Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Oetang / Foreskin Erfahrungen?

Oetang / Foreskin Erfahrungen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Oetang / Foreskin Erfahrungen?

26 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hey Leute ich wollte mal fragen ob irgendwer schon mit diesem Piercing Erfahrung gesammelt hat, da ich am überlegen bin mir dies zu stechen.
    Ich habe mittlerweile schon ein Hafada und ein Public am Penisansatz, bei dennen kann ich nicht klagen, wollte mir eigentlich ein Frenlum stechen lassen, aber dies ist bei mir nicht möglich, deswegen die überlegung auf das Forskin…

Danke schon mal im Vorraus!
    MfG
    Bastli

exitus
    Teilnehmer
    @exitus

hoi hoi! also ich hab von denn dinger 4 stück als schmuck natürlich ringe (war ja eh klar) und die sinn ziemlich unproblematisch vomn stechen bzw. von der heilung! wird zwar ne zeitlang zwicken wenn sich der ring wieder bewegt und durch den kanal zieht aber das überlebt mann!! muss aber auch sagen ich hab mir auf einen schlag 4 stück mit jeweils 2,4 mm ringen stärke stechen lass… dass würd ich allerdings nich sooo empfehlen 😉

in diesem sinne viel spass mit den piercings . . . cheers exitus

Anonym
    Gast
    @

Joa hab mich auch schon damit beschäftigt, aber mir ist noch nicht ganz klar wie das dann fungiert, wenn ich die Vorhaut mal zurück ziehe? Verstehst?

Anonym
    Gast
    @

Hi!
    Ich hab sogar 8Stück davon…
    Alle unproblematisch gewesen, schnell abgeheilt und hab jetzt 2,4er Ringe drin, wobei ich schon gerne noch dickere hääte oder vielleicht sogar irgendwann Tunnelchen… Aber das ist mit meiner Freundin noch nicht geklärt bzw. bisher abgelehnt… 😉
    Ansonsten bringen sie mir beim Sex nichts und ihr glaub ich auch nicht, da die anderen Ringe und die GenitalBeadings weit in den Vordergrund treten…

Anonym
    Gast
    @

Das ist mir schon relativ bewusst also du würdest sagen mach mal ?
    Nun dann bin ich doch wieder einen schritt weiter gekommen

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich als Weibchen muss sagen,dass ich die besser finde,als z.B. nen Ampallang:-)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ein Frenum ist bei dir nicht möglich??
    wieso?
    der einizge Grund ist eigentlich eine Vorhautverengung, dann sind aber Oetangs erst recht nicht geeignet

Anonym
    Gast
    @

Falsch!

Mein Bändchen ist too short… Deswegen würde es zwar gehen, aber innerhalb von Wochen rauswachsen..

Alex34
    Teilnehmer
    @Sandy-26

Hilfe bin ja nicht auf den kopf gefallen (hoff ich lach) aber was ist nen Foreskin habe selber nen Frenum und nen pubic bitte um hilfe euer Alex

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

das sind halt Piercings,die durch die Vorhaut gehen.

Alex34
    Teilnehmer
    @Sandy-26

achso danke habe ich doch auch wu??te hal nur nicht wie die hei??en (scheiß stress )danke

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wage ich zu bezweifeln, selbst bei männern wo es gerissen ist und praktisch kaum noch vorhanden geht ein frenum.
    und hält jahrelang

Anonym
    Gast
    @

Mhhh, biste dir da echt sicher? Also ich hab mich da schon gut beraten lassen und ich möchte echt nicht das Geld zu Fenster raus schmei??en…

Anonym
    Gast
    @

Kannste doch im Netz danach suchen… so findet man sehr viel 😛

Mad_Devil
    Teilnehmer
    @Mad_Devil

Allso mein EX hat gemeint das das Oetang was bringt

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

aber sehr sicher, hab schon oft frenums bei männern die fast kein bändchen hatten gestochen.
    ich pierce nicht erst seit gestern… 🙂

Anonym
    Gast
    @

Das wollte ich damit nicht ausdrücken… Aber die Leute die mir das gesagt haben, sind auch nicht erst seid gestern dabei…
    Ich finds interessant, wenn du sagst, das das trotzdem geht… muss ich mal nachfragen

Anonym
    Gast
    @

Also ich würde dir eigentlich alle Intimpiercings empfehlen, die ich auch habe… Deswegen kann ich nur sagen: Mach ruhig!
    LG aus Dresden
    Thorsten

Anonym
    Gast
    @

Naja, obwohl meins recht Groß war, ist der Schmuck beim Frenum damals bei mir innerhalb weniger Monate rausgewachsen…
    Aber ist auch egal, denn es gibt wesentlich schönere Intimpiercings!!!

Anonym
    Gast
    @

Also mit englischen Grundkenntnissen kann man sich das auch erschließen… 😉
    Ne, wenn man sich nicht sicher ist, dann lieber nachfragen, bevor es zu Missverständnissen kommt…
    LG aus Dresden
    Thorsten

Jass
    Teilnehmer
    @Jass

Ist das auch als „Earl“ bekannt?
    Von dem habe ich heute auch zum erstenmal gelesen, konnte mir aber nicht vorstellen, was es genau ist

Anonym
    Gast
    @

Das ist mal ne gute aussage… bin so ein fan dvon geworden?!

Anonym
    Gast
    @

Also ich kenn das nicht als Earl… nur Oetang oder Forskin

caru
    Teilnehmer
    @caru

alle, die firetattoo hat… das sind dann wohl so ziemlich alle, die möglich sind 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,es fehlen nur Frenum und Apadravya,ansonsten sind glaube ich alle dran,dies so gibt…:-)*g*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv