Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › "Offtopic": Klamottenläden in und um Essen
-
28. Mai 2003 um 16:03 Uhr #2805575
Hi Leutz!
Also ich bin ja letztens mal durch die Essener City gelaufen, in der Hoffnung, neue Klamotten zu finden (wie naiv bin ich eigentlich???)!!! Aber, nach einige Stunden mühelosem Suchen bin ich dann deprimiert nach Hause gefahren (sorry nochmal an meine Freundin, die das abbekommen hat *lalala*). Irgendwie hab ich entweder Tomaten auf den Augen, ODER ich stehe mit der Mode auf Kriegsfu??, aber das ist ja hier nicht das Thema.
Da ja hier auch jeeeeeedeeeeee Menge Leute sind, die ihre Sachen ja auch irgendwo einkaufen, frag ich mal in die Runde: WO macht ihr das?
Weil es muss ja irgendwie mal möglich sein, die Adressen von nen paar „hippigen“ Läden zu bekommen oder?? Meine natürlich in erster Linie in der Umgebung von Essen …
Also bin für jeden Tipp supppppiiii dankbar …PS: Ach übrigens: Mein Friseur ist krank, so muss ich hier was posten, weil sonst keiner mit mir spielt :-))
Euer RedHot
28. Mai 2003 um 16:30 Uhr #3128253Ja, also, da gibbet einmal Raphael und Rolf Royce. Letzteres müsste sich auf der Limbeckerstra??e befinden (irgendwo…ähem… in der Nähe von Wildcat). Raphel befindet sich inner Seitenstra??e. Wär jetzt nur cool, wenn jemand postet, der auch die Adressen kennt 🙂
29. Mai 2003 um 1:28 Uhr #3049284hm, versuchs doch mal in der brückstra??e in dortmund, da findet man so ziemlich für jeden geschmack was, was tragbar, bezahlbar und nich alltäglich ist!
29. Mai 2003 um 16:58 Uhr #3212914Oder in Duisburg gibt es Mode Wichtig. Guck mal unter http://www.modewichtig.de. Da findest Du auch die Adresse. Da gibt es ziemlich ausgefallene Klamotten und auch bezahlbar. Aber ansonsten muss ich Dir schon Recht geben, es ist ziemlich schwierig, ausgefallene Klamotten zu finden und dann auch noch bezahlbar. Das ist in jeder Stadt so. Leider überall dieselben Filial-Geschäfte :(((
29. Mai 2003 um 18:05 Uhr #3158848oder in köln/ehrenfeld auf der venloer str. da kann mann aauch ganz gut einkaufen ;o)
30. Mai 2003 um 22:46 Uhr #3053666oder in dortmund bei outcast…..gibts auch ne hp von….
http://www.hotterthanhell.de
da gibts geile klamotten,aber sind auch ziemlich teuer….. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.