Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › öffentlichkeit
-
24. November 2005 um 17:35 Uhr #2814442
ein leben ohne flyer ey, dat ist wie mann ohne eier, ha ha, welch schöner reim und voll ungewollt ^^
24. November 2005 um 17:40 Uhr #2815811naja, meistens reichen die einem so blackmusik oder r´n`b -flyer…da passen wir leider nicht so ins zielpublikum. son „tätowierte assis betrinken sich sinnlos und beschimpfen emos“-party-flyer habe ich auch noch nicht gesehen….lol
24. November 2005 um 17:45 Uhr #2817098he he, ey, aber sagen wa ma, wenn du zb irgendwann ma flyer austeilen würdest, was ich dir persönlich echt net wünsche*lol* mir würdest einen geben, nech?! he he
24. November 2005 um 17:56 Uhr #2818323ne, ich kriege den doch nie wieder….
24. November 2005 um 17:57 Uhr #2819466meine Herren habt ihr n Schatten *lachwech*
24. November 2005 um 18:00 Uhr #2820552btw….das ist langsam das, was der volksmund als offtopic bezeichnet…wir müssen aufpassen…uiuiuiui..;-P
24. November 2005 um 18:17 Uhr #2821584ich hab keine wirklichen Probleme… meist sind es die durchgestylten s??¼??Ÿen P??¼ppchen, die etwas abf??¤llig gucken… aber da ich ein hervorragendes Selbstbewu??Ÿtsein habe juckt mich das auch nicht weiter.
Einmal meinte einer meiner Vorgesetzten ganz aufgeregt zu mir “ Frau Hxxx, ich kann durch Ihr Ohr gucken“ und strahlte sich einen dabei 🙂 ich hab ihm dann gezeigt, dass ich auch meinen kleinen Finger da durchstecken kann, da war er ganz platt… fand er aber Lustig 🙂Ich denke aber auch eher, dass die meisten Leute sich mit ihren Piercings und Tattoos selbst derart wichtig nehmen, dass sie jeden doofen Blick gleich darauf projizieren… wer weiߟ, vielleicht gaffen die nicht wegen dem Tunnel im Ohr, sondern wegen der Hakennase oder weil das Hemd nicht zur Hose passt oder warum auch immer? naja, was solls.
24. November 2005 um 18:17 Uhr #2822685ich hab immer mit dämlichen alten konservativen bauprolls zu tun.da kommen immer herablassende bemerkungen.besonders auf mein septum bezogen „kann man ne kette dranbinden wie bei nem ochsen…..etc.“ ich las dann immer dumme sprüche zurück .
manche sind aber auch so halbwegs in ordnung.kommen immer halt die fragen „tuts weh,kann man die überhaupt wieder rausnehmen,kann man damit die nase putzen,“etc.die kann man dann aber auch etwas beseren belehren.manchmal passierts sogar auch das nach einer woche solch einer mit nem frischen piercing ankommt.
ansonsten schaun mich die leute halt nur entgeistert an.glaub das kommt aber durch mein gesammtes äuseres(iro,komplett in schwarz……)meine eltern waren am anfang auch nich so erfreut.aber was solten sie machen.mein chef ebenfalls.jetz störts ihn nich mehr.er weis schlieslich das er sich auf mich verlassen kann.
mein neffe (6 jahre)nervt mitlerweile seine mutter das er auch ein piercing will *lol*24. November 2005 um 19:59 Uhr #2823843Ich hab mal ne interessante Erfahrung mit nem älteren Kunden gemacht… Der druckste erst rum und dann fragte er, ob ich ihm ein paar Fragen beantworten könnte, weil seine Enkelin sich doch den Bauchnabel piercen lassen wollte… Sowas gibt’s dann auch.
24. November 2005 um 20:07 Uhr #2825059Wie? Nicht böse??? Hör auf, Du zerstörst mein Weltbild!!!! Verdammt…. *grmpf*
😉
24. November 2005 um 20:08 Uhr #2826297Also außer blöden Blicken und ganz vereinzelt mal ein Paar dummen Kommentaren ist mir noch nichts negatives passiert! Dafür wurde ich einmal ne einstündige Zugfahrt lang von einem Kerl (ca. Mitte 50) vollgelabert, wie toller er doch Piercings fände und wo seine Ex überall Intim-Piercings hat…. *bla* – unteranderem diverse Details, die wirklich bestimmt KEINER hören wollte…. Komischerweise wurde ich direkt anschließend von einer ca. 80-jährigen Dame in der Strassenbahn ausgefragt, wie das gemacht wird, obs weh tut etc…. und sie fands ja sooooooo niedlich *schüttel*flücht*
Naja, zumindest wollte ich keinem der Beiden vor den Kopf sto??en und hab brav alle Fragen beantwortet und mich vollblubbern lassen! *seufz*
24. November 2005 um 20:36 Uhr #2828915also probs in der öffentlichkeit hatte ich eigentlich noch nie…
nur mein ausbilder meinte ma zu meinem augenbrauenpiercing
„tut das ned weh?“
meinte ich nur so: „nee“
un er dann :“auch ned beim stechen?“
der dachte wohl das piercing tut beim tragen weh un ich sei sado maso und würd auf schmerzen stehn und den ganzen tag mit schmerzen rumlaufen…lol naja ich hab den lieben unwissenden aufgeklärt 🙂
ansonsten hab ich eigentlich nur zu hause stress…mein opa mustert mich immer sehr genau aber gut alte menschen…okeee
ansonsten das leidige thema mit den lieben eltern… 🙁
warum darf man nicht so sein wie man will? nein man MUSS ja mit dem strom schwimmen, blo?? ned anders sein 🙁24. November 2005 um 20:40 Uhr #2830283Man muss nicht…Also ich tu’s nicht…Und die meisten anderen hier wohl auch nicht…
Aber es hilft schon, wenn man die nervigen Fragen ganz gelassen beantwortet…Anonym
Gast@24. November 2005 um 21:44 Uhr #2831674DIE Fragen… ja.
Auch wenns nervt, es hilft nichts es muss halt beantwortet werden…
Tuts weh? Hat denn das Stechen (nicht) wehgetan? Sind die echt? Was sagen denn die Eltern dazu (usw.)
Fragen die halt aus unverstândnis heraus kommen, deren Beantwortung nun verständnis bringen kann – und das ist wichtig.
Grüsse Herfried
24. November 2005 um 23:27 Uhr #2833099also ich teil im mom flyer für unsre party in dortmund aus (23.12 24:00 4??? ex cosmotopia in dortmund,jesus birthday party) und die schauen dann immer so doof das ne gepiercte in einer gemeinde ist und den geburtstag von jesus feiern möcht
24. November 2005 um 23:31 Uhr #2834588danke für die vielen lieben antworten 😀
25. November 2005 um 0:17 Uhr #2836081ich werd höchstens blöd angemacht, weil ich dreads hab aber das „metall im gesicht“ stört niemanden … außer meine mom 😉
25. November 2005 um 1:14 Uhr #2837583wenn ich meiner mutter sagen würde das ich auch intimpiercings habe würde sie wahrscheinlich tagelang mit schmerzen im unterleib rumlaufen, aber sie fragt auch nicht, obwohl sie es sich eigentlich denken könnte, bei meinem job ;-)))
aber in der öffentlichkeit ist es wirklich eine frage des auftretens — bist du selbstbewu??t sind alle ruhig, geht´s dir eh schon mies hacken alle auf dir rum, egal ob bunte haare, wilde klamotte oder piercings, oder …25. November 2005 um 1:34 Uhr #2839121Dann hoffen wir mal das dir sowas so schnell nicht mehr passiert … und immer schön Selbstbewusst bleiben.
25. November 2005 um 1:36 Uhr #2840660Ich dachte eigentlich nicht das alle Piercer und Piercerinnen zwangsläufig Intimpiercings haben.
25. November 2005 um 1:39 Uhr #2842232das sicher nicht, aber der gedanke liegt doch nahe *gg*
25. November 2005 um 2:04 Uhr #2843805ich habe schon mehrere negative, aber auch überraschend positive erfahrungen gemacht, gerade mit alten leuten. erst lästern sie und wenn man denen zwei minuten später die tür aufhält, sind die total entsetzt.
andererseits find ich es besser, den menschen auf der stra??e so aufzufallen, statt nichtsaussagen wie jeder andere durch die stadt zu laufen.
und wenn jemand was sagt: entweder drauf ansprechen und erklären oder näschen nach oben und froh sein, dass man im mittelpunkt steht25. November 2005 um 2:09 Uhr #2845411meine mama ist auch aus allen wolken gefallen als sie zufällig mitbekommen hat,das ich nippelpiercings hab(hatte) sie wollte das dann unbedingt sehen und wissen ob das wehtat und ob ich noch kinder stillen kann udn wie das mim wachstum ist etc….hat mich gewundert,das sie so interessiert war,weil sie eig piercings nicht mehr so mag
Anonym
Gast@25. November 2005 um 6:56 Uhr #2847017das mit den kiddies kann ih bestätigen. und meiner erfahrung nach sind die schlimmsten die weiber zwischen 40 und 50. aber was gut hilft wenn sie dich schräg ankucken ist einfach nett angrinsen. damit nimmt man ihnen den ganzen wind aus den segeln. meine eltern die sind son fall für sich, die mögens immer noch nicht, haben sich immer noch nicht dran gewöhnt und wissen auch noch nicht von allem
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.