Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › OH-KEE-PAH Ritual….! Hilfe…!
-
Anonym
Gast@30. Mai 2004 um 12:59 Uhr #2796273Habe vor das Ritual auszuprobieren und frage mich: Gibt es eine Möglichkeit diese Haken für das OH-KEE-PAH Ritual noch zu bekommen? Ich habe vor circa 8 Jahren mal einen gekauft und bräuchte jetzt noch 5 weitere. Mein Haken hatte damals circa 3,5 mm Durchmesser, wenn die irgendwo auch in 5 mm zu bekommen wären, wäre ich glücklich.Wenn mir hier bitte jemand weiterhelfen könnte…., Dank im vorraus, Sascha…
Anonym
Gast@30. Mai 2004 um 13:22 Uhr #3193314was is das denn für ein ritual??? evtl. das eine, wo man sich an fleischerhaken aufhängt?
Anonym
Gast@30. Mai 2004 um 13:40 Uhr #3172833Genau..! Ich möchte halt zuerst mal „Pulling“ betreiben, dabei hängt man nicht mit seinem ganzen Körpergewicht an den Haken sondern man steht auf seinen Beinen und zieht so weit man es mag gegen die Richtung der Haken, die an einem Baum oder anderen festen Gegenständen befestigt sind..
Ich möchte das Pulling in der Brust und am Rücken betreiben und brauche deshalb diese Haken, die ich auch im Netz nirgendwo gefunden habe…, hast du ne Ahnung, woher ich sie beziehen könnte. Wenn möglich mit passenden Oversize Nadeln um die Haken auch in die Haut zu bekommen..???
Greetz, Sascha30. Mai 2004 um 14:18 Uhr #3073400Hmm,
spontan würde ich die ja im gutem Angelgeschäft erwarten, so Richtung Dorschfischerei oder so. Keine Ahnung ob die die auch ohne Wiederhaken haben ansonsten wäre halt einwenig nacharbeiten angesagt.
In der derzeitigen Konjunkturlage wird dir aber auch jeder Stahlschlosser sowas aus schönem V4A anfertigen, kannst ja sagen Du brauchst die zum Schinken räuchern.
Viele Grü??e
Frank
30. Mai 2004 um 16:32 Uhr #3022133Also ich sag dazu nur: AUA!!!
Wozu des eigentlich?Anonym
Gast@30. Mai 2004 um 20:45 Uhr #3045428Das wird schwer zu erklären sein, wenn du diese Frage stellst…! Es handelt sich hierbei um ein Ritual, das mit „AUA“ sehr wenig zu tun hat…! Geh mal ins Netz und gib bei Google „Fakir Musafa“ ein, das geht schneller, als hier eine Erklärung darüber abzugeben. Aber tu dir selbst einen Gefallen und sei ganz unvoreingenommen gegenüber Schmerzen, Perversionen, Ekel oder was dich sonst dabei überkommt. Sei einfach objektiv und überleg dir mal, wann du das letzte Mal eine Grenzerfahrung hattest und was diese für Veränderungen ausgelöst hat…
Greetz, Crown..!31. Mai 2004 um 10:38 Uhr #2978776Hm, also meine Grenzerfahrung wird ein Marathon. Ich glaub, das ist gesünder 🙂
31. Mai 2004 um 11:34 Uhr #3144804es gibt leute die sind schon beim marathon tot umgefallen.
Anonym
Gast@31. Mai 2004 um 11:52 Uhr #3034868Ich glaube nicht, das ein Dauerlauf von über 42 km Länge, bei dem deine Gelenke stärker belastet werden als bei einem Formel 1 Rennen, dein Körper trotz Wasserzufuhr völlig dehydriert wird, besonders „gesund“ sein kann. Wieso sind blo?? alle der Meinung, da?? dieses Ritual in irgend einer Weise schädlich sein könnte??? Weil es weh tut???
Wenn du schon mal nen Marathon gelaufen bist, dann weißt du doch genau, was es hei??t, Schmerzen zu haben…!
In dieser Gesellschaft ist keiner mehr in der Lage mit Schmerzen angemessen umzugehen, gegen alles gibt es Tabletten. Nach dem Saufen Aspirin, vor dem Zahnarzt Xylonest, gegen rissige Lippen Labello und am besten noch vor dem tätowieren Xylocain auftragen, damit man blo?? nichts von seinem echten Körpergefühl mitkriegt. Ich will alles mitbekommen, das gute, so wie das schlechte. Wobei ich noch nicht weiß, zu welcher Kategorie ich Schmerzen zählen sollte…
Wie dem auch sei, auf einer Körpermodifikationsseite hatte ich nicht nur mehr Verständnis, sondern auch mehr Hilfe erwartet…..31. Mai 2004 um 13:37 Uhr #3067969Naja,. eigentlich modifizierst du deinen Körper damit ja nicht oder? die haken haben ja keinen ästhetischen sinn und bleiben auch nicht in deinem körper…aber das nur so am rande…. Ich weiß nicht, labello ist ja nicht wirklich nen medikament gegen schmerzen oder? Und ich glaube nciht das du auf jegliche schmerzmittel verzichtest….
31. Mai 2004 um 13:47 Uhr #2922560Ich muss dem Sasha da mal zustimmen! Andererorts sind Suspensions (das wo man an den harken dranhängt) oder eben pulling gang und gebe auf jeder Convention. Die Sache interessiert mich!
henne31. Mai 2004 um 14:08 Uhr #3105329Wie das soll nicht weh tun? Das is 100 pro aua 🙁
Anonym
Gast@31. Mai 2004 um 16:08 Uhr #3167406Natürlich ist das eine Modifikation, wenn auch keine permanente. Und, ja, ich verzichte auf Schmerzmittel…! Mit dem Labello meinte ich auch nicht Schmerzmittel, sondern die Abhängigkeit des Menschen von Hilfsmitteln, die ihm ein „angenehmeres“ Leben ermöglichen. Das wir durch diese Produkte zu einem Haufen verweichlichter Alleskonsumenten werden ist wohl auch klar.
Du kannst jetzt natürlich jedes meiner Worte auf die Goldwaage legen und entkräften, es geht mir hier nicht ums „Rechthaben“ sondern meine Bedürfnisse zu befriedigen. Ob das nun Zustimmung bei euch findet oder nicht….31. Mai 2004 um 17:40 Uhr #3245678nein, ich bin noch keinen gelaufen, aber ich habe es vor. Genau deshalb, weil es eine Grenzerfahrung ist.Ich schrieb auch nicht, ein M sei gesund-nur gesünder.
Beim Marathon sind schon Leute tot umgefallen. Stimmt. Aber das ist reine Statistik,ein plötzlicher Herztod kann überall auftreten-eben auch beim marathon. Noch viel häufiger erwischt es Menschen auf dem Klo. Wer hätte geadcht, wie gefährlich doch das zur Toilette gehen ist :-))Ich hab ja nix dagegen, wenn jemand sowas ausprobieren will. Solange mich keiner zwingt. Aber du hast geschrieben, man solle sich überlegen,“wann du das letzte Mal eine Grenzerfahrung hattest und was diese für Veränderungen ausgelöst hat… “ Tsja, das hab ich getan. (es war ein „Radtour“ allein 480 km). das war genial-und ich hoffe, ein Marathon toppt das.
Das Suchen nach en eigenen Grenzen kann ich also nachvollziehen.(Sinnvoll war die Radtour auch nicht, mein Freund hätte mich sicher auch im Auto mitgenommen *g*)
Allerdings käme ich nie auf die Idee, SO meine Grenzen zu suchen *kopfschüttel*
Verständnis? Wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich. Aber ich muss auch nicht für alles Verständnis haben. Und du brauchst schlei??lich nicht unsere Erlaubnis.
Ich meine Verständnis wörtlich-also:ich verstehe es nicht. Ich versteh aber ’ne ganze Menge nicht (z.B. die Relativitätstheorie *g*) Einges werde ich vieleicht irgendwann verstehen, anders nicht. Ich denke, damit kann ich leben.Und du bestimmt auch 🙂Anonym
Gast@31. Mai 2004 um 19:08 Uhr #2921127Du hast schon Recht, was deine Sichtweise anbetrifft. Ich wollte dich auch nicht angreifen, geschweige denn überzeugen! Ich dachte nur, das viele Leute eine sportliche Höchstleistung würdigen und eine andere ablehnen, nur weil sie mit offensichtlicherem Schmerz verbunden ist…
Aber jeder sollte vor allem tun, was er für richtig hält. Die einzige Freiheit, die du hast. ist eigene Entscheidungen zu fällen. Greetz Sascha31. Mai 2004 um 23:33 Uhr #3054493Oh-kee-pah ist ein Indianisches Ritual und nicht nur eine spezielle Suspension Form.
Generell würd ich aber an deiner Stelle einfach den Kontakt zu einer Suspensiongruppe suchen, Leute die Erfahrung haben können dir das ganze wesentlich einfacher machen und in sicheren Händen hängt es sich einfach besser 😛31. Mai 2004 um 23:38 Uhr #3180459Keine unineteressante Frage! Hätte da ne Idee … werd das mal abchecken und es Dich wissen lassen!
1. Juni 2004 um 10:28 Uhr #3063511„Exakt, das gleich gilt für Suspensions. Desweiteren muss man sich für so eine Sache nicht Rechtfertigen, jeder wozu er Lust hat.“
Genau das meine ich doch.
außerdem können sich die eigenen Ansichten durchaus ändern. ich hab auch mal gedacht, die Läufer spinnen (haben die kein Auto?). ich war mir auch mal sicher, ich würde mir niiiiieeemals die Zunge durchstechen lassen *g*.
Manchmal ändert es sich schon dadurch, dass man sich intensiver mit einem Thema befasst.
Hier bin ich mir allerdings sicher, dass das für MICH nix wäre. Aber eben für mich nicht. es schadet ja keinem anderen. Wär was anderes, wenn man dazu (unter einfluss von Drogen z.B.) dazu püberredet, genötigt wird. Aber als freiwilige Entscheidung eines Erwachsenen sollte es doch o.k. sein1. Juni 2004 um 13:11 Uhr #3240313ich hätte angst das da die haut reissen tut oder so hab davon ja keine ahnung abba das sieht komisch aus auf den bildern die ich gefunden hab :o)
hast du sowas schonmal gemacht oder isses das erste mal?
also ich würd mir sowas gern mal ansehen weil so real isses ja immer noch was anderes als auf den bildern1. Juni 2004 um 13:22 Uhr #3131863Guck dir doch mal das Durschnittsalter an………….
Aber zum Thema.
Möglicherweise wird dir von der bösen canadischen Seite aus geholfen werden können, oder schreib‘ mal den Roland vom Visavajara hier in Freiburg an,
Ich hoffe das hat gehelft1. Juni 2004 um 15:47 Uhr #2989674Es gibt soviel was man sich nicht vorstellen kann, aber mit kleinen Schritten und genügend Vorbereitung lassen sich da eine Menge Grenzen verrücken.
1. Juni 2004 um 15:50 Uhr #2917179Haut hält eine Menge aus, und auch wenn man das Gefühl hat – ausreissen tut da nix.
1. Juni 2004 um 16:33 Uhr #2897456kann ich mir vorstellen aber trotzdem ich weis snich wie bereitet man sowas vor sie bekommt man diese hacken durech die haut? sowas muss doch weh tun oder etwa snich? hast du sowas schonmal gemacht oder machst du sowas? wenn ja dann erkläre mir bitte wie man sowas vorbereiten tut und den ablauf
1. Juni 2004 um 16:41 Uhr #2958310Sagt mal, was für eine Stärke haben die HAken dann eigentlich? Und ich kann mir igrendiwe nicht vorstellen, der durch das Körpergewicht die haut nicht reisst 🙁
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.