Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing OH-KEE-PAH Ritual….! Hilfe…!

OH-KEE-PAH Ritual….! Hilfe…!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing OH-KEE-PAH Ritual….! Hilfe…!

36 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von freundin vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • nomar
    Teilnehmer
    @nomar

finde hier wird jemand-zu unrecht-als „bekloppt“ hingestellt.denke das es jeder selbst am besten weiß,ob und was er macht-nen 42er zu fu??,nen 480er per bike,den ozean mit nem knallroten gummiboot überqueren oder an ein paar haken n bisl abhängen.wenns für die person Spa?macht.hab früher auch zu unrecht gesagt:man sind die bekloppt!heut interessier ich mich auch für die rituale–oh-kee-pah,vegetarian-festiva und wie se alle heissen!werde in 2 jahren dafür nach thailand reisen.und wenn ich die möglichkeit habe es auch mal am-eigenen körper-zu erleben,dann mach ich es auch-weils F??R MICH interessant ist-

und als tip-um an haken zu kommen-fällt mir nur der weg zu ner convention ein.
    hab im TätowierMag gelesen das die haken oft ne eigenanfertigung sind.meistens stehen bei den berichten auch links drin.
    wünsch dir auf jeden ne gute erfahrung und spa??beim abhängen;o)
    greetz ramon

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Haut reisst nicht. Soviel Belastung kriegt man nicht auf die Haken als das da irgendwas passieren würde. (auch nicht durch hin und herschwingen oder man das Gewicht verdoppelt, indem sich z.b. jemand an einem festhält wenn man da hängt)

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Google mal nach „FAQ SUSPENSION RITUAL“ – das erste Ergebniss hilft weiter.
    Wenn du dann noch fragen hast. PM.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

@ Nomar: Wer hat hier wenn al bekloppt dargestellt also sry ich hab hier nix von gelesen das hier einer gesagt hat das der bekloppt ist, ich für mich hab ledeglich gefragt wie sowas abläuft weils mich auch interessiert aber ich würde es nicht machen bei mir zumindest nicht & ich hab respekt vor leuten die sowas tun

Anonym
    Gast
    @

@ Amnesia:
    Du hast mir damit sehr geholfen, danke…! Wenn wir das bis Ende des Jahres geschafft haben, schick ich dir `n paar Fotos von mir beim „Abhängen“….
    Danke nochmal und bis dann, Sascha

nomar
    Teilnehmer
    @nomar

@Lacriangel:
    sorry…hab es so empfunden.ist ja auch in “ “ gesetzt und sollte net irgendwie beleidigend rüberkommen.hab auch niemand direkt angegriffen, bzw angreifen wollen
    es gibt blo?? leute die schnell denken -„ist der bekloppt,irre,etc“-, weil sie den hintergedanken net kennen und so schnell jemanden verurteilen. zugegeben:ich war auch mal ein „schnellverurteilender“ un dheut denk ich vorher nach-auch wenns net immer klappt*verlegenguck*.man lernt eben aus fehlern-manchmal zumindest.
    greetz nomar

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

@ nomar: na ich wollt ja auch net böse rübakommen jetz…nur mich regt sowas auf weil ich finds für mich perönlich nicht so der fall abba mich interessiert es schon mal es life zu sehen und so…ich urteile nicht imma vorschnell ich versuch es jedenfalls es erst kennen zu lernen und dann kann ich sagen is nix für mich…genauso wie bei menschen die ich net kenn möchte diese erst kennen lernen und dann sag ich ick mag den net oder de rist voll ok. also bitte net böse sein wollt dich net angreifen oder so…! mag auch keine leute die vorschnell urteilen aber leider gibt es immer mehr davon wie ich gemerkt habe!

nomar
    Teilnehmer
    @nomar

@lacriangel:
    …genau der meinung bin ich auch.aber wie du schon sagst,leider denken net alle so.auch ich musste es schon des öfteren feststellen.
    greetz nomar

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

vor allem hier is es der fall…hier gibts ne menge leute die meinen urteilen zu können wennse nen bilder oder mal nen artikel von doir gelesen haben. dann meinen sie sie kennen dich schon jahre. sowas find ich scheisse! aber ändern können wir es leider nicht!

nomar
    Teilnehmer
    @nomar

dein name ist bei mir gespeichert,also wenn ma wieder was ist…

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

mein name is gespeichert? *angst bekommt* hoffe nur weil ich so lieb bin *gg*

nomar
    Teilnehmer
    @nomar

natürlich weil du so lieb bist…musse keene angst ham…bin doch kein böser onkel

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv