Ohr gedehnt

verschlagwortet
42 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

So habe meine Ohrlöcher (+schmunzel+ Tolles Wort) auf 3 mm gedehnt, ging auch alles super, keine Probleme. Nun steh ich vor dem nächsten Schritt, bin mir aber noch nicht so richtig sicher. Sehe ich das falsch oder hab ich bei einem Durchmesser von 4mm keine andere Möglichkeit als Tunnels zu tragen? Ich will zwar Tunnels, aber den Anblick wollte ich meiner Mutter eigentlich ersparen 🙂 Also such ich ne Alternative wenn ich meine Family besuchen gehe!

Anonym
    Gast
    @

gibts keine plugs in der grösse? die sehen da doch bestimmt fast aus wie normale ohrringe.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

plug wäre mir eben auch am liebsten aber hier fangen die plugs bei 6mm an. es muss doch ne zwischen lössung geben. also für alle die tunnels nicht leiden können

Anonym
    Gast
    @

hm… kannst dir net billige tunnels besorgen und da dann irgendwie vorne ne perle oder so draufkleben? so dass man nicht mehr durch sieht?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm weiß nicht. meine mutter ist doch auch nicht doof *lach*außerdem muss es doch sowas geben, bin ich überzeugt. selbst bei ebay find ichnur tunnel

Anonym
    Gast
    @

hm… dann bin ich für meinen teil leider ratlos :-/

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

was auch geht: barbells in 4mm in ganz kurz.
    ringe sind für muttern wohl auch nicht besser, rein technisch würden ringe auch gehen

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ringe in der stärke sind aber soooooooooooooo teuer. aber hast recht. barbell wäre sogar noch besser

Anonym
    Gast
    @

aber das fällt dann doch ab einer bestimmten grösse auf… bei 2mm oder 2.4 vielleicht noch net, aber drüber…

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

2 wochen warten und bis 5 mm dehnen dann kannst du die Black Polyacetal Plugs nehmen. davon mal ganz ab ist der „durchblick“ bei 4mm ja super gering sieht man ja fast gar nicht

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich will aber eigentlich bei 4 mm bleiben *lach* aber die Barbell idee gefällt mir ganz gut. im augenblick schreckt mich nur die kugelgrösse ab

Anonym
    Gast
    @

kauf dir doch einfach Plugs oder nen schönen 4mm BCR. dann is es auch wieder für deine Mutter erträglich

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

das ist ja das problem, plugs in 4mm zu finden 😉

Anonym
    Gast
    @

tja, wer lesen kann ist halt klar im vorteil 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

bei ebay hab ich zwei oder so gefunden, aber die waren entweder schrecklich bunt *grusel* oder wurden mit gummigehalten. was auch wieder mist ist, weil dann schaut das ding ja noch grö??er auws

Persephone
    Teilnehmer
    @persephone

*Kopfkratz*
    bei nur 4 mm sehen Plugs doch eh aus wie ganz normale Ohrstecker *Kopfkratz*

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

es gibt plugs in diesen grössen. angefangen ab 3 mm. hab selber 3 und 4mm bei noch rumliegen.die sind übrigens auch ohne gummietc. bin mir allerdings nicht mehr sicher woher ich die habe. vermutlich aber von sin a matic. schau doch da mal nach.vielleicht hast ja glück

Anonym
    Gast
    @

Ich habe auch 4mm Tunnels drin, momentan. Und es ist niemandem aufgefallen, dass man eigentlich durch mein Ohrloch schon durchgzcken kann. In der Grö??e sind die Tunnels noch recht dezent. Wenn du nichts Besseres findest hast du sogar mit Tunnels ne Chance, dass es nicht auffällt 😉

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Hast du nicht den neuen Katalog? Da stehen doch plugs für ab 3mm drin.

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

oh, ein „für“ zuviel.. kommt davon wenn man nebenbei noch telefoniert..

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Also ich bin gerade bei 4mm…hab momentan keinen Bock weiterzudehnen, aber genauso wenig Lust mir für den übergang neuen Schmuck zu kaufen. Hab einfach meinen gebogenen Dehnungsstab im Ohr gelassen und den mit O-Ringen fixiert, lässt sich hinterm Ohr auch verstecken, wenn man den nach oben dreht. Sieht aber auch so ganz witzig aus. Wie ne bunte Strähne, die aus den Haaren guckt.

Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht 🙂
    Greetz

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

hab hier irgendwo pyrex-plugs in 4mm gesehn…

Anonym
    Gast
    @

geh hier in den onlineshop und guck nach

BSK oder titan highline fleshtunnel – gibbet beides in 4mm

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

mamas sehen sowas aber 😉 meine sieht auch alles *leider*

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

s gibt dich diese „Tunnesl“ ohne Rand vorne, nur hinten glaub ich ein bisschen, sehr schmal das Metall…. Keine Ahnung wie die hei??en. Bis zu einer bestimmten grö??e fällt das keinem auf. Ich hatte die auf einer Dienstreise drin, um nicht die Dehungssicheln drinzulassen, zu auffällig, und da hat keiner was gemerkt, Bis jetzt (8/10 mm) denken viele, man hätte nen kleines Spiegelchen im Ohrschmuck, das Loch fällt so direkt gar nicht auf. Bei der kleine Grö??e eh nicht.

Und wenn, na und??? Ich meine, irgendwann wird es grö??er und irgendwann solltest du dazu stehen können, auch wenn deine Eltern was dagegen habe und manche Leute das „eklig“ finden… da muss man sihc manchmal was anhören, aber wenn man den meisten erklärt wie das funktioniert, sagen die net viel …

also stay original und trau dich 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv