Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Offener Ring der Spitz zu geht

Offener Ring der Spitz zu geht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Offener Ring der Spitz zu geht

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von MissKiff vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ja,… sowas suche ich schon seit längerer Zeit, kann ich aber leider nirgendwo finden. Am liebsten wär mir ein Onlineshop.

Noch mal zur Erklärung was ich genau suche:
    Also so ne Art Hufeisenring mit Spitzen dran, nur soll der Ring eben gar keine Gewinde haben, sondern gleich spitz abschließen, ohne übergang.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich danke euch.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Siehe oben: „Fragen und Beiträge rund um die Art, Material und Einsatz von Wildcat Piercingschmuck … Anfragen nach alternativen Bezugsquellen oder Werbung dafür ist hier unerwünscht.“

Ringe ohne Gewinde gibt es bei Wildcat nicht … die Ringe haben alle Gewinde und dann kann man da statt der Kugeln z.B. Spitzen draufschrauben … soll es nen 1.6er sein kosten z.B. in Stahl die Mini Spitzen kosten je 4,85 (MSP) und der Ring kostet 9,50 (CBB) … also zusammen macht das 19,20 EUR für den Ring. Ob der auch direkt mit Spitzen lieferbar ist das Du die Kugeln nicht kaufen brauchst kannst Du per eMail an order@wildcat.de rausfinden … das is dann etwas günstiger evtl. aber du musst dann schon die Stärke und den Ringdurchmesser mit angeben!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

*mmmmh* … es sei denn du meinst sowas: 316L Chirurgenstahl – Stretching Cresent einzeln

Das issn Ring der offen is und Spitz zugeht 🙂 … aber is halt ne Dehnsichel eigentlich … obwohl komplett gleich an beiden Seiten … also schon ein Ring 🙂 Gibts in 1.6 bis 8 und kostet 8 EUR 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ich danke dir, genau sowas meine ich. Nur bräucht ichs hal in 1,2 mm Stärke. Und wie lang is der Durchmesser von so nem eil?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ähm…also wenn der nur 1,2dick ist…dann kann man ja nicht wirklich so
    viel dünner werden, um von „spitz zulaufend“ reden zu können 😉

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

musste haltauf 1,6mm dehnen…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv