Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Ohne Outlines Landkreise KA/HD
-
Anonym
Gast@20. Dezember 2007 um 10:20 Uhr #2797090So, hab mal wieder eine Frage an euch: Kennt Ihr einen Tätowierer, der ohne Outlines sticht?! Hab in einer Zeitschrift mal einen gesehen, aber mir fällt der Name nimmer ein 🙁 Und diese Woche ist grad von YZ Tattoo ein Bild in einer bekannten Zeitschrift, aber der wohnt doch ein bisschen weit weg 😉
Danke schonmal!23. Dezember 2007 um 13:56 Uhr #2970725Also ich kenn einen ( nämlich der mir meinen Raben gestochen hat) der ohne Outlines tätowiert hat, kommt halt aufs Motiv an. Der wäre im Kreis Tübingen !
24. Dezember 2007 um 0:23 Uhr #2982202Was soll daran besser sein wenn ohne Outlines gestochen wird?
24. Dezember 2007 um 0:44 Uhr #3164435das kommt auf das motiv an es gibt motive die gehen nicht ohne outlines
bzw es gibt motive da sieht mal sie nicht -> ein schwarzer stern oder wird der ohne outlines gestochen ? 😉
–
ohne outlines …
bei den bildern war mal eins zusehen von schmetterlingen
mit schmetterling typischen bunten flügeln
aber ohne outlines
sah nicht schlecht aus vom motiv mal abgesehen aber das ist ja geschmackssacheAnonym
Gast@24. Dezember 2007 um 15:34 Uhr #2903960Es gibt weder besser noch schlechter. Es gefällt mir bei einigen Motiven einfach besser. Ist nur Geschmackssache. Aber danke an BloodyAngel für die einzig hilfreiche Antwort bis jetzt!
Schöne Weihnachten euch allen!Anonym
Gast@24. Dezember 2007 um 15:41 Uhr #3166923Ich versteh das nicht ganz mit „ohne Outlines“.
Meinst du einfach, dass es keine richtigen Konturen gibt, sondern einfach nur ausgemalt wird?Würde mich eventuell nämlich auch für mein Tattoo interessieren.
Die Outlines kann man auch in jeder beliebigen Farbe stechen lassen, oder?
25. Dezember 2007 um 14:55 Uhr #3244867a) kann dir das doch egal sein und b) wasn das für ein unqualifizierter kommentar?
sorry für offtopic, aber das musste ich kurz los werden! aber eine interessante idee das ganze…
25. Dezember 2007 um 18:33 Uhr #2920644Kein Problem! Ich war auch eher etwas überrascht als er meinte er sticht ein Teil meines Vögelchens ohne Outlines, aber vom Prinzip her fand ich es super und es kam auch echt gut raus. Er hat nur beim Schnabel Outlines verwendet und bei den Federn keine, sondern nur schattiert, und es wirkt super ( siehe Bilder in meiner Galerie). Klar, bei einem Stern zB sieht es blöd aus, aber gerade bei Tiermotiven, wo es Fell oder Federn gibt sieht es super aus wenn keine oder nur wenige Outlines verwendet werden. Passt aber wie gesagt nicht überall, aber SilentOne wird ja wissen wofür sie einen Tätowierer sucht der auch ohne Outlines sticht 😉
25. Dezember 2007 um 18:38 Uhr #2894161@BloodyAngel227: Gute Erklärung und stimmig, danke!
30. Dezember 2007 um 19:30 Uhr #2919251Bitteschön 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.