Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohr nach dehnen dick

Ohr nach dehnen dick

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohr nach dehnen dick

verschlagwortet
12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • gnarf
    Teilnehmer
    @gnarf-2-2-2-2-2

Hi,

Habe anfang der Woche (Di) mit einer Acrylsichel (Acryl – Darkside Spiral [DSS]) hier aus dem Shop von 6 mm auf 8 mm mein Ohrloch gedehnt. Seit gestern ist mein Ohr nun angeschwollen und pochert.

Das Pochern ist jetzt noch auszuhalten und das Ohr schmerzt auch nur leicht wenn man dran kommt.

Wollte nur mal fragen ob das normal ist oder man ab einem bestimmten Punkt lieber sagt raus damit, reinigen und die 6mm erst wieder rein für ein paar wochen?

Würde mich über ein paar nette Antworten von Euch freuen.

Gru?? Danyel

Anonym
    Gast
    @

hab in meiner anfangszeit denselben fehler gemacht – nämlich 2 mm auf einen streich zu dehnen.
    hab den dehnstab dann ne woche drin gelassen trotz pochens und schmerzens und ja…als ich ihn dann aus dem ohr gezogen hab , kam auch ne ganze menge eiter/blutgemisch mit.

ich würde dir empfehlen das ding rauszunehmen , GR??NDLICHST zu reinigen , 6mm einzusetzen und mindestens 1-2 monate mit dem dehnen warten.und dann bitte nur in 1mm schritten 😉

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Könnte sein dass du dir ein infekt eingefangen hast (die sichel vorher nicht ausreichend desinfiziert) , das würde die schwellung und das pochen erklären.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Trägst du immernoch ne Sichel?Da is meistens ziemlich viel Bewegung drauf,man bleibt hängen etc…Gerade über Nacht is sowas keine gute Wahl…Ich würds raus machen und mir erstmal angucken,wie das Lobe von innen aussieht,nicht dass da schon die Bescherung wartet…

heli_wun
    Teilnehmer
    @heler

hm klingt nicht so gut, wie bereits erwähnt würde ich jetzt erstmal alles reinigen und desinfizieren und dein 6mm schmuck wieder einseztzen. desweiteren kann ich nur empfehlen vor dem dehnen ein wenig gewicht in den tunnel zu hängen und dann dehnen und den schmuck einsetzen. wirkt wunder 😉

FruityDragon
    Teilnehmer
    @fruitydragon

Zusatz zum Beitrag von heler:
    Wenn man zB Plugs mit Schraubgewinde hat kann man zB das Gewicht des Schmucks erhöhen indem man Angelblei in den Innenraum des Schraubgewindes hineinlegt. Hab ich auch schon gemacht. Funktioniert ganz gut 😀

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Immer wieder die selben Fehler, wann informiert Ihr Euch endlich vorher ?
    KLICK
    Von 6 auf 8 mm sind das 33 1/3 % wobei 15% schon fast zu viel wären !

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

aber mal dumm gefragt…gibt es denn 7mm schmuck hier? hab ich nich gesehen..

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Selber machen, z.B. aus Holz, Speckstein, Bambus, Aluminium etc.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Habe eben mal nachgeschaut, es gibt auch 7mm starken Schmuck bei Wildcat,
    z.B. den Schraubkugelring SIB410 !

Anonym
    Gast
    @

die pac-plugs müsste es auch in 7mm geben.hab ich noch irgendwo im badezimmer rumfliegen.wenn nicht , 6mm pac-plug mit teflonband umwickeln bis er bei 7mm angekommen ist 😉 schonender gehts nicht.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

einklich ganz einfach:

(Durchmesser/neu x π) minus (Durchmesser/alt x π)

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

danke, somit is meine frage beantwortet..

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv