Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Oberflächenpiercing am Sternum
-
4. April 2006 um 9:54 Uhr #2782860
ich würde mir gern ein oberflächenpiercing am sternum(Brustbei) stechen lassen.. hab allerdings angst das es sofort wieder herraus wächst.. ich habe gehört das man jetzt eckige piercings verwendet, die angeblich das herrauswachsen verhindern.. ich würde gern wissen ob dies stimmt.. vielleicht hat ja irgendjemand von euch erfahrungen damit gesammelt =)
dankeschön im vorraus
4. April 2006 um 10:10 Uhr #2867113jo… Surfacebar hei??t das Teil, und is an den Seiten im 90°Winkel gebogen jeweils – somit entsteht kein Druck auf die Haut und des Herauswachsen soll nich so gefordert werden – hei??t naütrlich nicht, dasses dadurch auf jeden Fall verringert und verhindert wird 😉
Anonym
Gast@4. April 2006 um 10:12 Uhr #2868798Meine Erfahrung ist, dass es auch mit den Winkeligen Stäben herauswachsen kann.
Wobei es auch die mit den 45° abgewinkelten Seiten gibt, die ich demnächst am Madison ausprobieren werde. Denn der mit den 90° Winkeln wollte auch irgendwann einfach nur noch raus…
Aber ob das Piercing rauswächst liegt wohl wahrscheinlich eher weniger am Schmuck als an deinem Körper und deiner Haut! Ich denke, dass der Körper es eh absto??en wird, wenn er es nit mag, egal was du für einen Schmuck einsetzt.
Gru?? Thorsten4. April 2006 um 10:13 Uhr #2870491so, ich warne dich schnell vor….;-)
bald wird ein verbitterter besserwisser dich mit dreisten oberlehrer-worten drauf hinweisen, dass es unverschämt ist, nicht die heilige suchfunktion zu benutzen….
nimm ihn nicht zu ernst…er kann nicht anders….lol….Anonym
Gast@4. April 2006 um 10:51 Uhr #2872169Ich hab seit 2 1/2 Jahren ein Madison. Habe einen speziell für mich thermisch verformten PTFE-Stab drin.
Einige Leute hier sind gegen die PTFE-Stäbe und schwören auf diese Surface-Dinger mit dem 90° Winkel. Ich weiß allerdings nicht, ob sich die Kritik auf nen ganz normalen gerade PTFE-Stab bezieht.
Meiner ist an den beiden Seiten auch nach vorne geformt, so dass die beiden Enden quasi nach vorne rausragen.
Und es macht auch nach 2 1/2 Jahren keine Anstalten rauszuwachsen.
Habe allerdings auch schon ein gegenteiliges Beispiel mit derselben „Stabmethode“ gesehen, wo es nach nem dreiviertel Jahr immer noch keine Anstalten macht zu verheilen.
4. April 2006 um 12:45 Uhr #2873863Hi xga usw …, Gru?? vom verbitterten dreisten Besserwisser, vor dem dich einer meiner treuesten Fans vorgewarnt hat.
Ich gebe dir tatsächlich Tips für das Suchfenster: ???Rauswachsen – zuwachsen??? sowie ???Madison??? (fossa iugularis).
Ich bin übrigens wirklich der Ansicht, da?? vorherige eigenständige Information jedem gut anstehen würde und ein Zeichen von Rücksicht und gutem Willen ist – im Gegensatz zu die eigene Schlamperei und Faulheit von anderen abarbeiten lassen!!
Und nun kannst du selbst feststellen, ob dir die Fachbeiträge mehr helfen als der untergriffige Seelenschleimrülpser …4. April 2006 um 13:47 Uhr #2875550http://offtopic.groups.wildcat.de/grpforum//read.php?f=182&i=3758&t=3758
4. April 2006 um 14:20 Uhr #2877226ich würd generell von nem surface abraten,die scheiße wächst hammermä??ig raus 🙁
4. April 2006 um 16:42 Uhr #2878928Da stimm ich aber nicht zu… hab selber welche und die halten bestens, machen keinerlei anzeichen das sie raus wachsen… und die Surface die ich bis etz gemacht hab halten auch !!! Hab sie mit dem Surfacebar gestochen.
Anonym
Gast@4. April 2006 um 16:44 Uhr #2880635kann, muss aber nicht. ich hab eins seit 1 1/2 jahren und es wächst bis jetzt nicht raus.
4. April 2006 um 16:47 Uhr #2882350wie packt man die teile eingentlich in den stichkanal?stell ich mir kompliziert vor
Anonym
Gast@4. April 2006 um 17:00 Uhr #2884061bei mir wars auch ein ganz schönes gewurschtel 😉 aber das war auch meine schuld, weil ich nicht richtig stillhalten konnte.
4. April 2006 um 18:55 Uhr #2885795@hans
nicht nur dass mir der ständige hinweis auf die suchfunktion extrem auf die nerven geht, nein, es stellt sich mir auch die frage, was gangstaangel davon haben soll, wenn sie nach dem madison sucht?? wie der thread schon sagt, hätte sie gern ein surface am sternum. nicht so ganz dasselbe oder?@ topic
mein sternum ist gerade dabei sich zu verabschieden, denke schon, dass das ne stelle ist, wo deine freude daran eher kurzweilig sein wird. wenn das okay für dich ist, dann steht dem ganzen nichts im wege. wie das jetzt genau mit den surface bars ist, werden dir andere sicher besser beantworten können :))4. April 2006 um 19:43 Uhr #2887518T I N K E R B E L L , hast du den betreffenden Artikel überhaupt gelesen … ? ? ha
4. April 2006 um 20:07 Uhr #3074847nein ich poste immer willkürlich in threads, die ich nicht lese. achtung ironie und so.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.