Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Oberlippe-quer?

Oberlippe-quer?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Oberlippe-quer?

16 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von anuschka_katinka vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Fredchen
    Teilnehmer
    @Fredchen

Was haltet Ihr von Oberlippenpiercings quer (mittig gestochen), Ich find das ziemlich schick bei Frauen und meine Sü??e auch! Jetzt wollt ich mal fragen, wer mir was genaueres darüber erzählen kann? Meinungen und Erfahrungsberichte währen toll! Danke Fredchen!

Anonym
    Gast
    @

Oberlippe quer? mittig gestochen? schick? o.O

Minority
    Teilnehmer
    @Minority

schreib darjeeling ne BM…omg jetzt killt die mich bestimmt…Ihr einzigartiges Piercing und ich verrate es weiter 🙂

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

meint ihr ein vertikal medusa? wenn ja,find ich dat auch sehr schick 🙂

Anonym
    Gast
    @

metatron hat auch so eins, also da kannste auch mal anfragen

Fredchen
    Teilnehmer
    @Fredchen

Ne, Ich meine quer, von links nach rechts gestochen, mittig in der Oberlippe, so da?? man nur 2 Kugeln sieht, eine auf der rechten und eine auf der linken Seite der Oberlippe! Wie ein Austin- Bar (siehe Piercing- ABC), nur halt in der Oberlippe!

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Also meine Meinung:
    mir persönlich gefällt es nicht soooooo dolle =/

Denke es ist auch bestimmt sehr schmertzhaft O.O
    *Melissa*

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ich finds sehr kess, genauso wie das vertical medusa ^^ vor allem sehr ausgefallen. ich schätz mal dass die heilung auch relativ schnell von statten gehen wird, weil alles auf der lippe ja relativ schnell verheilt. ^^ is ein sehr nettes piercing, aber die kügelchen sollten schon dezent sein. *nickt* auf der bösen seite findet man einige pics davon

Darjeeling
    Teilnehmer
    @Darjeeling

Also mir gefällt das schon! *gg*
    nöö, schmerzhaft is das nich aber das empfindet eh jeder anders!
    also ich find noch immer schick! ;p
    LG

Maryzzz
    Teilnehmer
    @Maryzzz

Verrät mir mal bitte bitte bitte² wer wie ich die berüchtigte „böööse seite“ finde?

Darjeeling
    Teilnehmer
    @Darjeeling

Oh ja! BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!

Maryzzz
    Teilnehmer
    @Maryzzz

jaah bettel hilft sogar manchmal 😉

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ok das gefällt mir jetzt nich so dolle…find des vertical medus schicker,aber über geschmack lässt sich streiten und man sollte eh nich auf andere hören^^

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Is mal was seltenes, wegen der Stichkanallänger muss man vielleicht einen Kompromiss finden, lang genug das es nicht rauswächst und kurz genug damit es nicht stört.

polexia
    Teilnehmer
    @polexia

ich würde das nie wollen. sieht zwar ganz nett aus, aber ich könnte nicht mehr, ohne lippenstift..da malste ja immer die kugeln an ^^
    —> auch der grund weshalb ich kein eskimo-piercing hab‘, obwohls toll aussieht

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

hast ne bm, allerdings kommt man ohne passwort nicht besonders weit. naja ein paar pics kann man gratis anschaun ^^

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

Ich finds nicht so schön. In meinem Empfingen geht das Ganze irgendwie gegen den natürlichen Schwung der Lippe und wirkt störend. Die Abheiling stelle ich mir nicht so ganz angenehn, dafür aber relativ schnell vor.

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv