Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Oberflächen Zungenpiercing
-
14. Mai 2012 um 14:13 Uhr #2795229
Hey Leute, ich bin in letzter Zeit ziemlich selten hier, möchte das aber ändern =)
Das ist mein erster Thread hier und ich weiß nicht was bei euch Gang und Gebe ist also vielleicht erzähle ich kurz was über mich?^^
Ich bin 18 Jahre jung, bald 19 und Schülerin. Ich komme aus dem Norden Deutschlands, wohne auf dem Land und liebe Tiere =D
Von meinen Piercings her liebe ich sie alle! Ich hatte Anfang des Jahres eine BlinddarmOP wofür ich alle meine Piercings rausnehmen musste außer den BWPs. Nach der OP waren alle Löcher (außer Lobes und Septum) So zugewachsen, dass ich sie nicht mehr durchstechen konnte, es sei denn ich hätte starke Schmerzen und einen kaputten Stichkanal in Kauf genommen. Darunter waren ein ZP,BNP, Snakebites, mein Helix und mein Tragus =(
Ich versuche nun die Piercings wieder an bzw in meinen Körper zu bekommen =) Bis jetzt habe ich meine Snakes, Helix und mein BNP wieder. In 3 Tagen habe ich ein Termin beim Piercer und möchte mein Zungenpiercing wieder haben. Allerdings möchte ich ein SURFACE also ein horizontal gestochenes Oberflächenpiercing haben. Auf deversen Inet Seiten habe ich mir Videos und Beiträge dazu angesehen, viele schreiben von guten Erfahrungen und von wenig Schmerz beim Stechen.
Nun zu euch: hat jemand spezifische Erfahrungen mit einem Zungen-Surface? Wäre super lieb wenn ihr dazu was schreiben würdet aber BITTE keine anti-Beiträge wie die Geschmacksnerven sterben ab etc.. lächerlich =D
Vielen Dank schon mal!!
LG eure Rose <3
14. Mai 2012 um 14:58 Uhr #2977321ich glaub solche kommentare wirst du hier eh nicht bekommen, weil wir doch (fast) alle mittlerweile wissen dass das quäse ist mit den geschmacksnerven…:) viel erfolg also.
14. Mai 2012 um 18:41 Uhr #3168871Ja man kann ja nie wissen;) Und danke! Hoffe noch infos zu bekommen ansonsten berichte ich in 4 Tagen wie es bei mir gelaufen ist 😉