Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese offizieller sido-thread :)

offizieller sido-thread :)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese offizieller sido-thread :)

34 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Disziplinator vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

so..da im letzten thema schon wieder damit angefangen wurde, widme ich ihm mal ein eigenes 🙂 außerdem war er ja gestern beim raab und das haben bestimmt einige gesehen. so..dann legt mal los leut. und bitte nur meinungen und keine wertungen bzw kommentare über die, anderer leute *gg*

Anonym
    Gast
    @

wie langweilig.. 😛

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hä, was ist den sido ?

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Ein Idiot, der es versteht mit Asi-Texten Geld zu machen!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

wobei ich ja zugeben muss, dass er gestern 1-2 gute sprüche gebracht hat..aber der rest *lach*

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

„Mama ist stolz auf dich“

Anonym
    Gast
    @

Super Intelligentes Drogen Opfer…. ich glaube man mu?? nicht mehr sagen dazu!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das waren schon meine worte bei der letzten diskussion…

HIER kann man sich übrigens seinen auftritt bei tv total von gestern nochma ansehen…

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ach ..guck ma !!!! 😉

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ich glaub sido hat viele gesichter +hahahahaha+ der war schlecht 😉
    er is ein geiler hecht der unter sauerstoffmangel gelitten hat, ein vollspacken der es nich so mit der etwas förmlicheren gehobenen sprache hat oder er ist ganz einfach: der mann in der eisernen maske….

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

isn Assi…

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

is das nich der, der bei popstars inner jury sa?? und am samstag so ausgebuht wurde????

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

sido is der really trueste super tollste asi hiphop spacken aus berlin
    … zum auftritt bei raab gestern: ich fands cool ich find den von mal zu mal besser.. und er hat für mich bewiesen das er net so dumm is wies aussieht… und als dj bobo da war wars auch sau cool (endlich mal einer der dem sagt wies ist)

ps: mögliche rechtschreibfehler sind eingebut worden um die aufmerksam keit zu erhöhen

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ach so, hat nix mit dem fenster-reiniger zu tun ?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

danke, nun bin ich nichtgernefernsehgucker auch mal in den „genu??“ gekommen…boooaaar ist der schlecht. schüler-hip-hop !!! einfache reime…nix spektakuläres..das berühigt mich, dachte schon ich hätte was verpa??t…;-)

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

aber mal eine positive sache: „mama ist stolz“ find ich gar nich ma…..übel! wär das nen bissel niveauvoller wärs sogar ganz gut denk ich ;> aber nein…wieso sollte es sowas geben? trotzdem „ich wollte nie sein wie ihr, keiner hats verstanden, keiner von den freunden und keiner von den verwandten…nur eine hat immer hinter mir gestanden, mama ist stolz auf mich!“ oder so..wie auch immer…find ich genial den refrain! und hinter dem lied steckt auch ma mehr…
    aber im ganzen: ich mag den kerl trotzdem nich ;>

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

DANKE!!!!!!!
    *niederknie* *fü??eküss* eeeeeeendlich hats mal einer mit bekommen das sido drogen nimmt (und davon nicht wenig und auch keine harmlosen)!!!!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

die auswirkungen sind ja deutlich zu spüren 😉

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

yeah! der war gut! der mann in der eisernen maske!

Anonym
    Gast
    @

Ich mag den nicht, weil der doofe Sachen singt und das auch noch gut findet!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ich glaub alle die doffe sachen singen finden das gut, guck dir’n kübblböck an^^^
    mit einer von den drogenabhängigen menschen die obendrein noch in der entwicklung hängen geblieben sind!!

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Naja,er hält ja nich sonderlich hinterm Berg damit…

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

hmm.. ich bin ja jetzt n bisken vorsichtiger geworden mit dem was ich sag… aber kanns sein das einige die im letzten thread am lautesten gebrüllt haben den sido jetzt zum ersten mal gesehn haben?

Anonym
    Gast
    @

DANKE! 🙂

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Ich denke mal,ich hab auch gut gebrüllt und dem seine Laufbahn is ja net grad „underground“! Jeder der Bravo liest kennt ihn!
    Jeder Viva-Junk kennt ihn!
    Und das ist das eigentlich ätzende!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv