Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Oberflächenpiercing im Oberarm ?

Oberflächenpiercing im Oberarm ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Oberflächenpiercing im Oberarm ?

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Hey Leutz ,

also ich hab ne Frage ob jemand schon mal Erfahrung mit dieser Art von Schmuck in der Haut gemacht hat ,so sieht das Piercing aus \…………../
    Irgendwie hat sich meines Entzündet …aber ist schon besser …trotzdem wäre ich froh wenn mir mal jemand sagen würde welche Erfahrung er mit dieser Art von Piercing gemacht hat.Mein Piercer hat gesagt das wächst nicht rau??.Vielleicht kann mir ja jemand helfen !

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

mhm eigentlich wachsen oberflächenpiercings nach na zeit raus …es gibt aber jetzt so nen extra stab (surface heisst der ) der soll das heraus wachsen verhindern …

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

es kann raus wachsen, muss aber nich. aber wenn es am rauswachsen is, kannst es nich verhindern, nur raus machn un später neu stechen 😉

Anonym
    Gast
    @

und der surface entspricht ja nun auch dem „bild“ in eljas eintrag. –> \…………/
    also wird sie wohl so einen tragen. nur eine vermutung. ;o)

Anonym
    Gast
    @

Also bei mir ist bisher jedes Oberflächenpiercing rausgewachsen. Leider. Mach dir da lieber nicht allzuviel Hoffnung.

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

meins is mir uch rausgewachsen , aber möchte es mal mit dem neuen stab ausprobieren ob es nicht rauswächst …

Anonym
    Gast
    @

hab mein madison schon seit 4 jahren.
    es muss also nicht immer rauswachsen.

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Also hab mein Oberflächenpiercing jetzt 4 Wochen außer der kurzen Entzündung war auch nichts mehr …ist super Verheilt und sieht einfach geil aus …rau??wachsen tut auch noch nichts mit dem neuen Stab!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv