Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › öffentlichkeit
-
24. November 2005 um 14:10 Uhr #3229442
„Das tut mir schon weh wenn ich es sehe…“ was isn daran schlimm?! ich würd sagen, ich hatte bis jetzt keinen schlimmen reaktionen, ausser schlimm fängt bei euch bei „Das tut mir schon weh wenn ich es sehe…“ an*g* ich fand se eher lustig,
wie zb am bahnhof stehen, 2 frauen gehen an mir vorbei, bleiben stehen, die eine sacht zu der anderen „guck ma da“ die eine checkt es nicht*lol* die hat alleine scho für das „guck ma da“ 3 minuten gebraucht, bis ich dann meinte,haaaalloooo hier, ha ha,dann standen sie da rum, ham wat gesacht, sind gegangen, aber einer von beiden war es wohl doch unangenehm,sie kam wieder und meinte wat von wegen, es würd um das buch gehen,dass du ich in der hand hatte, naja, lydia lunch ist auch in der altersgruppe der 60 jährigen bekannt ^^ he he
od notgeile typen, die meinen fragen zu müssen, ob se mich ma küssen könnten, wegen den piercings, weil se wissen wollen wie es sich anfühlt, ha ha, „kloar, ich kann dir auch einen blasen, dann hasse mehr davon“ lol
also ich mag die ganzen situationen eigentlich, umso unfreundlicher sie sind, umso freundlicher bin ich, umso blödere fragen sie drauf haben, umso bessere antw fallen mir ein 😉24. November 2005 um 14:10 Uhr #2983347umhh bin noch nie angeeckt, auch im job nicht… Ich denke ich habe bis jetzt recht glück gehabt wenns um dieses thema ging… ich habe mir meinen freundeskreis gut ausgesucht und die leute würden sich niemals von mir abwenden, egal was ich mache… bei mir ist das problem eher in der familie, von der seite der mutter aus… aber sonst… nee ich seh wohl einfach zu lieb aus das mich jemand anscheissen würde:) mal sehen wies im sommer wird…
mfg…24. November 2005 um 14:19 Uhr #3176646hahaha richtige einstellung nina!:D immer schön n kontra geben,sind auch immer zu lustig solche sprüche!
das mit dem küssen werden bestimmt viele gefragt,die n labret oder n zungenpiercing haben…ich wurde mal gefragt ob ich denn überhaupt noch trinken könne,weil ich ja jetzt n loch inna lippe hab:D24. November 2005 um 14:20 Uhr #3063054Also ich wollt ma sagen das ich es schon ein wenig genie??e zu schocken und die Blicke zu fangen… Grad bei Leuten der älteren Generation sto??en Tattoo´s und Piercing ja immer wieder auf unverständnis… NA UND…
Die Fragen die ich am häufigsten höre sind: IST DAS ECHT? oder HAT DAS WEH GETAN? oder GEHT DAS NICHT MEHR WEG? oder WIE SIEHT DAS BLOS IN 20JAHREN AUS…
Hallo, habt ihr nichts besseres zu tun????Gru?? Thiemo
Anonym
Gast@24. November 2005 um 14:20 Uhr #3186255lol.. ja in der LMH warst du echt von vorteil damals!
24. November 2005 um 14:22 Uhr #3171782also als meine mädels rausgekriegt habn das ich n nippelpiercing habn wollten die das ersma sehn und dann kam nur nochn aua und boah tut doch sau weh …aber sons…
24. November 2005 um 14:23 Uhr #3132263ja ja, das wurd ich auch gefragt, also ob dat nicht so rausläuft, wegen den cheeks unzo od ob das EIN piercing ist, also die cheeks*lol* seeeaaa^^ geil ist auch wenn se fragen, ob es weh tut,da habsch ma gesacht von wegen, grad im moment net, das hatte der typ aber net verstanden(und ich bereut,weil ich ihm den scheiss dann erklären musste*lol*)
24. November 2005 um 14:23 Uhr #3107450Ws ist nicht wirklich schlimm, aber es hat für mich so geklungen wie „Was bist Du für ein Freak dass Du das über dich ergehen lä??t“…
Aber vielleicht hab ich es auch nur falsch verstanden…
24. November 2005 um 14:26 Uhr #3233184ich hätte gesacht und mir bluten die ohren,wenn ich sowas höre od so*g* od ja leicht ist es nicht, aber wozu gibt es morphium*lol*
24. November 2005 um 14:28 Uhr #3200581hahaha manche leute sind doch echt aufn kopp gefalln:D
24. November 2005 um 14:33 Uhr #2908617das auf jeden fall! man hat immer gut zulachen wenn man solchen leuten trifft:D
24. November 2005 um 14:36 Uhr #2939624jahaa, bloss in letzter zeit werden es immer weniger *schnief* lol
meine quote lässt nach,ha ha24. November 2005 um 14:37 Uhr #2930235ich bin so gerne dein human-pitbull….
24. November 2005 um 14:37 Uhr #2890579aber echt am koolsten is meine oma 😀 …die meinte doch echt ob ich noch schwanger werden könnte weil ich ja nu 2 bauchnabelpiercings hab?! was hat das eine mitm andern zutun?!
24. November 2005 um 14:38 Uhr #2959669nich nur deine,verdammt!:D vor paar jahren war ich noch die einzige hier z.B. midm septum,aber mittlerweile werdens auch hier aufm lande immer mehr…die leute gewöhnen sich da langsam dran…damn!
24. November 2005 um 14:39 Uhr #2955254das ist doch total kloar anne ^^*lol* haste sie denn gefragt!? würd mich jetzt och ma interessieren, weil wenn DAS so sein sollte, ist es ne scheiss gute verhütungsma??nahme, ha ha!
24. November 2005 um 14:44 Uhr #3128610zu dumm dass ich meine 6 rausgenommen habe, he he!
24. November 2005 um 14:59 Uhr #3196808werd ich nexte ma machn wenn se zu besuch is 😀 wahrscheinlich denkt die das man die enden vom piercing irgendwo an den gebärmmutterhälsen anschraubt oder so 😀 ..jaja meine oma…ihr müsst mich halt nur ma dran erinnern 🙂
24. November 2005 um 15:03 Uhr #2987328joa…
eine freundin von mir hat auch so einige piercings im gesicht….als wir mal unterwegs waren fing eine gruppe älterer leute in der bahn an zu tuscheln… das gespräch wurde immer lauter und deutlicher und es kamen sätze wie „ist ja ekelhaft“, „die kommt durch keine kontrolle am flughafen“, „wie kann man sich nur so verunstalten“ uswnunja, da muss man doch kontern,oder? ich fing einfach an mich laut mit meiner freundin darüber zu unterhalten… „hey, das ist neu oder? ist das schön! und das steinchen was da so glitzert! das passt farblich toll zu deinen augen und verschönert dein gesicht…“
und sie: „das metall fühlt sich so herrlich an auf der haut… und spielen kann ich da auch immer mit! was würde ich nur ohne meine schätzchen machen! wie langweilig ich dann aussehen würde…“
daraufhin wurden wir nur noch blöd angeguckt und als wir die bahn verlie??en konnten wir das lachen auch nicht mehr unterdrücken! 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.