Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ??dem im Gesicht

??dem im Gesicht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ??dem im Gesicht

verschlagwortet
26 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Dudelsack vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • 1602
    Teilnehmer
    @1602

hi. warst du mal bei arzt? Ich hab neulich m an post gemacht, wegen HAE. das is meine krankheit, da kann es auch zu ödemen kommen wenn eine Fremdeinwirkung da ist. Also nicht, dass ich dir angst machen will, aber könnte ja sein. Wenn es so wäre, wäre es ja auch wichtig zu wissen was es war. Ich würde mir Blut abnehmen lassen und nen kopmlettcheck machn lassen. Ich sag das aus einem grund, stell dir vor du lässt dir die zunge piercen und es kommt zum ödem. Das is nich witztig. Ob es jetzt die Krankheit is, oder ne Reaktion, ich würd jedenfalls versuchen rauszufinden, was das is…

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh wenn ich zuviel stress+agressionen hatte ist mir auch mal das gesicht angeschwollen…öfters richtig fett….wurd mit ner weleda arnikasalbe behandelt (antroposophische kacke da) hat aber ned geholfen….ich hab erstma gekühlt das hat mein gesicht wieder auf normalgrösse gebracht und dann direkt zum arzt,der kann dir bessere tipps geben als jeder der hier mal was ähnliches hatte

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv