Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › (offtopicgefahr) was für eine haut ist…
-
3. Februar 2006 um 9:10 Uhr #3157874
lol aber ich hab keine ahnugn ehrlich gesagt ^^
3. Februar 2006 um 9:42 Uhr #2809881aber von wegen milchtüten…. wenn jemand den liter voll bekommt.. hrhr… die hupen will ich sehen.. lach.. naja.. was ist eigendlich durchschnittsfüllung?
also wieviel liter passen inne brust so rein?
und von wegen brust und mettbrötchen… stell ich mir lustig vor wenn er neben ihr liegt und auf einmal sagt… mann.. hast du geile mettbrötchen…
muha.. stell ich mir komisch vor.. lachwegAnonym
Gast@3. Februar 2006 um 10:41 Uhr #2811556Die Brust besteht aus Drüsengewebe, Fett- und Bindegewebe
Die Brustwarze enthält glatte Muskelfasern, die das Hartwerden der Brustwarze ermöglichen. Wenn man genau hinschaut, sieht man auf der Brustwarze, wo die Milchgänge münden.Brustwarze und Warzenhof sind ungefähr in der Mitte der Brust zu finden. Sie haben meistens eine andere Farbe und Struktur als die umgebende Haut. Die Farbe variiert von zartrosa nach schwarz und vertieft sich während Schwangerschaft und Stillzeit. Die Struktur kann von ganz glatt bis faltig und verbeult reichen. Der Warzenhof ist die pigmentierte Fläche, die die Brustwarze umgibt. Die Grö??e beider variiert beträchtlich von Frau zu Frau, und ein kleiner Unterschied zwischen den Brüsten einer Frau ist durchaus nomal. Brustwarzen und Warzenhof sind aus glatten Muskelfasern und einem dichten Geflecht aus Nervenendungen zusammengesetzt. Die Brustwarze richtet sich durch eine Muskelanspannung auf, nicht durch Einströmen von Blut (im Unterschied zum Penis, Anm. d. ??.) Steife Brustwarzen sind nicht notwendigerweise ein Zeichen sexueller Erregung. Die Warzen richten sich durch eine Vielzahl von Reizen auf, die nicht sexueller Natur (z.B. Kälte, Anm d. ??.) sind, und sie müssen nicht steif sein, wenn die Frau erregt ist. Auf der Fläche des Warzenhofes finden sich die ??l produzierenden Montgomerydrüsen. Diese Drüsen können kleine erhabene Hügel bilden und reagieren auf den Menstruationszyklus. Sie schützen die Brustwarze während der Stillzeit und halten die Haut geschmeidig. Die Brustwarze ragt üblicherweise aus der Brust heraus. Einige Brustwarzen zeigen aber auch in die Brust hinein oder sind gänzlich flach. Erstere hei??en invertierte Brustwarzen, aber weder diese noch die flache Form hat negative Auswirkungen auf das Stillvermögen einer Frau.
3. Februar 2006 um 11:09 Uhr #2813128Sehr aufschlu??reich ist der obige Beitrag. Und was ist diesmal die Quelle? Und was hei??t „??“? (??bermensch, übersetzer, ??rüdül …?)
Anonym
Gast@3. Februar 2006 um 12:34 Uhr #2814575QUELLE:
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_breast.htm
klingt vielleicht lustig, ist aber sonst nichts anderes zu finden über die Beschaffenheit der Brustwarzen.
Was jetzt diese Abkürzungen „Anm. d. ??.“ zu bedeuten hat kann ich aus dem Text nicht erkennen.
Habe aber eine Beschreibung dafür gefunden:
anmerkungen:
(*) anm. d. ue. : vital = lebendigQuelle:
Hoffe jetzt sind allle wieder zufrieden.
3. Februar 2006 um 17:32 Uhr #2815936reines interesse..bzw kam die frage hier auf der arbeit auf.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.