Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › öffentliche galerien
-
7. Mai 2003 um 9:39 Uhr #2797142
moin!
auf grund von akuter langeweile schau ich gerade ein bi??chen die öffentlichen galerien durch. dabei is mir aufgefallen, das nur auf der ersten seite die namen der user drunter stehen. war das nicht mal anders?? find ich irgendwie doof. 🙁7. Mai 2003 um 9:51 Uhr #3035195ja, ist mir gestern auch aufgefallen. dachte erst es sei nen lade-fehler oder sowas. aber scheint ja immer noch so zu sein. find es auch doof 🙁
7. Mai 2003 um 10:01 Uhr #3068289mmhh… also in der doppel gänger community *g* piercing.com sind auch in der öffentlichen gallerie bilder von den usern hier zu sehen, aber ohne namen. nur die bilder die von den dortigen usern hochgeladen wurden haben einen namen drunter. vielleicht hängt das irgendwie zusammen…
7. Mai 2003 um 10:35 Uhr #2922890Die Namen standen eigentlich imemr drunter! Im Moment ist das nur ein Fehler das die auf den Folgeseiten nicht gezeigt werden … also das war und soll auch so sein eigentlich … anonym wäre ja doof wenn man jetzt ein Piercing da sieht und ne Frage dazu hat oder so sollte man ja schon wissen wers hochgeladen hat! Naja der Fehler wird nun behoben und dann werden die Namen wieder auf allen Seiten angezeigt!
7. Mai 2003 um 10:38 Uhr #3105650hab ich mir schon fast gedacht. wäre ja wirklich blöd, wenn man nicht weiß, wer das auf den pics ist. 😉
7. Mai 2003 um 10:38 Uhr #3135339hab ich mir schon fast gedacht. wäre ja wirklich blöd, wenn man nicht weiß, wer das auf den pics ist. 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.