Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes OHGOTT, meine Augen….

OHGOTT, meine Augen….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes OHGOTT, meine Augen….

verschlagwortet
19 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • Killermaus
    Teilnehmer
    @Killermaus

ich weiß nicht was es ist:

Seit gestern kribbeln meine Augen die ganze Zeit…aber so „hinten“…und die Nase oben auch wenn ich einatme und so…

ich konnte garnicht schlafen weil es mit geschlossenen Augenlidern auch so ist!!!!
    weiß jemand was darüber?
    Krieg ich ne Erkältung oder was ist das?? Es nervt so elendig…ich konnte mich in der schule garnicht konzentrieren.

Anonym
    Gast
    @

weißt du ob du ne allergie hast?

ich bin auf einiges was so durch die luft flieg allergisch..
    und manche sachen fangen verdamt früh an zu blühen…

kann schon sein das es dieses kribblen ist.. ist ja auch bei jedem anders…

mitfühlende grü??e

sorscha

Killermaus
    Teilnehmer
    @Killermaus

hm…ich hatte noch nie eine allergie gegen irgendetwas… kann sich sowas auch plötzlich entwickeln?

zerstoer86
    Teilnehmer
    @zerstoert86

eine allergie kann ganz plötzlich auftauchen oder auch wieder verschwinden
    einfach mal zum arzt allergietest machen.

Anonym
    Gast
    @

jep…sozusagen von jetz auf gleich….

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

hehehe yo … von jetzt auf gleich … mein Bruder wurde vom einen auf den anderen tag allergisch gegen diverse Nüsse …

Anonym
    Gast
    @

also alle meine allergien sind nie verschwunden. gekommen wie aus dem heiteren himmel, aber einfach verschwinden, nee. wenn dann akupunktur oder desensibilisierung und selbst dann sind die nicht ganz weg.

Anonym
    Gast
    @

Hasel und Erle fliegen schon…leider

zerstoer86
    Teilnehmer
    @zerstoert86

also bei mir ist ne allergie auch schon einfach wieder verschwunden…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wenn allergien verschwinden tun sie das oft nur scheinbar – über die jahre wird irgendwann die rötung von augen und nase weniger – die allergie „ruchtscht nach unten“, es droht chronische bronchitis oder gar copd.

(multiallergiker seit 1968)

Anonym
    Gast
    @

also diesen und den vorhergehenden thread betrachtet würd ich sagen du solltest echt mal nen fähigen arzt aufsuchen!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

tjaaa – wir sind hier leider nicht im regenbogengummibären land…..die medizin kann vieles beeinflussen – aber halt nicht alles heile-heile-weg machen…

Killermaus
    Teilnehmer
    @Killermaus

hm @bu…hasse recht…mach ich noch^^

also heute ist das mit dem kribbeln nicht so schlimm, also viel weniger… echt merkwürdige sache oder?… ich war gestern noch im kino und konnte garnicht auf die leinwand gucken…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hey killermaus, wenn das plötzlich kommt und plötzlich wieder geht, kann das auch ne allergie gegen was anderes sein… ich z.b. reagiere sofort, wenn ich shoppen gehe und in den klamotten an den kleiderständern rumkrusche… sofort kribbelts überall und ich krieg nieskrämpfe und trän-augen. sobald ich aus dem laden raus bin, isses vorbei…
    jeder reagiert halt anders auf alle möglichen stoffe. nur solche allergien, die einen schon lang begleiten (wie bei mir pollen, gräser, nickel, tierhaare etc.), die verschwinden leider nicht einfach von heute auf morgen.
    also erstmal keine panik. falls sie solche allergie-attacken häufen, würd ich mal zu nem allergologen gehen…

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

ich bekam von heut auf morgen asthma und wurd hochallergisch gegen ratten undreagiere auf so ziehmlich alles was an pollen und gräsern fliegen lernt…geht jez auch schonwieder los wo nur schwacher hasel und erlenflug is…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*mit den Armen fuchtel* ich bin vermutlich so ein Verlagerungsfall.
    Nach einer Erkältung bekam ich den Husten nimmer weg (9 Jahre her) – den hab ich bis heute mit wirklich tödlichem Klang ^^ aber dafür tränen meine Augen beim Blühen nimmer und die Nase läuft auch net…. da fragt man sich, was das kleinere ??bel is… mein Husten killt mich Tag für Tag -.-

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Sumi schrieb:
    > mein Husten killt mich Tag für Tag -.-

…das wird dir jetzt nicht gefalen – aber du hast – leider – recht damit

http://de.wikipedia.org/wiki/COPD

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

sumi, nimmst du denn nichts ein? bei copd kann man relativ gut symptome bekämpfen…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

danke danke, weiß ich 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Derzeit nehm ich nichts nein – ich nehm nur phasenweise was, wenns gar nimma geht, da meine Organe sehr empfindlich reagieren auf Medikamente.
    Is ja nich so, dass ich nix machen könnte, nur wenn ich halt viel lache etc. dann gehts los und tut weh – hin und wieder Lungendruck – aber es ist auszuhalten – und bevor ich Medis nehm und meine Leber wieder reagiert, halt ichs lieber so aus 😉

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv