Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing öffentlichkeit

öffentlichkeit

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing öffentlichkeit

118 Antworten, 43 voices Zuletzt aktualisiert von CaptainSmoker vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich selber hab ja keine Piercings, aber bie Bekannten hab ich die Erfahrung gemacht, das eigentlich nicht entscheidend ist, wieviel oder welche Piercings jemand hat, sondern eher der Gesamteindruck, und da bewirken Piercings nicht unbedingt was negatives.

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

aaaaaaaaaaaaaah, flughafen, lieblingsthema <3
    als ich letztes ma geflogen bin, wurde KEINE SAU so sehr kontrolliert wie ich*lol* als ich da scho 2 meter von denen entfernt stand, ne lady und 2 typen waren das, die hatten scho ein grinsen drauf, ha ha, jede dumme sau ist einfach durchgekommen, ich hatte scho freiwillig meinen nietengürtel ausgezogen, was dazu führte dat meine hose net mehr so cool hing,he he,wo mir später gesacht worden ist, es wäre nicht nötig gewesen,naja, aber ich wurde an stellen kontrolliert von denen ich noch nicht ma was wusste 😉 und komischerweise war ich auch die einzige die von nem bullen angesprochen worden ist ^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich denke, DAS ist der punkt. man kann selbst mit tattoos und blechgesicht so selbstsicher auftreten, soda?? das gegenüber in seiner ablehnung so unsicher wird, dass er garnicht erst versucht, einen in irgendeine ecke zu drängen. je mahr man sich verletzbar zeigt, desto eher stürzt sich die „gesellschaft“ auf den vermeintlich „andersartigen“ ….

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Vielleicht finden manche es aber auch schön.

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

es kommt nicht oft vor, aber WORD @mela =)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Flughafen – nice Thema…
    Als wir im August geflogen sind – alle vor mir wurden kontrolliert – ich hab Ringe abgelegt, Uhr etc. – bin durchgegangen und es hat NIX gepiept – mein Freund war voll sauer weil er nich gepierct is und sogar noch seine Schuhe ausziehen musst 😀

Anonym
    Gast
    @

ich lass mich nur piercen, damit ich vom rest ablenken kann ^^
    echt ma.. haare (*g*) und klamotten sind da eher n grund für „anmachen“
    zumindest bei mir.. joa.. obwohl ich in meiner ex-firma auch „der mit dem tattoo“ war.. lol.. auch nicht schlecht..

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das ist das eine … gerade im Businessbereich habe ich mit Bekannten eigentlich die Erfahrung gemacht, das man mit Piercings genauso ernst wie mit ohne Piercings genommen wird, wenn man ansonsten businesslike genug aussieht, z.B. Aktenkoffer statt Rucksack.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

na das makier ich mir rot im kalender…aber mal im ernst, menschen sind auch nicht so anders als hunde. was man so alles unterschwellig ausstrahlt ist zwar nicht greifbar, wirkt aber dennoch. ich kenne jemanden, der ist in seinem leben bestimmt schon 20mal zusammen geschlagen worden…weil der so eine opfer-ausstrahlung hat. genau so ist es mit der akzeptanz des veränderten äußeren..wenn man da einfach an den anderen herantritt mit einer „so…so bin ich und das pa??t“- einstellung hat man weniger problem als wenn man von vornherein schon zu verstehen gibt, dass man sich für sein anders-sein schämt…

MrsTequila
    Teilnehmer
    @mrstequila-2-2-2-2

Also meine Omi und mein Opi sind da cooler als dat Mami und Papi 🙂
    Meine Ohren hatte ich recht früh schon zugetackert, das sind alle gewöhnt. Als ich anfing zu dehnen meinte meine Oma mal – sind das Hosenknöpfe? Ich meinte nur: sowas ähnliches 🙂
    Meine Mom verstehts bis heut ned, aber sagt nix weiter. Mit nem Tattoo konnte sie sich inzwischen anfreunden, wobei ich dazu irgendwie immer noch ned gekommen bin.
    Als ich mit Lippenbandpiercing heim kam meinte Mom: Iiiiiiiiiih
    Ich hab bei meiner Oma dann – rücksichtsvoll wie ich bin – nie gegrinst *g* Aber irgendwann hat sies doch gesehen und meinte nur: Oh zeig mal wo is das dran.
    Zungenband hab ich meiner Mom verschwiegen, aber als sie meine Krone sehen wollte als ich von Zahnarzt kam hats sies auch verkraftet *g* Gut, dass ich mein BWP nich mehr hab, das kennt sie nur von Bildern glaub in „live“ wär se umgekippt…

Ich würd da nix drauf geben. Ich mein wenn du zur Zeit nah ans Wasser gebaut bist kann ich da viel erzählen, das wird alles nix helfen 🙂
    Muss aber einigen Vorrednern zustimmen was die Erwartungen von „uns“ anbelangt. Mein damaliger Musiklehrer auf der Realschule meinte immer, aus mir wird nix und ich lande in der Gosse….nur weil ich gerne schwarz trage, gepierced bin und – oh Gott – Metal höre. Naja hab im Juli meine Ausbildung mit Note 2 bestanden, also von Gosse kann keine Rede sein, auch wenn ich immo auf Jobsuche bin 🙂
    Hab auch schon erlebt, dass viele ältere Leute entsetzt sind wenn ich (gut erzogen wie ich bin) beim Tragen im Supermarkt helfe oder den Platz frei gebe. Da kommt dann immer dieser gewisse Blick, hehe.
    Hmm….ich wollt ned meine Lebensgeschichte erzählen…daher hör ich ma auf, das artet aus *g*

Greetz

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

„beim Tragen im Supermarkt helfe oder den Platz frei gebe. Da kommt dann immer dieser gewisse Blick“ja aber dieser blick ist dann cool,he he! wobei ich dazu sagen muss, dass ich sowas net mache, zu asso, aber auch wenn ich net gepierct wäre, würde ich es net machen*g*

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

was die leute nicht kennen, davor haben sie angst. aber wie mela schon sagt, diesen leuten erst gar nicht die möglichkeit geben, einen in eine schublade zu packen. d.h. offen und sachlich auf die äusserungen eingehen, und zeigen, dass dieses konservative volk eigentlich die randgruppe ist. AMEN!
    und ausserdem, kleider machen leute, o. wie sagt man?

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Naja zum Glück habe ich noch nicht allzu viele schlechte Erfahrungen gesammelt… bislang kamen meist nur Kommenare von der Familie und Bekannten so zum Motto: „Du verunstaltest dich damit…“ „Mach dir blo?? nicht zu viele mein Kind…“ Aber allgemein denke ich wenn man „anders“ ausschaut oder/und gegen den Strom schwimmt, bekommt man eigentlich fast immer irgendwie einen Widerstand, in dem Falle halt (gemeine) Sprüche und merkwürdige Blicke. Alles was „neu“ (oder auch asbach uralte Erinnerungen, Erfahrungen… ect.) für die Menschheit ist wird vorerst skeptisch betrachtet und als fragwürdig dargestellt. Wie gesagt, wenn irgendwie solch ne blöde Anmache kommen sollte… einfach drüber stehen, kontra geben und die anderen davon überzeugen, dass sie böse Vorurteile haben. Ansonsten: Die nächste Generation wird bestimmt besser… (man beachte die kleinen interessierten Kinder)! =D
    Byeeee, byeeeeee…

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

ich lauf auch ganz gern mal ganz in schwarz rum und einige leute machen dann auch nen bogen um mich… aber so tüten tragen ist z.b. eine tolle möglichkeit den leuten „von gestern“ zu zeigen „hey, so böse wie ich aussehe bin ich gar nicht“…
    ich hab letzens ne echt coole omi kennen gelernt xD die hatte erst auch vorurteile aber dann hat se sich ne halbe std mit mir und meinem kollegen (septum, labret, tunnel 18mm) unterhalten!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ja erschreckend, wenn diese „bösen Kreaturen“ doch tatsächlich noch Sitte, Anstand und Manier kennen gell 😉 Da kann man ja gar nicht mehr sagen, dass die Jugend von heute total verkommen is – so ein Mist aber auch ^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nene, das kann man nicht so sagen…ich bin alt und verkommen….lol

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*lach* dann gehörste ja auch nich zur Jugend 😛 also fällste aus der Zielgruppe *gggg*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nie gehöre ich zur zielgruppe…männo. wenn auf der stra??e flyer verteilt werden, ziehen die auch immer ihre hände zurück, wenn sie mich sehen..komisch…

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Also ich habe positive und negative Erfahrungen gemacht. Es gibt schon solche, die mich schräg anschauen, nicht grüssen oder so.. Ich denke nicht nur wegen den Piercings, sondern weil ich allgemein halt anders bin als alle Leute meines Dorfes (immer wieder neue Haarfarbe, schwarz angezogen, relativ krass geschminkt und weil ich „böse Musik“ höre) Für die bin ich entweder die Hexe oder gleich der Satanist.. Naja
    Aber ich habe auch schon ganz lustige Erfahrungen gemacht: Bei uns im Dorf gibts ein Kloster und etwa 1/10 der Bevölkerung sind Nonnen. Und einmal kam eine ganz alte Nonne zu mir und fragte mich total aus, ob es weh getan hat, was meine Eltern sagen und so weiter. Sie war echt neugierig, aber nicht herablassend oder so. Es gibt also auch aufgeschlossene Leute..
    Liebe Grüsse

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

bei mir gucken se dezent wech, so als würde ich es net merken, aber ich merke es immer und es tut auch immer weh*schnief*lol nie bekomme ich flyer, ha ha

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mist…wir werden selbst von randgruppen, wie flyerverteiler, gedizzed…unser leben scheint echt unterste schiene zu sein…lol

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

bei mir besteht doch aber noch hoffnung,komm sach es besteht noch hoffnung bei mir, looooooooooos, saaaaaaaaag es*lol*

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ich hätte nie gedacht, dass ich das ma sagen würde,aber vielleicht liegts ja an der stadt?! he he

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

AAA…no hope for nobody….

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ja danke =(

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 119)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv