Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Oft angesprochen… Herauswachsen

Oft angesprochen… Herauswachsen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Oft angesprochen… Herauswachsen

23 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von MrsMiaWallace vor 21 Jahren
  • sourcerer1977
    Teilnehmer
    @sourcerer1977

Hallo,

eine Frage die irgendwie nie wirklich Beantwortet wurde,
    mu?? das immer geschehen das ein Piercing herauswächst, oder ist dies ehr seltener der Fall?
    Nun ich bin nun 27 Jahre und habe mir Samstag, wie schon geschrieben ein BNP machen lassen.
    Ist das eh der Fall das bei jüngeren, das noch im wachstum befindliche Menschen das Piercing herauswächst oder auch so?
    Wie Groß ist die Wahrscheinlichkeit des herauswachsens?

Greets

Jessica

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Ich glaub eher dass es da auf die Beschaffenheit der Piercingstelle ankommt, obs rauswächst oder nicht. Weil wenn die Haut recht spannt ists sicher wahrscheinlicher dass das Piercing rauswächst.
    Aber kenn mich mit Rauswachsen auch nicht so aus. Ist halt das was ich mir denke.

greets,
    Dave

tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

also alle piercings wachsen sicher nicht raus. ich hab die erfahrung gemacht, da?? oberflächenpiercings leichter rauswachsen, aber das wird dir auch jeder piercer sagen. bei mir wars das bnp das rausgewachsen ist und bei der augenbraue hab ich es gottseidank frühzeitig erkannt und das piercing rausgenommen, so hab ich mir ne hä??liche narbe erspart.
    ich glaub, wenn ein piercing ewig rumsifft und probleme macht, dann ist auch die wahrscheinlichkeit, da?? es schlu??endlich rauswächst viel höher.

Anonym
    Gast
    @

hallo!

ich kann zwar zu der frage keine antwort geben, kenne mich da zu wenig aus, aber mir ist da grad ein gedanke und eine frage gekommen… und zwar wird immer wieder angesprochen, dass ein BNP (oder andere oberflächenpiercings) rauswachsen können… außerdem habe ich hier gelesen, dass es in ganz blöden fällen auch dazu kommen kann, dass der tragus rauswächst…
    aber was ist mit nostril… ich meine, bei mir müsste mein nostril ca 1.2 cm zurücklegen, um rauszuwachsen (ist recht weit oben gestochen) das KANN dann doch gar nicht rauswachsen, oder? obwohl es doch immer heisst, dass jedes piercing rauswachsen kann… aber beim nostril geht das doch nicht, oder?

Camouflage

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

@Camouflage: Der Gedanke kam mir auch gerade…+g+ ich fänds auch echt unlogisch wenns rauswachen würde…Ansonsten wachsen Piercings meistens an stellen raus die viel gereizt werden oder sich viel bewegen…

sourcerer1977
    Teilnehmer
    @sourcerer1977

Es kann jedes Piercing herauswachsen, hängt aber davon ab wie es gepflegt wird oder ob man halt das Pech hat 60 oder mehr Euros in den Wind geschossen zu haben…?
    Ach ich werds wohl merken, meine Freundin hat ihr BNP schon seit 3 Jahren und bisher ist nichts geschehen, ihr hat man gesagt das BNP´s seltener herauswachsen wie Augenbrauenpiercings, da diese nicht so auf Spannung stehen…. naja, es gehört wohl ein quentschen Glück dazu wie bei allem im Leben.

greetz

Jessica

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nicht unbedingt nur von der Pflege,ich habe mein 1.BNP und ABP super gepflegt,war auch abgeheilt und is trotzdem rausgewachsen

sourcerer1977
    Teilnehmer
    @sourcerer1977

Hallo Anna,

sü??es Kind hast Du 🙂
    Warst Du evtl. noch recht jung als Du Dein BNP und ABP bekommen hast? Ach mensch wäre halt schade, wenn mein BNP rauswachsen würde.

Liebe Grü??e

Jessica

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm ich denke das das mit Alter schon mal nichts zu tun hat.
    Rauswachsen muss es natürlich nicht. das passiert halt nur manchmal, wenn du wenig Haut da ist oder eine zu grosse Spannung.
    Muss nicht, kann aber. Aber sofern ich weiß, wächst der BNP gar nicht so oft raus

BlackLady15
    Teilnehmer
    @Ladylicious

Hi!

Also ich hab mir mein BNP mit 15 machen lassen und hatte nie Probleme damit es ist weder raugewachsen noch hatte ich ne Entzündung daran. Auch meine anderen Piercings sind nicht rausgewachsen oder sonst was. Ich denke mal das es mit dem Körper zutun hat ob er die Piercings annimmt oder nicht. Das hat meiner Meinung nach nix mit dem Alter zu tun. Ausser wenn man jetzt noch extrem wächst.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm, wegen dem extrem wachsen muss se sich ja zum glück mit 27 keine Gedanken mehr machen *lach*

sourcerer1977
    Teilnehmer
    @sourcerer1977

höchstens in die breite wachsen *lach*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ach auf den Photos schaut es aber nicht so aus, wie wenn du da soooo gefährend wärst 🙂

sourcerer1977
    Teilnehmer
    @sourcerer1977

naja, hab auch tapfer abgenommen! von 85 auf 66 kg!!! *freu*
    als Belohnung und anreitz hab ich mir dann das Bauchnabelpiercing machen lassen.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ui. 85? Wow, Respekt… immer diese Piercingbelohnungen. Ich will mich für ein bestandenes Abi auch mit einem BWP belohnen 🙂

sourcerer1977
    Teilnehmer
    @sourcerer1977

Naja, warum nicht! Ich würde mir nur keine im Gesicht machen lassen, da in vielen Berufbereichen Probleme auftauchen können.
    Mein Cheff hat zufällig gesehen, dass ich jetzt ein BNP habe und ermahnte mich schon, dies nicht hier im Büro öffentlich zu tragen, findet es aber kleidsam. tststs! Männer…. *g*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm Männer und Piercings. Man verstehen sie sich und mal nicht.
    Nee Piercings im Gesicht lass ich mir auch nicht machen, da ich die später im Job 100 pro wieder rausmachen müsste (is noch 6 Jahre hin, aber egal)

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Auch nen Mann ist und Piercings mag 🙂 Ich denke das liegt wohl eher am persönlichen subjektiven Geschmack deines Chefs und nicht am Geschlecht.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm mein Freund aber mag auch keine Piercings *fluch*

Anonym
    Gast
    @

@ namnambulu: bei mir gibt’s zum abi ein tragus *g*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*lach* Gibst nur ein Problem: Ich weiß noch immer nicht, ob ich bestanden hab 🙁

Anonym
    Gast
    @

@namnambulu:
    hmmm… da geht’s mir genauso… aber montag… *gespanntsei*
    aber ist vom prinzip her auch egal, entweder wird es ein frust-piercing oder ein freuden-piercing *grinsel*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*lach* Ich erfahre es morgen n einer woche, mal kukken. Aber ich kann dann eh nicht direkt zum piercer, da meine piercerin gerade ein kind in die welt setzt 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ach nee, hab gerade gelsen, die kleine ann is schon auf der Welt, noch besser 🙂

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv