Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Oberschenkeltattoo bei dickeren Beinen
-
5. Juli 2013 um 11:23 Uhr #2782266
Hello!
Ich überlege schon länger mir am Oberschenkel ein großes Tattoo stechen zu lassen (wen’s interessiert: Meerjungfrau auf Felsen mit 2 Kids am Schoß, ovaler Rahmen aus einem Teil Kette und einem Teil Seil (oben und unten verknotet) und Anker, Kompas, Herz, etc. eingebunden)
Ich bin mit meiner Figur ansich relativ zufrieden, meine Proportionen gefallen mir, aber trotzdem will ich meine Oberschenkel nicht unbedingt noch dicker wirken lassen (Gr. 42/44)
Meint ihr ich soll mir eine ander Stelle suchen?
LG, van
5. Juli 2013 um 12:08 Uhr #2858832da wäre sicher interessant wie in etwa das motiv aussieht!
5. Juli 2013 um 12:33 Uhr #2860494Wenn man es jetzt doch mal als,, Problemzone“ betitelt, fänd ich das sogar eher gut es genau dort zu platzieren und es damit zu verschönern und davon abzulenken. Wenn du eine Wunschstelle hast, würd ich die nicht einfach ändern, nur weil wie in diesem Fall die Oberschenkel etwas fülliger sind- haste wenigstens schön Platz ;P *scherz*
7. Juli 2013 um 18:28 Uhr #2862165Eben 🙂 sei froh das du nicht so drahtig bist und keinen Platz hast ^^ ich würds grad deswegen aufn Oberschenkel machen. Gute Stelle ;))
23. Juli 2013 um 6:57 Uhr #2863833Irgendwie kam bei mir in letzter Zeit kein Antwort-Fenster, wurde einfach net angezeigt 🙁
Deshalb erst jetzt: danke für eure Antworten 😉
Heut kommt ne liebe Freundin vorbei, die hat mir schon mein letztes Tattoo gezeichnet, dann machen wir mal den ersten Entwurf *freu*
9. August 2013 um 16:51 Uhr #2865505Auf jeden Fall machen!
Oberschenkel ist ´ne tolle Stelle für ein Tattoo, man hat Platz, es ist finde ich auch gut auszuhalten und heilt auch ohne zu mucken ab.
Kann ich nur empfehlen. Und was deine Beine angeht: manche haben Beine wie Zahnstocher sind aber trotzdem hässlich, also über die Kleidergröße würde ich mich da nicht festlegen!
9. August 2013 um 17:47 Uhr #2867193Danke.J
Jetzt bin ich grad wieder am überlegen ob nicht doch der Unterschenkel besser ist (das Motiv um einen Seemann und ein Schiff erweitet, dafür ohne Rahmen und 360º rum 😉 ) weil ich am Oberschenkel schon bissi Schwangerschaftsstreifen von den Kids hab …
Irgendwann wird’s hoffenltich mal was werden, erst muss ohnehin mein Arm fertig werden *freu*
LG, van
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.