Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese öffentliche ENTSCHULDIGUNG!

öffentliche ENTSCHULDIGUNG!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese öffentliche ENTSCHULDIGUNG!

278 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Sehr geehrte Community ,
    in einem vorhergehenden Thread schrieb ich :
    ..
    .
    .

„zur zeit des spastischen anfalls gestern warns noch mehr bilder….aber ein bild reicht ja auch….arschlöcher sehn eh alle fast gleich aus….loool“
    .
    .

leider , fühlte sich ein community-mitglied davon auf den schlips getreten.

mcmaurice , ich entschuldige mich hiermit öffentlich , das ich dich mit liebenswerten menschen wie spastikern und zum teil ansehnlichen darmausgängen in ein boot gesteckt habe , es wird in der öffentlichkeit nicht mehr vorkommen! ich habe nun mein bild von dir!

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

welches bild du auch immer von mir hast, das ist durchaus ok, wir leben schliesslich in einem land in dem (noch) meinungsfreiheit herrscht. es ist aber nicht ok mich öffentlich zu beschimpfen etc. ich denke du hast das eingesehen und darum akzeptiere ich deine entschuldigung.

Anonym
    Gast
    @

das ist schön!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

samma – is dir der stock verrutscht????

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

wahre liebe gibts nur unter männer
    *wääääääääääääääääääh*

Anonym
    Gast
    @

kein kommentar ! mir wurde hier mit rechtlichen massnahmen gedroht…ich zitter noch , und der stock vibriert dabei so schön!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

rechtliche massnahmen?…von dem? ….YMMD 🙂

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

hrhrhr* ….

Anonym
    Gast
    @

ich zitiere:
    „wie du sicher weisst ist das internet kein rechtsfreier raum. ich fühle mich von deinem beitrag angegriffen und würde dich bitten diesen entfernen zu lassen oder öffentlich zurückzunehmen!“

kann man interpretieren wie man will…ich warte noch auf antwort meines gesprächspartners aus dem thread, ob der mcm sich bei dem auch gemeldet hat….

Anonym
    Gast
    @

und…hat er nicht , da hat der bu mal wieder polarisiert……aber der kollege aus dem thread sachte grad ein wort was auf familiären beischlaf mit der erzeugerin in ausländisch hinwies……*WORD* (loooool)

Anonym
    Gast
    @

endlich einer der lesen kann!

Anonym
    Gast
    @

Kann ich mich einfach so auch entschuldigen, oder muss ich dann vorher auch jemand beschimpfen???????
    Und wenn ja wen und wie????

Anonym
    Gast
    @

Nee, hatter nicht, habe mich aber eben angeboten, ihn auch zu beschimpfen wenn er will…….

Anonym
    Gast
    @

das komische is , haste ja , ….aber immer nur auf die kleinen…looool (mit mir kann mans ja machen!) (*weglacht*)

Anonym
    Gast
    @

Wie Groß bist Du denn genau?
    Und wie alt, ich unterstellte ja gestern schon, dass Du sehr alt bist.
    Und meinte er seine oder Deine Mutter?????

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

schade, dass jemand, der selber andere beleidigt, mit rechtlichen schritten droht, wenn er selber dran ist. aber das kenn ich von menschen, die andere anmachen, bis hin zu körperlich angreifen, aber dann anzeige erstatten, wenn die angezettelte schlägerei in die eigene fresse ging…

schön dass du dich entschuldigt hast, ich häts nicht gemacht. ist mir doch latte, was einer davon hält, der hier eh alles scheiße findet und sich das recht rausnimmt, dass auch schön öffentlich zu sagen. der stock sitzt tief, da kann man noch so einen auf cool machen.

man merkt halt, wer grö??e hat, ohne auf ner holzstelze zu sitzen….

Anonym
    Gast
    @

hrhrhr…192 cm geballte erotik!
    und ich bin nich alt , sondern erfahren!

keinen plan wessen mudda , mir auch latte , entscheidend is welchen ausgang man bei der geburt genommen hat….looool

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

zumal ich nicht verstehe, warum der hier noch im sandkasten spielt, wenn sowohl der sand, als auch die förmchen kacke sind. btw…die förmchen bringen die kinder selber mit, wer keine mitbringt, braucht sich eigentlich auch nicht beschweren…sprich, wer nicht aktiv ist, braucht sich nicht über andere zu beschweren. latte, pfosten…tooooor

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

was für n wort isn das? :-)))

Anonym
    Gast
    @

wenn ihn das was ich schrieb glücklich macht , bitte….
    .
    .
    da er meinem gesprächspartner , der direkter war , nichts schrieb , weiss ich das zu werten…und mir bricht bei sowas kein zacken aus der krone , wenn ich jedem der mich hier spast , penner und sonstwas genannt hat ne bm schreiben wollte bräucht ich ne sekretärin und ne bundesweit tätige kanzlei , die versucht mein armseliges ego wieder herzustellen….

Anonym
    Gast
    @

loool…..!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Penner !!!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

naja – ich kenn doch sowas nich….aber es kilingt mir eh zu…gerontophil

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

spast !!

Anonym
    Gast
    @

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 279)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv