheinend so wie ich das verstanden habe düster und gefährlich^^

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Willste nen Bild von meinem Frauchen?

Anonym
    Gast
    @

Wenn wer Bilder/Tattoos in diese Richtung hat,
    würde ich mich natürlich freuen!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denke Google sollte schon ein paar Anregungen finden, ansonsten einfach dem Tätowierer sagen was du haben möchtest. Oder kannst auch probieren selber was zu zeichnen. Auch wenn das Ergebnis dann nicht tätowiertauglich ist hilft es das der Tätowierer weis was du haben möchtest.

talei
    Teilnehmer
    @talei

also wenn du dein motiv doch hast und es jetzt nur um den stil und die umsetzung geht, dann schau einfach nach nem tätowierer, der nen tollen **düsteren, gefährlichen** stil hat und der dir richtig gut gefällt… der wird das dann auch so hinkriegen in dem stil wie du ihn willst – so entstehen die besten sachen finde ich…

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv