Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ohr Dehnen
-
21. Mai 2007 um 13:24 Uhr #2800609
Hallo Leutz,
Ich habe mich vor kurzem entschlossen mein Ohrläppchen zu Dehnen und da zu habe ich ein paar fragen die ihr mir evtl. beantworten könntet! Also meine erste frage ist gibt es da irgendwelche vorgaben wie schnell oder langsam man sein Ohr Dehnen sollte?
Ach und noch was ich möchte mein Ohr vorerst eh nur auf 3mm Dehnen, ich denke das ich die hälfte schon geschafft habe, die Dehnsichel trage ich jetzt seit 3 Tagen !Zurzeit benutze ich eine Dehnsichel ehrlich gesagt finde ich diese nicht so super, da sie immer wieder zurückrutscht (hab auch kein Gummi oder so was ähnliches dafür) und das ding empfinde ich als sehr schwer und tut nach einiger zeit sau weh. Eignet sich ein Dehnpflog besser?
Ich würde mich sehr über eine oder mehrer antworten sehr freuen!
Lg Sabs
21. Mai 2007 um 13:29 Uhr #2997981Forensuche nutzen würde dir alles beantworten!
21. Mai 2007 um 14:08 Uhr #2946840Ich „klugscheiße“ ja ungern aber das ist echt nen Fall für die Forensuche!!!!
21. Mai 2007 um 14:38 Uhr #3230637Siehe z.B. Piercing ABC: http://www.wildcat.de/link/0p-abc/63.html
oder Forums-Suche (oben im Grau auf SUCHE klicken) und folgende Suchwörter benutzen:
Lobe dehnen
Ohrloch dehenDa findest Du EINIGES!!!
@Lionne + Amene : es is extrem unfreundlich auf die Suchfunktion zu verweisen ohne Hilfestellung! ts ts ts21. Mai 2007 um 18:02 Uhr #2934714Und ums mal kurz zu machen: kleine Schritte (von 2 auf 2,4mm sind immerhin eine Steigerung von 20%) und viel Zeit lassen. So etwa 4 Wochen zwischen den Dehnschritten.
Anonym
Gast@21. Mai 2007 um 20:18 Uhr #2913825Jopp und such dir aus den ganzen varianten, die aus, die dir am besten gefällt… Ich z.B fand bei kleinen Schritten die Ringe / Sicheln ganz angenehm…
Bei dieser Frage gibt es wohl nicht DIE Antwort!
Rest aus der Suche entnehmen, und immer schön langsam machen! Auch wenns schwer ist23. Mai 2007 um 2:21 Uhr #2898802Hallo
Also erst mal danke für eure antworten!
Ich hatte versucht eine passende antwort auf meine frage zu finden (hat leider net so geklappt). Da ich noch relativ neu in diesem Forum bin hab ich noch net so den plan wie ihr! Noch vielmals Danke für eure antworten ihr konntet mir damit sehr helfen!
Lg Sabs -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.