Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Oberflächen Zungenpiercing
-
14. Mai 2012 um 14:13 Uhr #2795229
Hey Leute, ich bin in letzter Zeit ziemlich selten hier, möchte das aber ändern =)
Das ist mein erster Thread hier und ich weiß nicht was bei euch Gang und Gebe ist also vielleicht erzähle ich kurz was über mich?^^
Ich bin 18 Jahre jung, bald 19 und Schülerin. Ich komme aus dem Norden Deutschlands, wohne auf dem Land und liebe Tiere =D
Von meinen Piercings her liebe ich sie alle! Ich hatte Anfang des Jahres eine BlinddarmOP wofür ich alle meine Piercings rausnehmen musste außer den BWPs. Nach der OP waren alle Löcher (außer Lobes und Septum) So zugewachsen, dass ich sie nicht mehr durchstechen konnte, es sei denn ich hätte starke Schmerzen und einen kaputten Stichkanal in Kauf genommen. Darunter waren ein ZP,BNP, Snakebites, mein Helix und mein Tragus =(
Ich versuche nun die Piercings wieder an bzw in meinen Körper zu bekommen =) Bis jetzt habe ich meine Snakes, Helix und mein BNP wieder. In 3 Tagen habe ich ein Termin beim Piercer und möchte mein Zungenpiercing wieder haben. Allerdings möchte ich ein SURFACE also ein horizontal gestochenes Oberflächenpiercing haben. Auf deversen Inet Seiten habe ich mir Videos und Beiträge dazu angesehen, viele schreiben von guten Erfahrungen und von wenig Schmerz beim Stechen.
Nun zu euch: hat jemand spezifische Erfahrungen mit einem Zungen-Surface? Wäre super lieb wenn ihr dazu was schreiben würdet aber BITTE keine anti-Beiträge wie die Geschmacksnerven sterben ab etc.. lächerlich =D
Vielen Dank schon mal!!
LG eure Rose <3
14. Mai 2012 um 14:58 Uhr #2977321ich glaub solche kommentare wirst du hier eh nicht bekommen, weil wir doch (fast) alle mittlerweile wissen dass das quäse ist mit den geschmacksnerven…:) viel erfolg also.
14. Mai 2012 um 18:41 Uhr #3168871Ja man kann ja nie wissen;) Und danke! Hoffe noch infos zu bekommen ansonsten berichte ich in 4 Tagen wie es bei mir gelaufen ist 😉
14. Mai 2012 um 19:59 Uhr #3115417surface zungenpiercing?davon hab ich noch nie was gehört!finde ich aber sehr interessant.ich bin grad am überlegen ob ich mir ein zweites stechen lasse,würde das auch als surface gehen?
und wie muss ich mir das in der zunge vorstellen?
kannst du mir mal n link und/oder bilder schicken wo du dich darüber informeirt hast?
lg u viel glück bei dir,war von mir jetzt wenig konstruktiv aber interessant find ichs 🙂
14. Mai 2012 um 22:01 Uhr #3226383gib einfach bei yutub surface tongue piercing ein da kommen vids =) Hier sind aber auch user die surfaces haben, schau ma bei der piercing gallerie bei mundraum, gleich das erste bild is ein surface =) kannste dir vorstelllen wien bridge nur eben durch die zunge =D und ich mach auch zwei also ein normales und kurz davor dann das surface sodass es aussieht wie ein dreieck =)
Anonym
Gast@15. Mai 2012 um 19:21 Uhr #3208905Hallo 🙂
Ich persönlich habe keins, aber aber ich hatte schon eiige Kunden, die sich ein Surface in der Zunge stechen ließen.
Hier gingen die Meinungen auseinander. Die einen waren super glücklich und hatten keine Probleme damit, doch auf der anderen Seite soll es sehr störend beim sprechen und so sein.
Ich würde dir empfehlen, wenn du es wirklich machen lassen solltest, das Surface nicht zu sehr nach vorne setzten zu lassen, auch wenn es dir vielleicht persönlich besser gefallen sollte, da sich die Kugeln onst schnell als störend empfunden werden können und an die Zähne schlagen. Denn die Kugeln darfst du nicht in zu kleiner Größe wählen, da es sonst zu verwachsungen kommen mit der Zunge kommen kann.
Auch würde ich dir zu Acryl-Kugeln im Endeffelkt raten, da diese schonender für die Zähne sind.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen 😉
Liebe Grüße,
Alena
16. Mai 2012 um 12:09 Uhr #2926670HI, jo vielen Dank =)
Aber das hatte ich sowieso schon vor 😉 Ich trage nur acryl Kugeln und Stäbe im Mundbereich weil mir meine Zähne heilig sind, weil sie echt schön sind =)
Und ich wollte keines an der Zungenspitze, das sieht man auch oft sondern wirklich in Höhe der normalen einfach Zungenpiercings =)
Morgen habe ich meinen Termin dann schreib ich mal wies gelaufen ist 😉
17. Mai 2012 um 19:24 Uhr #3122548SO liebe leute also ich habe mich jetzt piercen lassen aber leider ist es kein Surface geworden sondern „nur“ venoms 😉 Der piercer hatte es noch nie gemacht und wollte mir das dann nich stechen, verstehe ich auch total =) Dann meinte er wie siehts aus mit Venoms und dann hab ich den Arsch eben zusammengekniffen und sie mir stechen lassen… Kann nur eins sagen: AUA! =D Es tat krass weh, mehr als das normale ZP aber wer schön sein will muss leiden 8) Mir gefallen sie und die zunge ist nicht sehr stark geschwollen habe nun auch keine starken schmerzen… alles gut =)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.