Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ohr dehnen -> eingerissen
-
17. Februar 2005 um 22:44 Uhr #2786123
hallo leute,
ich bin gerade dabei mein eines loch im ohrläppchen auf 4mm zu dehnen. eigentlich war ich bei ca. 3,5mm entspannt angelangt, nur leider scheine ich im suff dann die dehnungssichel auf die 4mm „geprügelt“ zu haben und dabei ist es wohl etwas eingerissen. auf jeden fall schorft es nun.
was ich mich gerade frage ist, soll ich nun die sichel so drin lassen, bis es gut abgeheilt ist, oder villeicht zwischendurch mal rausnehmen, die sichel desinfizieren und etwas bepanthen ins loch hauen, oder was ganz anderes machen?
jmd. nen tipp?gruss
anti17. Februar 2005 um 22:50 Uhr #3050188auf jeden fall weniger saufen! *gg* meine haben auch rumgesifft beim dehnen…hats denn auch geblutet
17. Februar 2005 um 22:57 Uhr #3034184das mit dem weniger saufen lässt sich schwer regeln 😉
eigentlich wollte ich das ja ganz langsam dehnen, aber nu ist es halt passiert. aber eher jetzt einfach erstmal ohne was zu tun drin und abheilen lassen, oder?18. Februar 2005 um 0:30 Uhr #2956808ich würd mit der sichel nen tick zurück gehen aber sie sonst eigentlich drin lassen. wenns bei mir geblutet hat hab ich immer vorne und hinten am ohrläppchen ein bisschen ohrlochantisept oder änliches gemacht.
schau halt das dus n bisschen sauber bekommst und lass es abheilen
good luck!!!18. Februar 2005 um 8:51 Uhr #3211726ich würd kein bepanthen nehmen..verklebt nur alles und verschließt es vor der luft. einfach mal ein bissi in ruhe lassen und sonst pflegen wie ein neues piercing…
18. Februar 2005 um 9:22 Uhr #2932114hab gerade das selbe Prob: war bei 3 mm – der RIng war ganz locker.
Mit der Sichel bin ich immer wieder etwas weiter, aber der sch* 4er Ring will nicht rein….jetzt tuts a weng weh (aber nix Siff oder Schorf oder so)Der RIng geht immer vorne prima rein, findet aber hinten keinen Ausgang…wat mach ich flscha?
mainzel
18. Februar 2005 um 10:35 Uhr #2924608zuwenig Geduld 🙂 …
…einfach ein bi??chen länger warten und drücken, ectl. den hinteren Rand etwas drüberschieben helfen, dann klappt das.
18. Februar 2005 um 10:48 Uhr #2972823man sollte die sichel halt nich immer nur von vorne reinschieben, sondern auch mal von hinten dehnen ;> is doch klar das es hinten immer enger is als vornbe…weil ja vorne eigentlich am meisten geweitet wird! also: einfahc mal von hinten durch damit, und auch 2 tage oder so ma drin lassen, dann müsste des passen!!
zu dem problem mitm eingerissenen ohr: ich würd die sichel auch nen stück rausziehen, damit die belastung für dein ohrläppchen nich so gross is…wennes nen stück rausnimmst wächst das wieder zu und du kannst das stück noch mal von vorne dehnen, ohne probleme zu haben!!! meins hatte sich ma entzündet, ich musste die sichel komplett rausnhemen und innerhalb von einer nacht war mein ohrloch zu…hab schnell nen piercing reingepopelt und dann wieder von vorne mitm dehnen angefangen!!
wünsche viel glück
18. Februar 2005 um 11:38 Uhr #3169936ich hab beide ohren innerhalb von ner stunde von 0 auf 6 gemacht und absolut
gar keine probleme damit gehabt. weder eingerissen noch geschwollen oder irgendwie entzündet… habs wohl in einem studio machen lassen und die benutzen grundzätzlich ptfe dehnungsstäbe die oberfläche ist glatter, die neigung geringer und flutschen generell besser. vielleicht damit mal probieren ??!!Anonym
Gast@18. Februar 2005 um 14:19 Uhr #3091232wenn sie eingerissen sind, würde ich überlegen die sicheln gegen titanschmuck zu ersetzen, da die meistens nciht aus titan sind…
19. Februar 2005 um 11:55 Uhr #3125778Hi !
Also ich hatte auch so nen Anfall das ich es von 10 mm auf 12 mm sofort dehnen wollte, hab mir nen 12 mm Plug einfach reingedrückt … tja nach nen paar Tagen hab ich den Plug mal rausgenommen und musste feststellen das mein Ohrloch eingerissen war … hab den Plug draussen gelassen und ordentlich Bepanthen Salbe drauf gemacht .. nach nen paar Tagen war alles wieder heile. Allerdings war das Ohrloch dann fast wieder zugewachsen. Habs dabei belassen … werde dann igendwann mal wieder von vorne anfangen … das Ohrloch wächst sowieso nicht mehr ganz zu wie am Anfang.
LG Dani
19. Februar 2005 um 16:55 Uhr #3117161oha des is ja krass!!!
von 0 auf 6mm.
und keine schmerzen
wow ich denk ich beneide dich !!!20. Februar 2005 um 11:27 Uhr #2994233kleineren schmuck reingeben, natürlich alles ordentlich reinigen und dann mal die finger davon lassen für einige tage. wenn es sich dann nicht entspannt evtl ganz rausgeben.
und dann LANGSAMER weitermachen 😉
ein gedehntes ohrloch ist nunmal kein „instant-schmuck“ 🙂
20. Februar 2005 um 15:01 Uhr #2992216> kleineren schmuck reingeben, natürlich alles ordentlich
> reinigen und dann mal die finger davon lassen für einige tage.
> wenn es sich dann nicht entspannt evtl ganz rausgeben.
>
> und dann LANGSAMER weitermachen 😉
>
> ein gedehntes ohrloch ist nunmal kein „instant-schmuck“ 🙂
.
ACK & unterschreib.
.
Mein ??hrchen hatte ja auch geziepft nach dem Sichel-Versuch…alten Ring wieder rein und auf ein altes Hausmittel besonnen : Retterspitz paar ma lam Tag drüber laufen lassen und mit dem RIng in den Kanal gedreht – nach 3 Tage heute fast weg 🙂
.
mainzel25. Februar 2005 um 12:12 Uhr #3176638bin auch grad am dehnen..
hab das problem das ich das zwar relativ schnell auf 3mm hatte aba nachts zieht sich das immer rein also auf eta 1,5mm und dadurch komm ich net weiter..kann ich da irgenwas gegen machen?
gummibänder halten noch nicht!3. März 2005 um 10:07 Uhr #2979312hat sich erledigt…abends giong es prompt durch*dubdieda*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.