Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Oetangpiercings beim Sex

Oetangpiercings beim Sex

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Oetangpiercings beim Sex

16 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von kleenchrissi vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Hallo zusammen,

jetzt mal eine Frage an Männlein und Weiblein.

Wer hat Oetang-Piercings von euch? Bevor jetzt Fragen kommen was Oetangs sind: Ringe (hauptsächlich) in der Vorhaut, beim Mann.

Wie ist es damit beim Sex? Behindern sie? Wie ist es mit der Verletzungsgefahr für Mann und Frau? Was ist mit Oetangs nicht möglich? Anal?

Gru?? vom Hai …

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Mein freund hat so eins und wir hatten bis jetzt keine probleme damit…er sagt das es beim sex ziemlich schön ist….Ich selber merke es gar nicht…also weder schön noch kratzig….das einzige was mir nen bissi angst macht ist das mir der Kunert_lars (kannst den ja mal ansprechen der hat nen paar davon *g*) gesagt hat das die klemmkugel rausfallen kann und man sie danach nciht mehr in einem drin wiederfindet und zum arzt muss damit die die rausholen,was mir zum glück noch nciht passiert ist *g* aber mit nem Segmentring kann ich es nur empfehlen…es schien auch jedenfalls nicht sonderlich weh zu tun und es hat auch nur nen bissi geblutet (ich war beim stechen dabei) jedenfalls ist mein freund total schmerzempfindlich und er ist nicht mal zusammengezuckt…..
    Grussis Helene

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Hallo Helene,

danke für die Infos.

Bin mal gespannt, ob Lars was dazu schreibt.

Grü??e …

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Wenn die Kugel abfaellt einfach warten bis sie irgendwann mit rausrollt 😉 Alle 4 Wochen kommt bei der Frau eh was raus, da wird dann sowas bestimmt auch dabei zu finden sein 😉

Ich stell mir gerade das Gesicht vor wie auf einmal so ne Kugel da rauspurzelt 😉

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

blöd nur wenn man spirale-trägerin ist. die kugel kann sich doch sicher darin verfangen 😉

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Die „faedelt“ sich daran dann auf 😉

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

ach man müsst ihr mich so ärgern *ggg* Ich hab bis jetzt noch nichts in mir verloren und hab nur zitiert…also macht euch über den lars lustig der hat das zuerst gesagt *zwinker*

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Zitier mich bitte richtig, Mia, ich hab nur gesagt, dass der BCR ohne Kugeln üble Verletzungen verursachen kann. Das mit der Kugel verlieren kommt von dir *gg*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

und wenn man schwanger is hat das baby was zu spielen ^^

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Murmeln für Anfänger 😉

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Dann hab ich dich wohl falsch verstanden, sorry *liebguck*
    Ok ihr dürft mich also doch ärgern…

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also ich hatte auch mal eins, und die meinung der frau war, es würde kneifen… wäre ned so angenehm.. hab dann mal nen barbell getestet.. war aber auch nix besser..
    gru?? da chevy

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

2 sinnvolle Beiträge … tztztz … und von Mr. Intimpiercing auch nix … tja, was soll man davon halten … ????????????????

Haben wohl nicht so viele so eins, oder ?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

einfach nen Magneten dranhalten *gg* hab ich hier irgendwo gelesen

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hehe, klar, weil kupfer, titan und stahl so magnetisch sind… 😉

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ne so verbreitet sind die wohl nicht…. Aber ich kann dir mal die mailaddy von meinem freund geben wenn du magst vielleicht kann der dir noch was dazu erzählen….

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Guido, wenn du intimpiercing_m meinst, denn findet man unter User suchen

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv