Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohr eingerissen!!

Ohr eingerissen!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohr eingerissen!!

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von floum vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

Nee, nee, das wird jetzt nicht wieder so ein Thema mit „Aua, aua, aua. Ich hab mein Ohr gedehnt – GGGAAAAANNNNZZZZZ langsam – u jetzt ist es eingerissen. Was hab ich falsch gemacht???????“ 😛

Nee, es geht um was anderes: Mein Ohr ist genau an der Stelle eingerissen, wo es unten am Kopf festgewachsen ist! Es ist nur ein kleiner Riss, der aber trotzdem behindert, da er wehtut! Wie das passieren kann??? Bin wohl beim An- u Ausziehen mit der Klamotte dran hängen geblieben u hab mein Ohr mit mir gerissen 😉

Nun: Welche eurer Zaubermittelchen könnt ihr denn in diesem Fall empfehlen?? Am liebsten wären mir natürliche bzw. die, die man auch in jedem Haushalt finden kann!!! 😀 DANKE!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich leide mit dir,sowas passiert mir auch öfter.Bepanthen drauf und hoffen,dass es schnell besser wird.

InchenTinchen
    Teilnehmer
    @InchenTinchen

Fröhliches Verheilen..wie gesagt…Bepanthen drauf oder Betaisodonna…und dann halt abwarten, bis es verheilt ist…und natürlich jetzt besoonders vorsichtig sein…sonst reisst noch mehr ein…

floum
    Teilnehmer
    @floum

Versuchs mal mit Arnica aus der Apotheke. Fördert die Wundheilung. Nehm ich für alles!!

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

Danke an euch!!! Muss hoffentlich doch nicht anfangen was drauf zu schmieren, denn einfach mal ein paar Tage die Finger von lassen hat auch geholfen *lol*
    Danke trotzdem, werd mir eure tipps für die Zukunft merken!!!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv