Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › oberflächenpiercing
-
2. April 2006 um 12:16 Uhr #2785374
habt ihr da probleme das das raus wächst wildcat hat dies ja so im „piercing-abc“ stehen und nun frag ich euch!
Anonym
Gast@2. April 2006 um 12:18 Uhr #3213597Hi !
Das ist sehr oberflächlich gefragt *gg*
Welche Stelle, welcher Schmuck ??
Das ist doch sehr unterschiedlich, musst schon genauer werden.Greetz
2. April 2006 um 12:21 Uhr #3047898ähm joar ,stimmt, also wichtig denke i wäre uff jedenfall n surface-stab ne 😉 also i hatt eines am Stei??,gut 2 Jahre, is uch net gewandert oder so 🙂
Anonym
Gast@2. April 2006 um 12:24 Uhr #3095799jepp, surface Stab is schonmal perfekt, kein PTFE aufschwatzen lassen für Surfaces.
2. April 2006 um 12:26 Uhr #2927390also am anfang hat ti uch n ptfe-stab find i einfacher zum pflegen,dann ber ungebingt surface 😉 mit dem richtigen Piercer klapp uch allet xD
Anonym
Gast@2. April 2006 um 12:30 Uhr #3233280Genau, der richtige Piercer iss et, der biegt auch den Stab, d.h. passt ihn entsprechend an, bespricht die besondere Pflege. PTFE nicht toll, weil es das Bestreben hat, nach Bewegung wieder in die „Gerade“ zu kommen, Kugeln drücken dann auf die Haut und befördern das Rauswachsen, einfach gesagt.
Unser Surface- Erfolg mit speziell gebogenen Stäben ist recht hoch.2. April 2006 um 12:43 Uhr #3059709also mein wrist-surface is auch rausgewachsen bzw. der stichkanal hat sich immer mehr verkürzt…*heul* nun n isset seit zwei wochen raus…
Anonym
Gast@2. April 2006 um 12:48 Uhr #2906999Na bei Deinem Geburtsdatum im Profil ist die Haut wohl nicht mehr so strapazierfähig …. :-))))))) haha
Da hatten wir nochn Kaiser
Anonym
Gast@2. April 2006 um 13:25 Uhr #3092762mit surface-bar piercings (sind so stäbe mit rechts und links n 90grad winkel) verringern das risiko des rauswachsens ziemlich gut!
meine surface an der hüfte hab ich jetzt schon ein jahr und nüschts ist passiert 😉liebes grü??le,
die HildeAnonym
Gast@2. April 2006 um 13:29 Uhr #2904970Genau !
2. April 2006 um 13:34 Uhr #2900229ihr redet da ja gerade über surface da könnttet ihr ja mir vieleicht helfen!?ich würde mir gerne dieses jahr ein surface im gesicht stechen lassen was für ein piercing am besten und kann das auch raus wachsen?!
Anonym
Gast@2. April 2006 um 13:42 Uhr #2905638surface im gesicht? wo soll das hin? und welches piercing am besten ist, ist wohl ne ziemlich überflüssige frage, da man selber wissen sollte, welches piercing man will.
und rauswachsen kann theoretisch jedes piercing. bei den einen ist es nur wahrscheinlicher als bei den anderen.
2. April 2006 um 13:45 Uhr #3030970unter dem linken auge soll es hinkommen!
Anonym
Gast@2. April 2006 um 13:53 Uhr #3018573mmmh.. bist du dir sicher?
zwecks nerven/gefä?? verlauf!?!?!?!2. April 2006 um 13:57 Uhr #2973598ich bin mir ziemlich sicher!um nerven/gefäse mach ich mir keine sorgen!das mit dem rauswachsen das macht mir saorgen den ich will wir nicht ein piercing stechen lassen und es nach 2 wieder stechen lassen!aber ist es in der gegend schlimmer mit den nerven/gefäse?
Anonym
Gast@2. April 2006 um 16:25 Uhr #3170730oh, da treffen wir uns schon wieder mit unseren Meinungen.
Onkel Fester hat das nich umsonst gefragt. Und sollte das Stechen beim guten Piercer ok gehen, kann aber an dieser Stelle eine sich flächig ausbreitende Entzündung interessante Schädigungen verursachen.
Also, da häng ich mich lieber an Suspensionhaken, als solche Experimente zu machen. Kann auch mal gutgehen, klar, ist wie ein Duschvorhang, kann schimmeln,muss aber nicht !!!2. April 2006 um 17:00 Uhr #2966830wenn du nicht bereit bist einzuplanen das es rauswächst — dann la?? es!!!
Narben im Gesicht sind auch nicht jedermanns Sache…2. April 2006 um 17:08 Uhr #3210148joar lass krachen sag i da nur, in der hoffnugn das alles schief geht ne wahr, naja oki piercings oki, won mir aus auch an ungewöhnliches stellen,aber gleich ne lähmung riskieren doer ähnliche irrepareable schäden, wers braucht xD
2. April 2006 um 17:16 Uhr #2934036hi,
also ich hab 3 die bis jetzt noch nicht wandern (siehe Galerie), eines hab ich verloren, es sass etwas oberhalb des Hosenbundes!Anonym
Gast@2. April 2006 um 17:22 Uhr #3191076jo, schön. Hier gings aber um ne Stelle unterm Auge.
Wie weiter oben bereits durchgenommen, andere sind mit richtigem Schmuck, richtigem Piercer und richtiger Pflege problemloser…2. April 2006 um 18:29 Uhr #3059946> Hier gings aber um ne Stelle unterm Auge.
Nee, eben nicht. Der Augenscheiß hat sich in diesen Thread illegalerweise eingeschlichen 😉
86schwarzerEngel hat aufs Ausgangsposting geantwortet, also hatte alles seine Richtigkeit.Anonym
Gast@2. April 2006 um 19:44 Uhr #2930945ich weiss, ich weiss, siehe nächster Satz.. und der Kreis schliesst sich, jetzt nimmt es wieder den üblichen Lauf, nix fachliches mehr, also :
schönen Abend noch 🙂
3. April 2006 um 16:10 Uhr #3188635S C H N U T E, Wildkatz ist eine der bekanntesten Seiten was Piercings betrifft. Wildkatz ist überdies nicht nur wirtschaftlich ziemlich erfolgreich, sondern auch in fachlicher Hinsicht einigerma??en kompetent. Das hei??t: du kannst außer Schmuck und unnötigem Zusatzramsch überdies Sachinformation bekommen (allgemein als auch über einzelne Piecings). Wildcat hat auch hauseigene Piercer, von denen einer jedenfalls zur Landesspitze gehört (nichtnur was Piercings anbelangt). Wenn ein Wildkatz- Mitarbeiter gelegentlich eine öffentliche Stellungnahme abgibt (oder z.B. ein Pflegeaneitung erstellt) – was glaubst du, von wem die stamm? Von einer Leiberleinpackerin, einer Telefonistin, einem Portier oder Fahrer!!!??? Sogar wenn ein Administrator sich äußert macht er dies, wenn er korrekt ist, vermutlich erst nach Rücksprache mit einer Fachfrau / einem Fachmann.
Und nun hast du gelesen, da?? jedes Piecing rauswachsen könnte und Oberflächenpiercings besonders dazu neigen. Also – dein Bedürfnis zu hinterfragen und dein Mi??trauen in Ehren, aber zwei Sachen hast du gewi?? NICHT getan: dich VORHER mal schlau gemacht und deine Ganglien benützt! Das hei??t, du hast nicht ein einziges winziges Mal im Suchfenster ???Oberflächenpiercing??? eingegeben – dir wären die Augen rausgefallen ob der Fülle an Info. Ja, und beim Schreiben deiner Frage hast du keine Sekunde gedacht … Na ja, vielleicht folgendes: aha, da will ein mieser, schadenfroher Kerl aus Langeweile oder sogar blanker Bosheit arme, ahnungslose Piercingfreunde absichtlich verunsichern … Und das habe ich nun sehr zurückhaltend formuliert …5. April 2006 um 11:19 Uhr #3088426ka. ich hab mein surface im nacken seit… ähm 4 monaten und es hat lange, sehr lange rumgezickt. es war anfänglich entzündet, dann nichtmehr, nachdem ich auf ptfe gewechselt hab… wollte aber eigentlich nen surfacebar haben, aber damals war es so „kaputt“ dass ich noch gewartet hab— jez gehts dem piercing gut, aber ich möcht bald mal wechseln auf den surfacebar. insgesamt hatte ich schön viel stress mit dem teil… aber anstalten rauszuwaschen (verkürzter stichkanal etc.) hat es nie gemacht. ich finds halt so schön *seufz*
Anonym
Gast@5. April 2006 um 12:21 Uhr #2937076Also mit meinem Madison hab ich Pech gehabt, da er nie verheilt ist.
Hatte nen 90° Surface-Stab drinne. Werde es bald aber nochmal mit nem 45° Surface-Stab versuchen. Hoffe das klappt besser…
Gru?? aus Dresden
Thorsten -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.