Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ohr
-
5. Februar 2006 um 13:44 Uhr #2802110
hab jetzt den dehnungsstab durch undder ist 7mm, bekomm aber leider nicht die Tunnel durch, die nur 6 sind :-/ Was tun? Soll ich den Stab noch länger drin lassen? Habs schon mit Salbe und allem möglichen probiert, dass der Tunnel ringeht,klemmt aber irgendwie 🙁 Hilfe!
5. Februar 2006 um 13:46 Uhr #3040248ich glaube, da hilft einfach nur noch n bisschen geduld, ich würd den einfach noch n bisschen länger drinlassen und abwarten,
ansonsten geh doch mal hei?? duschen oder baden, dadurch dehnt sich das gewebe auch schön,
aber lieber nicht wie ich letztens so lange dran rumdrücken usw., bis es blutet =/
😛
viel erfolg und liebe grü??e,
carina5. Februar 2006 um 13:52 Uhr #3085742ein wenig geblutet hats :-/ sieht auch komisch aus … hab den dehnstab schon drei tage drin und probiere immer wieder den tunnel rein zu tun, keine chance, auch in der wanne net!
5. Februar 2006 um 13:53 Uhr #3067643Kannst Du nicht den Tunnel an den Stab legen und ihn dann in einem reindrücken wenn Du den Stab rausdrückst?
5. Februar 2006 um 13:54 Uhr #2972514nimmst du den stab raus bevor du den tunne einsetzt? wenn ein ohrloch ganz frisch gedehnt ist hat es die tendenz sich flott wieder zusammenzuziehen sobald dass was es offenhält entfernt wird. du musst also entweder ein paar tage den dehnstab drinlassen, dan entspannt sich die haut etwas oder du setzt den tunnel direkt an das ende des stabes an und ziehst den tunnel mit durch. istn bisschen schwierig wenn in dem stab hinten keine mulde ist aber durchaus zu schaffen….
5. Februar 2006 um 13:58 Uhr #2940921hab ich schon probiert nachzuschieben wenn der dehnstab nochn bissl drin iss… komplizierte sache, werds weiterprobieren und wenns nicht geht einfach mal den stab ein paar tage drinne lasse… stört nur so beim schlafen drauf 🙁
5. Februar 2006 um 14:14 Uhr #3207891warts doch einfach nochmal n paar tage ab…wenns doch nun auch schon geblutet hat!
Bedenke das der Dehnungsstab am nur Ende die 7mm hat …daher hast du die grösse vielleicht noch gar nicht erreicht…seit wann hast du denn den Stab bis ans Ende geschoben? 14 Tage sollten schon mal verstreichen bis sich das ohr an die neue grösse gewöhnt hat.5. Februar 2006 um 14:18 Uhr #308230714 Tage? Bei meinen 4mm-Tunneln hat das vielleicht einen Tag gedauert, dann hab ich den stab rausgemacht und ohne Probleme die Tunnel reinmachne können…
Iss schon n Dehnungsstab der am Ende gleichmä??ig 7mm hat, also das Loch hinten und vorn die Ma??e hat.
Und bluten… das tropft nicht, ist nur wegen dem Probieren von dem Gewinde des Tunnels leicht aufgekratzt… dumm zu beschreiben!5. Februar 2006 um 14:21 Uhr #3187413naja kann schon sein das es ab ner bestimmten grösse bei dem ein oder anderen etwas länger dauert…mach wirklich mal n paar tage pause…wenn du heut naoch mehr dran rum tütelst hast du morgen vielleicht n dickes ohr :o(
lg5. Februar 2006 um 14:23 Uhr #3229616ich glaub dass das jetzzt schon dick ist 😉 vor allem hat das dehnen diesmal einfach nicht weh getan und ich hab mich schon gefreut… und nu son problem 🙁
5. Februar 2006 um 14:25 Uhr #3205526wirsts schon überleben ein paar tage zu warten…wünsch dir ne gute besserung fürs ohr…lg tocci
5. Februar 2006 um 14:27 Uhr #3039174danke… hoffe mal das wird bald…
5. Februar 2006 um 23:47 Uhr #3063222Pass auf das Dir das Ohr nich reisst…oder „anreisst“
KLingt mir fast so danach….den Spass hatte ich auch….Biste Dir sicher das der Dehnstab die Ma??e hat? Das Problem kommt mir nämlich sehr bekannt vor….mir wurde erzählt ich hätte nen Stab, der auf 8mm dehnt…ich mir nen Plug gekauft….king nich rein….zu’nem andren Piercer…den nochmal nachmessen lassen, warens nur 6,5mm … Da musste echt aufpassen! ich persönlich muss auch sagen, dass es sich mit Plugs leichter Dehnen lässt…hol Dir doch einfach nen 6mm PMMA-Plug…trag den 2 Wochen…wenne in der Badewanne bist immer bissel dran rumspielen, dann is die Haut schön weich und es zieht sich nochn bissel…ichkonnt dann nach 2 Wochen ohne Probleme meine 8mm reinmachen…und 2 Wochen später auch ohne Probleme 9mm….das is echt ne gute Variante 🙂 Aber lass den Stab echt nochmal nachmessen…ich hab auch da gestanden und gepult und gezerrt….bis es weh tat…hat alles nichts gebracht ( zudem sei noch gesagt, das ich mein Ohr vorher schon angerissen hatte, weilich mir nen Dehnstab durchballern wollte, der von 8 auf 10mm dehnt…dabei hatte ich ja nur 6,5 =/
So far…LieGrü, dat Oile
6. Februar 2006 um 13:24 Uhr #3186607Hast Du mal etwas Frischhaltefolie über das Gewinde gelegt? Klappt ganz hervorragend und Du läufst auch nicht Gefahr, das Lobe mit dem Gewinde zu verletzen! Einfach ein kleines Stück über die ??ffnung mit dem Gewinde legen und damit den Tap durchschieben! Die Folie kannst Du mit dem Tap oder einem ähnlichen Gegenstand anschließend durch den Tunnel nach hinten durchschieben und so wieder entfernen! Probiers einfach mal aus und viel Erfolg!!!! 🙂
6. Februar 2006 um 17:11 Uhr #3172115und den tunnel nicht reindrücken sondern eher reindrehen.
6. Februar 2006 um 19:37 Uhr #3132435Hey
vielleicht hilft es auch wenn du eine büroklammer zu einem S formst dann ins ohr hängst und zusätzlich noch einen schlüssel draufhängst , das würde das gewebe lockern, und dann kanns leicher gehn, das mach ich jedenfals immer und es hilft auch!!!
Viel erfolg, lg Lisa
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.