Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Oberflächenpiercing oberhalb der Penis?

Oberflächenpiercing oberhalb der Penis?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Oberflächenpiercing oberhalb der Penis?

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • OscarWilde
    Teilnehmer
    @OscarWilde

Hallo zusammen,

ich hab keine Ahnung, ob es einen Namen dafür gibt aber ich würde mir gerne ein Piercing oberhalb der Penis im Schamhaarbereich stechen lassen, ähnlich einem BNP.

Ich denke mir, dass es für meine Frau bestimmt ganz nett anfühlen könnte, wenn dadurch ihre Klitoris gereizt würde. Hab ihr Erfahrungen damit???

cu

Frank

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Hei??t Pubic.
    aber wie jedes Oberflächenpiercing steht es sehr unter Spannung und die gefahr des rauswachsens ist sehr hoch! zur Stimulation kann ich aber nichts sagen

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

ich denke mal das es auf den Schmuck drauf ankommt. Mit dem richtigen Schmuck kannst die Gefahr des rauswachsens minimieren. In Punkto Stimulation hab ich auch nix zu sagen *gg*

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

ich glaub mal fast er meint kein pupic sondern eher ein Wood, zu sehen in der Galerie von hart aber herzlich

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich denk so richtig gereizt wird die frau dadurch nicht. aber kann reintheoretisch sein. möglich ist alles.
    aber sven0778, ist Public und Wood nicht das selbe?

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

Meine Ex, wurde durch das Piercing ganz gut gereizt, da mein RIng, direkt auf ihren Kitzler getroffen ist,

ein Pupic wird normal direkt am Ansatz gestochen, ähnlich dem KVP und der Wood etwas höher wie ein Christina

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Pubic und Wood is desselbe! @NamNamBulu und sven0778
    Tja, zur Stimulation glaub ich das es net viel ausmacht, hatte ein Christina und des is ja fast desselbe aber besser reizen tut es deshalb auch net…

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, schau dir doch mal an, wo die beiden gestochen werden, wäre ja sonst das selbe wie nen lobe und nen helix 🙂

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Pubic und Wood is desselbe! Brauchst ma nix erzählen. Beide werden am Penisansatz gestochen.Es gibt da eben verschiedene Bezeichnungen, ich mein, ich kenn auch einige, die sagen nicht Septum sondern Nasalang. Is auch des gleiche… Ausserdem kannst des net mit Lobe und Helix vergleichen!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@miss60: der Nasalang ist ein anger Stab durch septum &2 Nostrils… nur so am Rande, aber ich denke auch das Wood & Pubic verschiedene Bezeichnungen für das selbe Piercing sin´d…

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

tja, dann wurde ich wohl falsch informiert. Danke für die Aufklärung @cassandra!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv