oh @!#$…Zp

verschlagwortet
31 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

eigentlich is ja schon alles gesagt worden…hmmm

Bei mir hats Anfangs auch bissel gedrückt!Lag an dem zu langen Stab! war dann alles son bissel gereizt und so!nach 4 Wochen kam dann der kurze Stab rein und jetz is alles Paletti! KEin Probleme mehr!
    Also einfach durchhalten!Wird schon werden! Is zwar anfangs bissi nervig alles,auch so langsam und vorsichtig essen und so,aber nach dem Wechsel merkste gar nichts mehr davon!

Dann halt ma noch durch!Viel Glück dabei

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

das zeug mit dem ich spüle nennt sich:Mallebrin !

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

Dank euch allen … hoffe ich halte durch..! Greetz!

becksgold
    Teilnehmer
    @becksgold

Moin moin!

So oder so würde ich mal zum Piercer gehen.
    Bei mir ist der Druckschmerz sehr stark geworden und hat sich nach meinem Besuch schlagartig gelegt ;o)
    Ich habe kleinere Kugeln auf den (damals noch langen) Stab bekommen um den Druck vom Stichkanal zu nehmen. Seit dem heilt es wunderbar vor sich hin…
    Manchmal denkt man eben nicht an alle möglichen Ursachen, aber dafür hat man ja nen Piercer!

In diesem Sinne,
    Katharina

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Mallebrin *brrrrrrrrr*
    da wird der ganze Mund pelzig, eklig das Zeuch.
    besorg dir lieber Lysterine und/oder Kamillentee.

Anonym
    Gast
    @

ich hatte zweimal am tag betaisodona spülung um den stichkanal geträufelt oben und unten. damit war es ratzifatzi gut.

Piercy33
    Teilnehmer
    @Piercy33

du tust mir echt leid!-mein zp war einfach nur auf walzungengrö??e angeschwollen und das hat mich schon extrem genervt…aber wenn´s bei dir auch noch brennt….!
    auf jeden fall gut besserung. kannst ja ma bescheid sagen ob´s besser geworden ist oder ob du´s doch rausgenommen hast.
    grü?? die tage…

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv