ohne scheiß!!!

16 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

Umarmungszertifikat! Schick es all den Leuten von denen du glaubst, dass sie >eine Umarmung verdienen. Auch der Person die es dir geschickt hat >Wenn du es >-1x zurück bekommst: ??ffne dich! Suche neue Freunde >-2x zurück bekommst: Ist das ein guter Anfang >-3x zurück bekommst: Bist du ein guter Freund >-4x zurück bekommst: Bist du beliebt >-5x oder öfter zurück bekommst: Wachen die Engel über dich!! >ACHTUNG, wenn du es ignurierst wird dich deine Große liebe hassen und du >hast 4000 Tage Pech. In 4 Tagen wirst du von jemanden >hören, der dich >wirklich >liebt!!! Unterbrichst du die Kette wirst du für immer und ewig Pech haben (ohne scheiss) also schick die Botschaft an 11 Menschen

Anonym
    Gast
    @

An alle: Habe es schonmal gewagt, diese Ketten zu unterbrechen!!! – Was ist passiert? – NIX – kein „ewig Pech haben“!!! – Also, unterbrecht die Ketten, traut Euch!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mich dürfte jetzt auch keiner mehr mögen… hab schon zwei Kettenbriefe nicht weitergeleitet…
    schlimmer: ich hab sie gelöscht!!!!

Anonym
    Gast
    @

oh, gut, da?? ich das weiß… In anderen Kulturen wäre das ein Grund, Dich zu steinigen!!!

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

schicke sowas nieeee weiter…. bringt nur pechh wenn mans verschickt weil dich dann alle leute hassen weil du ihr gb oder icq zu gemüllt hast

Dosenbier
    Teilnehmer
    @Dosenbier

Ich kann mich nur dem anschließen was auf folgender seite geschriben steht!
    http://www.babba-hefe.de/haupt/kettenbrief.htm

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

wieso sind kettenbriefe eigentlich erlaubt?!?! scheiß Artikel 5 GG…

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich weiß auch gar nicht, was ich schlimmes getan hab, da?? mir jemand mein gästebuch damit vollmüllt. aber das ist ja alles wahr – ohne scheiß *lol*

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Ich hab sie gar nicht erst bekommen. Kann ich jetzt stolz auf mich sein? 🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

es hilft auch den Brief so in 200 facher Ausfertigung an den Absender zurückzumüllen… zudem noch so 10 per Buddy…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

cassandra schrieb:
    >
    > es hilft auch den Brief so in 200 facher Ausfertigung an
    > den Absender zurückzumüllen… zudem noch so 10 per
    > Buddy…

…oder seine emil veröffentlichen…..nie ner Google-NG oder so >-)

mainzel *fies*

Anonym
    Gast
    @

also, ich melde solche Leute immer bei irgendwelchen Newslettern an…

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Richtig so! Ist einfach nur schwachsinnige Verpestung. Sofort ab in den Müll äh.. Papierkorb!

Anonym
    Gast
    @

Sind sie gar nicht. Die grenzen ja durch Androhung schlimmer Konsequenzen an übeste Erpressung und das ist definitiv nicht Erlaubt.
    Mich würde mal interessieren ob man den Absender wegen Erpressung anzeigen kann wenn man so einen scheiß-Kettenbrief bekommt.
    Ich unterbreche die Dinger übrigens seit Jahren schon aus Prinzip und bin stolz darauf!!!

Anonym
    Gast
    @

Ich werde das mal versuchen den Absender des nächsten Kettenbriefes der bei mir eingeht (kann ja nicht lange dauern) wegen Erpressung anzuzeigen. *bösartiggrinst*

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

http://www.bscfan.tschlich.de/string.swf

das mal nen cooler kettenbrief

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

jo, siehe thread weiter oben lol, warst zu langsam 😉

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv