ohne worte

20 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Hotze2002 vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

folgen des rauchens

Anonym
    Gast
    @

folgen des rauchens …kann ja jedem mal passieren 😉

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

na geht doch 😉

Anonym
    Gast
    @

danke schön, irgendwann muss man es ja mal lernen 😉

drivingchris24
    Teilnehmer
    @drivingchris24

ich geh mal eine rauchen

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

cool

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

boar…ich hab nicht mal die hälfte gesehen…pfui man gut das ich seit dem 30.07 06 nicht mehr rauche…wie bääääääää…..

Morticias_Dream
    Teilnehmer
    @Morticias_Dream

an irgendwas muss man doch verrecken!

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

pfui dann lieber beim poppen nen herzkasper bekommen oder so und mit nem guten gefühl in die kiste unter die erde…

Anonym
    Gast
    @

beim anschauen eine geraucht…….sterben muss ich so oder so…….irgendwann…..

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

ich weiß ja nicht..
    aber spätestens als dat blut…
    aus dem hirn kam..

war der tab geschlossen o_O

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

da rauch ich mir doch erst mal genü??lich eine

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wenn man diesen Videoclip gesehen hat und als Antwort darauf eine rauchen geht ist das pure Ignoranz und bewusster Selbstmord auf Raten.
    Allerdings hat jeder das Recht sich auch selbst umzubringen, nur wenn er andere dazu zwingt passiv mitzurauchen ist das vorsätzliche schwere Körperverletzung und das müsste vom Gesetzgeber auch so betraft werden.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

was willste jetzt?…dich zu den Prgügelknaben der Veggis stellen?
    wenns dir inner verrauchten Bar nicht passte – geh halt raus

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

rrrichtig! natürlich ist das problem des passivrauchens vorhanden, aber es ist auch eine frage meiner freiheit zu entscheiden, ob ich rauche…genau wie die, ob ich ein auto fahre oder nicht. und aus nem auto kommen auch nicht gerade gesunde dämpfe.

wie sollte man mit autofahrern umgehen? wegen körperverletzung anklagen?

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

bei mir wars n wenig später, aber ned viel. gott sei dank rauch ich nimma.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

naja – ich sehs anders…
    WENN genug Leute den Rauch missbilligen, wird eine Flkutuation in RIchtung Nichtraucherlokalitäten entstehen…oder wäre längst…
    Dann würde der Markt das von ganz alleine über das Angebot /Angebotsveränderung reagieren…sonderbarerweise passiert das aber nicht.
    Meine FOlgerung – es sind nciht so viele Begehrer..sondern sie jaulen blos lauter

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es gibt leider noch viele ??rtlichkeiten wo ich dem Passivrauchen nicht entfliehen kann ohne auf Essen, Trinken oder Kultur verzichten zu müssen, ich muss mich also gezwungenerma??en dem Diktat des Rauchers unterordnen und das muss dringend geändert werden.
    Ich möchte mal den Raucher sehen der es toleriert wenn ich in seiner Nähe etwas Buttersäure freisetze, der wird sich furchtbar über den Gestank aufregen. Ich soll aber seinen Gestank ertragen müssen und das obwohl Tabakrauch viel schädlicher ist!

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

keine frage, es gibt dinge, die menschen lästig sind. und die sie dabei auch in ihrer gesundheit beeinträchtigen. und passivrauchen gehört dazu, fraglos….aber eben auch viele andere dinge.

wo soll man die grenze ziehen…und wann fühlst du dich gestört? in geschlossenen räumen? auf der stra??e? auf gartenpartys?

es ist eine frage des abwägens zwischen freiheit und sicherheit…und kulturelle ereignisse kannst du auch rauchfrei erleben…

es ist m.E. eine Frage zwischen persönlicher Freiheit und Sicherheit. und wieweit darf das eine zum schutz des anderen eingeschränkt werden?

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

klar kann der markt es regeln. das ist ja eine form der freiheit oder aushandlung, wie man es eben nennen möchte…allerdings war das nicht die forderung.
    .
    hier wurde eine strafe für das rauchen gefordert, wenn es denn andere menschen ‚belästigt’…
    .
    was hängt da dran?
    .
    ich denke, dass eine solche regelung den verkauf, den besitz und auch den anbau von tabak illegalisieren würde. ähnlich wie bei illegalen drogen. der konsum wäre weiterhin straffrei.
    .
    und hierbei sehe ich die problematik, dass eben keine „freie“ aushandlung/auseinandersetzung/entscheidungsfindung o.ä. stattfindet, sondern dass eine entscheidung von oben den menschen verhaltensweisen aufzwingt

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv